Antworten
Seite 633 von 644 ErsteErste ... 133533583623631632633634635643 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.321 bis 6.330 von 6433
  1. User Info Menu

AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

Ja, ja wenn das Wort eigentlich nicht wäre. Ich brauche eigentlich auch nichts, aber ich bin dann trotzdem verführbar.

Ich habe jetzt das 3. Mal bei Boden bestellt, bei der 2. Bestellung musste ich zurückschicken, das ging ganz problemlos. War im März oder April, da hatte ich dort eine Jeans bestellt, die dann aber zu eng war. Boden weist auf der HP darauf hin, dass der Versand und die Bearbeitung von Retouren momentan wg. Corona (und vor ein paar Monaten wg. des Brexits) evtl etwas längern dauern können, bei der jetztigen Bestellung ging aber alles sehr flott. Ich hatte 2 Tage nach der Bestellung schon die Versandbestätigung der verfügbaren 2 Teile und weitere 2 Tage später waren die Sachen auch schon hier. Und Zölle fallen auch keine an, die sind im Endpreis mit enthalten.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

2. User Info Menu

Ich hab letzten Samstag was bei Bonprix bestellt, ausgezeichnet mit 2 - 4 Werktage Lieferfrist.
    Bis heute ist nix an Land gekommen.

Da bin ich jetzt ungeduldig - es kann ja mal zu Verzögerungen kommen, das ist dann eben einfach so, aber ich kann meine hitzetauglichen Kleidchen nicht anziehen, wenn ich die bestellten Oberteile nicht hab, und ich habe für Wetterlagen wie diese mit 35 Grad und mehr nicht so sehr viel an Alternativen...

3. User Info Menu

Ich bin zur Zeit auf dem Superhelden-Tripp! Wer könnte es mir verdenken...
    Batman
    Wonderwoman

Ich mag einfach dieses verwaschene Anthrazit so gern.
    Und die Qualität der Batman-Kollektion (so weit ich sie kenne) ist toll - nicht so fludderig wie vieles andere von EMP.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

4. User Info Menu

Zitat Zitat von skinhype27 Beitrag anzeigen
    Ich hab letzten Samstag was bei Bonprix bestellt, ausgezeichnet mit 2 - 4 Werktage Lieferfrist.
    Bis heute ist nix an Land gekommen.
    Lässt sich der Lieferprozess nicht online verfolgen?

5. User Info Menu

Ich hab nichts Aussagekräftiges gefunden - aber gestern Abend sehr spät kam noch eine Mail, dass das Paket endlich losgeschickt worden ist. Begründung: hohes Aufkommen an Aufträgen etc.

Soll Montag oder Dienstag dann da sein.

Hoffen wir´s mal....

6. User Info Menu

Wird schon. :-) Ich hatte für meine Mutter letzte Woche bei Bonprix ein paar T-Shirts bestellt, sie kann die Wohnung nicht mehr verlassen. Die waren nach ein paar Tagen auch da. Im Moment wird deutlich mehr online bestellt. Ich merke das oft daran, dass in Shops, in denen ich gern mal schaue oder auch bestelle, vieles deutlich schneller nicht mehr verfügbar ist als es früher der Fall war. Auch die Bearbeitung von Retouren dauert oft etwas länger.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

7. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    Ich bin zur Zeit auf dem Superhelden-Tripp! Wer könnte es mir verdenken...
    https://www.emp.de/dw/image/v2/BBQV_...m=fit&sfrm=png

(Ich überleg gerade, wo und wann ich das gebrauchen könnte. )

Zuza, das blaue Kleid ist sehr lässig. Hat das Zeug zu einem unkomplizierten Lieblingsstück für alles mögliche.
    (Und den hier kurz für deine Mama.)
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.

'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

8. User Info Menu

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Dem Nachbarn schenken?

P.S.: Ich hatte das Shirt auch schon gesehen. Und mich geärgert, dass es keins für böse alte Frauen gibt.
    Geändert von phantomlake (19.06.2021 um 12:43 Uhr)

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Trotz aller guter Vorsätze habe ich doch nochmal bestellt, mich ließ Boden nicht los. Die haben ja wirklich so schöne Kleider! Und dann landeten 2 davon und eine Bluse im Einkaufswagen und dann bei der Kasse ... Und die Kleider sind schon hier und dürfen bleiben. :-))

Einmal dieses noch für den Sommer, der sich hier gerade sehr breit macht, was Temperaturen angeht. Dann dieses im Sale, der Herbst wird ja kommen (tolles Blau). Und auf diese Bluse muss ich noch warten und hoffe, dass sie passt. Die Größen finde ich dort immer ein bisschen abenteuerlich.

(...)
    Sehr schön!

Das Gestreifte gefiele mir auch - 38 hast du? ich zögere.... ich fand nämlich beim ersten Anklicken, das Model! ist schwanger. Dachte erst tatsächlich, das ist ja mal nett, ein schwangeres Model

Sie steht aber auch so blöd da mit dem Becken vorgeschoben....

Bist du immer noch zufrieden damit @Zuza?

10. User Info Menu

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen

Zuza, das blaue Kleid ist sehr lässig. Hat das Zeug zu einem unkomplizierten Lieblingsstück für alles mögliche.
    (Und den hier kurz für deine Mama.)
    Danke, Ganda. :-) Ist gerade ein bisschen anstrengender mit meinen Eltern, aber es läuft ganz gut. Das von dir verlinkte T-Shirt würde ich meinem Vater sofort schenken, wenn "sturer alter Mann" drauf stünde. Böse ist er nicht.

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Sehr schön!

Das Gestreifte gefiele mir auch - 38 hast du? ich zögere.... ich fand nämlich beim ersten Anklicken, das Model! ist schwanger. Dachte erst tatsächlich, das ist ja mal nett, ein schwangeres Model

Sie steht aber auch so blöd da mit dem Becken vorgeschoben....

Bist du immer noch zufrieden damit @Zuza?
    Ich verstehe, was du meinst. Ich zögerte bei der Bestellung deshalb auch etwas, aber sie steht wirklich etwas blöd da. Die Taille des Kleides ist recht hoch angesetzt, aber keineswegs wie bei einem Empirekleid. Der Stoff fließt aber schön und fällt weich runter. Sagen wir mal so: Eine Schwangere würde sich darin zu Beginn der Schwangerschaft mit kleinem Schwangerenbäuchlein wahrscheinlich ganz wohlfühlen, aber bei einer "normalen" Figur entsteht nicht der Eindruck, als sei man schwanger. Man hat halt ein bisschen mehr Platz als zB in einem Etuikleid.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

Antworten
Seite 633 von 644 ErsteErste ... 133533583623631632633634635643 ... LetzteLetzte