Antworten
Seite 632 von 644 ErsteErste ... 132532582622630631632633634642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.311 bis 6.320 von 6440
  1. User Info Menu

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Weichei.
    In dem Fall eher weniger

  2. User Info Menu

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    .
    Glück ist ein Tuwort.

  3. User Info Menu

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    Zitat Zitat von Neu- Beitrag anzeigen
    In dem Fall eher weniger


    Brille abnehmen (seinerseits) war keine Option?
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

    Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

  4. User Info Menu

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen


    Brille abnehmen (seinerseits) war keine Option?
    Er hatte keine.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



  5. User Info Menu

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    Dachte ich mir!
    Wenn man mal eine braucht...

    Bestellt hatte ich mir letztens das hier. Ist inzwischen komplett ausverkauft.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

    Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

  6. User Info Menu

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen

    Heute dann als potentiellen Ersatz 2 Paar bestellt. Mal schauen, wie die sind. Nr. 1 und Nr. 2
    Sie sind angekommen und die Sandalen von Gabor bleiben. Sie sind trotz der relativen Höhe sehr bequem und längere Wanderungen werde ich mit denen eh nicht machen, dafür habe ich andere Schuhe.

    Die flachen von Tamaris hätte ich auch gern behalten, aber sie sind schmal, ich habe einen hohen Spann und komme mit dem Fuß nicht bis ganz nach vorn, so dass ich vorne dann zu viel Platz habe, der hinten an der Ferse fehlt. Also hinweg mit ihnen. Aber hübsch sind sie und ich glaube, sie wären auch sehr bequem.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

  7. User Info Menu

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    Trotz aller guter Vorsätze habe ich doch nochmal bestellt, mich ließ Boden nicht los. Die haben ja wirklich so schöne Kleider! Und dann landeten 2 davon und eine Bluse im Einkaufswagen und dann bei der Kasse ... Und die Kleider sind schon hier und dürfen bleiben. :-))

    Einmal dieses noch für den Sommer, der sich hier gerade sehr breit macht, was Temperaturen angeht. Dann dieses im Sale, der Herbst wird ja kommen (tolles Blau). Und auf diese Bluse muss ich noch warten und hoffe, dass sie passt. Die Größen finde ich dort immer ein bisschen abenteuerlich.

    Kleider beide in 38 bestellt, das Sweatkleid hätte evtl. in 36 gepasst, wobei es an den Schultern und unter den Armen dann wahrscheinlich zu eng gewesen wäre. Das gestreifte Kleid wäre in 36 oben zu eng gewesen und sitzt in 38 super. Die Bluse fällt einigen Rezensionen nach etwas größer aus, mal schauen, ob die in 36 dann reicht.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

  8. User Info Menu

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    Das blauweiße Streifenkleid ist der Hammer! Absolutes Gift für meine Figur (viel Oberweite, die würde da niemals reinpassen), aber ansonsten einfach unheimlich schön. Sommer pur
    *lost in the woods*

  9. User Info Menu

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    Es trägt sich auch sehr angenehm. Das Kleid gibt es noch in gelb-weiß, das fand ich auch sehr schön, aber gelb ist bei mir schwierig. Wenn da der Ton nicht passt, sehe ich aus wie eine tote Leiche. Manche Farben probiere ich lieber im Geschäft, da gehe ich momentan aber noch nicht wirklich gern hin. Mir ist es in den Innenstädten zu voll, bin da etwas coronageschädigt. Bei marine-weiß weiß ich, dass das bei mir problemlos geht. Und jetzt ist aber auch Schluss mit Bestellen. Ich hab genug, es reicht. Aber es hat Spaß gemacht. :-))
    .
    Glück ist ein Tuwort.

  10. User Info Menu

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    Oh je, Zuza, da hast du mich jetzt aber in Versuchung geführt... Ich habe noch nie bei Boden bestellt... Kann man einfach zurückschicken?

    Aber nein, ich brauche eigentlich kein Kleid mehr... Ich bin ja gerade dabei noch welche zu nähen. Aber das gelbe...

Antworten
Seite 632 von 644 ErsteErste ... 132532582622630631632633634642 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •