Antworten
Seite 611 von 638 ErsteErste ... 111511561601609610611612613621 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.101 bis 6.110 von 6376
  1. User Info Menu

AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    Dieses Kleid hat mir an Alexia so gut gefallen und ausserdem ist es genau meine Augenfarbe.
    Der Ausschnitt ist a bisserl gewagt, mal schaun.
    Sehr schön und gewagt.
    Ich stehe ja total auf V-Ausschnitte, aber in kleinerer Form.
    Auch bei einem großen Busen finde ich ihn eigentlich immer sehr passend.

@ganda55
    Auch ein Hamster-Rad sieht von innen wie eine Karriere-Leiter aus.

Es reicht, was du siehst und empfindest. Das Kind muss keinen Namen haben.
    Zitat von Rezeptfrei September 2014

LG Milk_

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Milk_ Beitrag anzeigen
    Ich stehe ja total auf V-Ausschnitte, aber in kleinerer Form.
    Auch bei einem großen Busen finde ich ihn eigentlich immer sehr passend.
    Im Prinzip schon. Aber DER Ausschnitt bei großem Busen (und evtl. größerer Konfektionsgröße)?
    Bei mir gäb's da kein Halten mehr! Das Bild dürfte man vor 22 Uhr nicht zeigen.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

3. User Info Menu

@ ganda: verstehe! Diese Ausschnitte mag ich auch nicht so gerne, wegen der sichtbaren Träger. Außerdem rutschen sie bei mir hoch und hängen mir dann doch wieder an der Kehle, was ich gar nicht abkann.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen

Zuza: Halte die Daumen für den Overall. Bin kein großer Fan davon, aber der sieht richtig gut aus.
    Ich lass mich mal überraschen. Ich bin eigentlich auch kein Fan von Jumpsuits/Overalls. Aber der sprang mich an. Und im Geduldigsein und Warten bin ich ja richtig gut geworden. Ich werde berichten, wenn das Teil hier dann mal angekommen ist.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    Im Prinzip schon. Aber DER Ausschnitt bei großem Busen (und evtl. größerer Konfektionsgröße)?
    Ja DAS Kleid würde ich jetzt nur zarten Elfen wirklich empfehlen.
    Aber auch bei Google ist der V-Ausschnitt einer DER Stylingtipps für eine große Oberweite, ich hab vorhin mal geschaut, da kommen etliche Vorschläge.

LG Milk_

6. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Carmen ist ja schulterfrei. Eher so
    oder das
    . Wobei mir das zweite gut gefällt, mir aber nicht steht.
    Mir gefallen und stehen tatsächlich solche U-Boot- oder weiteren Rundhalsausschnitte wie in Deinem ersten Beispiel am besten. Das zweite wäre mir zu verspielt für mich.
    Das von Fritzi verlinkte Shirt finde ich toll, aber sowas ist bei mir extrem unvorteilhaft. Ich hab schmale Schultern, aber eher viel Oberweite - hochgeschlossene Sachen tragen bei mir auf. V- Ausschnitte mag ich an Shirts und Pullis nicht, die konnte ich als Kind schon nicht leiden und ich finde auch, dass sie mir nicht stehen.
    12 26. We are Family.

Moderation in Erziehung & Freundschaft

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Milk_ Beitrag anzeigen
    Aber auch bei Google ist der V-Ausschnitt einer DER Stylingtipps für eine große Oberweite, ich hab vorhin mal geschaut, da kommen etliche Vorschläge.
    Stimmt ja auch!
    Ich trage nach Möglichkeit fast immer V. Sieht besser aus, die Ausschnitte sind i.d.R. weiter als die runden (ich hasse Ausschnitte eng am Hals! ) - und ich habe keine Probleme mit meinem Dékolleté.
    Und es streckt. Ich bin klein und dick.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

8. User Info Menu

Alles tolle Sachen hier!
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

9. User Info Menu

Die zwei Kleider sind da und das Grüne ist wirklich sehr sehr schön, auch der Grünton ist wie auf dem Bild.
    Ich habe es in zwei Größen bestellt, das Kleinere passt.
    Das Kleid macht mit Sicherheit auch bei festlichen Anlässen eine gute Figur, im wahrsten Sinne des Wortes, schwanger sieht man durch den Stoff damit nicht aus.
    Mit Leggings, Feinstrumpfhose oder einer schönen dunkelblauen Skinny-Jeans kann ich mir das für mich sehr gut vorstellen - es bleibt also.

Das blaue Kleid ist auch schön, aber eher für den ganz normalen Alltag.
    Da Beide kein Vermögen kosten, werde ich nun beide behalten.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

LG Milk_

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    Dieses Kleid hat mir an Alexia so gut gefallen und ausserdem ist es genau meine Augenfarbe.
    Der Ausschnitt ist a bisserl gewagt, mal schaun.
    Wir haben die gleiche Augenfarbe!
    Und ja, tolles Kleid, aber den Ausschnitt könnte ich vergessen - könnte ich also nur mit Top drunter tragen und ich weiß nicht, ob das Kleid dann nicht verliert.

Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    Ja, ist bei mir ähnlich. Gewisse Körperteile würden da ein Freiheitsstreben entwickeln - leider nicht nur nach außen, sondern auch der Schwerkraft folgen (BH ist mit sowas ja leider nicht)
    An dem Model? Ein Traum! Ich drück dir die Daumen, Mendo, daß es dir passt und steht

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Mir gefallen und stehen tatsächlich solche U-Boot- oder weiteren Rundhalsausschnitte wie in Deinem ersten Beispiel am besten. Das zweite wäre mir zu verspielt für mich.
    Ich finde sie beide sehr schön und würde sie sofort tragen.
    *lost in the woods*

Antworten
Seite 611 von 638 ErsteErste ... 111511561601609610611612613621 ... LetzteLetzte