Antworten
Seite 615 von 632 ErsteErste ... 115515565605613614615616617625 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.141 bis 6.150 von 6316
  1. User Info Menu

AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

*seufz* Oh ja! Ich warte mit euch.

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Ja, so ist das; des einen Leid, des anderen Freud. Genieß es, man muss die Feste feiern, wie sie fallen. Ich erinnere mich an die hübsche Tunikabluse, die du dir vor kurzem gegönnt hast. Wunderschön - an mir würde sie wie eine Gardine aussehen. Mir gefällt dieser Kleidungsstil ja auch oft, aber an mir selbst meistens nicht. Hin und wieder probiere ich es aus und denke dann meistens: Bist du blöd, du weisst doch, dass das an dir doof aussieht. Lass es, Zuza!
    Ja - Vorteil des vorgerückten Alters: man weiß zwischenzeitlich, was einem steht und wo man besser die Finger von lässt. Bei mir ist es umgekehrt alles, was in die Richtung "seriös" geht, ich seh sofort aus wie Tante Trude aus Buxtehude.

Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    Diese müssten es sein.

P.S.: Zuza.
    Sehr schicke Farbe!

In Erinnerung an meinen fast erfolglose Suche vor ein paar Jahren (Cocktailkleid in meiner Größe) bin ich jetzt zufällig über zwei gestolpert, die mir gefallen könnten. Der nächste Event steht zwar noch im Kaffeesatz, aber ich feiere da auch mal den Fund, wie er fällt und hab mir dreisterweise mal beide bestellt. Mal gucken, ob die an mir eher Tante Trudig aussehen oder doch festlich schick.

Klick

Klick
    *lost in the woods*

2. User Info Menu

Das grüne finde ich schön! Das geht ja auch als Abendkleid durch - mit entsprechendem Schmuck...

Upps - sind ja beide grün... Also das 2. meine ich.

3. User Info Menu

Ja, ich hab meinen Augen nicht getraut: grüne festliche Kleider... das war jahrelang so realistisch wie ein Sechser im Lotto. Ich finde, sie gehen beide als Abendkleider durch - zum Tanzen mag ich keine ganz langen Kleider, da verfangen sich immer die Hacken im Saum
    *lost in the woods*

4. User Info Menu

Für mich Provinzbäuerin sind das auch beides sehr schöne Abendkleider
    Sternzeichen Murmeltier, Aszendent Fressack
    Nieder mit low-carb...es lebe die neolithische Revolution!!!

5. User Info Menu

Très schick !
    Je suis toujours Charlie.
    Bin Maskenträger, wo es nötig ist und respektiere Abstand.
    Stay safe.

6. User Info Menu

ich finde das erste grüne schöner.

Das 2. mit diesem "cape" Ding - weiß nicht...
    Geniert dich das nicht? Beim Tanzen?

Aber das 1. ist total schön

7. User Info Menu

Ich hab lange Standard-Turniertanzen betrieben. Wenn ich nix hinten runterbaumeln hab beim Walzer oder Tango fehlt mir was
    *lost in the woods*

8. 17.05.2021, 21:17

Grund
    OT und kommerzieller Link.

9. User Info Menu

Die schlichten blauen Mustang-Sandalen dürfen bleiben, heute nochmal mit Bild:

https://cdn.fashiola.at/L620226527/m...u-navy-820.jpg

Auch für etwas breitere Füße geeignet (wie meine ).

Auch ein Hamster-Rad sieht von innen wie eine Karriere-Leiter aus.

Es reicht, was du siehst und empfindest. Das Kind muss keinen Namen haben.
    Zitat von Rezeptfrei September 2014

LG Milk_

10. User Info Menu

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Ui, witzig! Bitte lass doch wissen, wie sie sich anfühlen, wenn du sie mal anprobiert hast, distantdreamer.
    Hmm - ist etwas schwer zu sagen, sie sind sehr süss, genau wie auf dem Bild, aber etwas eng und hart. Und ich habe keine Ahnung, wie sich Kork bei längerem Tragen verhält - da es ein Naturmaterial ist, könnte ich mir vorstellen, dass es sich anpasst, aber bin im Moment nicht ganz sicher, ob ich nicht überhaupt versuchen sollte, sie grösser zu bestellen.

11. User Info Menu

Zitat Zitat von Milk_ Beitrag anzeigen
    Die schlichten blauen Mustang-Sandalen dürfen bleiben, heute nochmal mit Bild:

https://cdn.fashiola.at/L620226527/m...u-navy-820.jpg

Auch für etwas breitere Füße geeignet (wie meine ).

Oh, die sind schön.

Mein H&M Kleid kam gestern an. Muss getauscht werden, ist ziemlich groß.
    Ist auch leider (was eigentlich aber zu erwarten war...) nicht blickdicht, muss ich halt was drunter tragen.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

Antworten
Seite 615 von 632 ErsteErste ... 115515565605613614615616617625 ... LetzteLetzte