+ Antworten
Seite 6 von 428 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 4272
  1. Avatar von Zuza.

AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

Hallo Yvi,

ich sehe den Punkt schon und fände es oft auch angenehmer, wenn wir da nicht so restriktiv handeln müssten. Andererseits wäre es dann wahrscheinlich bald so, dass das ganze Forum, vor allem bestimmte Schwerpunktforen wie Kosmetik, Mode, Gesundheit, Ernährung von Werbepostings erschlagen werden würde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das als angenehm betrachtet würde, mich würde es als User tierisch nerven, in STrängen ständig über Werbeposting zu fallen, was dann irgendwann wahrscheinlich der Fall wäre. Also wird überall im Forum nach den gleichen Vorgaben gelöscht, wenn die Links nicht "in Ordnung" sind.

Brigitte als Betreiber der Seite bestimmt im Forum selbst, welche Werbung geschaltet wird, mit den entsprechenden Werbepartnern gibt es Verträge, das ist eine kommerzielle Geschichte. Werbung gegen Cash. Vermutlich würden Verlinkungen zu Shops/kommerziellen Seiten hier im Forum das Ganze neben dem Effekt, dass wir bald eine Werbe-Schwemme hätten, auch ad absurdum führen. Warum sollen Firmen Geld dafür zahlen, bei Brigitte werben zu dürfen, wenn man per Direktlink auch so auf sich aufmerksam machen könnte? Des Weiteren kann der Betreiber einer HP, beispielsweise eines Shops, nachvollziehen, woher die Klicks auf seinen Shop stammen. Er kann anhand statistischer Auswertungen genau sehen: Ach gucke, so viele Klicks durch Verlinkung bei Brigitte, das ist ja praktisch! Gibt man als User die URL eines Shops, da die Direktverlinkung vom Forum aus nicht zur Verfügung steht, manuell im Adressfeld des Browsers ein, werden die Klicks nicht auf Brigitte zurückgeführt.

Die Verlinkung der Bilder oder die Nennung einer Homepage, sofern auf die Direktverlinkung verzichtet wird, ist ein gangbarer, wenn auch zugegeben manchmal ein bisschen umständlicherer Weg. Aber er bietet die Möglichkeit, zu zeigen, was man zeigen möchte und auch darauf hinzuweisen, wo man es erhalten kann. Die Restinitiative muss dann der interessierte User ergreifen. :-)

Letztes wird allerdings wieder anders gesehen, wenn sich findige Neuanmeldungen denken: Praktisch, ich kann ja Namen nennen, ich darf nur nicht verlinken - und ihre Werbung dann so platzieren. Wenn es offensichtlich ist, fliegt sowas dann auch raus.

Ich hoffe, ich konnte deine Fragen ein bisschen beantworten.

LG,
    Zuza
    .
    Glück ist ein Tuwort.

2. Avatar von shiba

absolut plausibel, akzeptabel und sehr verständlich
    wird ja auch größtenteils eingehalten
    Ich bin verantwortlich für das was ich sage
    nicht für das was Du verstehst

mein Avatar zeigt den Ararat von der armenischen Seite im Sommer

3. Avatar von yvi68

@ zuza: Vielen Dank für die prompte Antwort. Du hast es sehr verständlich erklärt und wahrscheinlich ist der kleine "Umweg" beim Aufsuchen der Online-Shops noch das kleinere Übel gegenüber dem "Versinken" in Werbelinks. War mir bisher als mögliches Problem gar nicht so bewusst.

4. Registriert seit
    14.08.2010

Habe mir bei Mexx eine Strickjacke in Blau bestellt - schönes, dunkles Blau, so sah es aus aus im Onlineshop. Gekommen ist dann eine blau-graue Jacke. Muss ich leider zurückschicken.

Ich bestelle Klamotten gern online, aber Blau ist immer schwierig. Da müssten die Anbieter auch dringend bessere Beschreibungen liefern, und bessere Fotos!

5. Avatar von Fellow

Für die bald wieder beginnende Outdoor-Freizeitgestaltung: Diese Cargo-Hose aus dem Sale.

6. Avatar von mono17

Zwei Bodies, eine Kurzarmbluse und ein Kleid(ich hoffe, das wars).
    Wird gezeigt, sobald es da ist und passt.
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

7. Inaktiver User

Kleid
    Kleid

Der Frühling kann kommen!

8. Avatar von mirikwidi

@claudi68 : die Kleider find ich sehr schön, speziell die Farbe vom ersten.

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von mirikwidi Beitrag anzeigen
    @claudi68 : die Kleider find ich sehr schön, speziell die Farbe vom ersten.
    Ja, ich fand die auch ganz toll, bin mal gespannt, ob sie auch in echt so wirken, angeblich sollen sie morgen schon ankommen! Werd dann berichten.

10. VIP Avatar von katelbach

Hallo,

ich lese hier schon lang mit, und was Ihr schreibt und wie Ihr Euch mit Mode auseinandersetzt, gefällt mir.

Wenn also Neulinge noch mit einsteigen können, dann: Diese Hose in Graublau, dieses Shirt in Beerenrot, dieses Top in Grauviolett und noch einen Rock. Der Rock kommt leider erst im April, dabei würde ich ihn gern noch mit "Winterlichem" kombinieren.

Wahrscheinlich schicke ich wieder was zurück, zumindest die Hose, denn Hosenkauf ohne Anprobieren ... Wäre auch besser fürs Budget.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

+ Antworten
Seite 6 von 428 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte