Antworten
Seite 576 von 598 ErsteErste ... 76476526566574575576577578586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.751 bis 5.760 von 5979
  1. User Info Menu

AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

Zitat Zitat von KittySnicket Beitrag anzeigen
    Vanity Sizing ... gah! (Mir ist wirklich wurscht, welche Zahl da am Etikett steht - aber dass das manchmal nicht mal innerhalb einer Marke konsistent ist, nervt total!)

Bestellt:

Blazer - Modell 'Internatsschuelerin, die auch reiten geht'

Pullover mit Pferdis (siehe oben)

Und bin am Ueberlegen, fuer Tochting diesen hier zu ordern - der ist suess und hat was von einem Ghibli-Film
    Alles Zucker!
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Petra-Silie Beitrag anzeigen
    Zitat von der Boden-Website:
    "Alle Pakete werden von unserem Lager in Großbritannien verschickt. Diese Pakete unterliegen Einfuhrbestimmungen und es ist möglich, dass im Empfangsland Zoll und Steuern anfallen. Unsere Systeme sind so konzipiert, dass dies in einem solchen Falle in unserer Verantwortung liegt. ..." Dann folgt die Versicherung, dass sie Einfuhrzölle und Gebühren erstatten.

Ich habe mich deshalb auch noch nicht wieder an eine Boden-Bestellung gewagt.
    Ich hatte letztes Wochenende bei Boden bestellt und es wurde ganz normal und schnell geliefert. Keine Zölle/Gebühren zu zahlen.

Leider hat mich nichts überzeugt und die Oberteile fallen tatsächlich sehr groß aus.
    Wenn mich die weltpolitische Lage deprimiert, denke ich an die Ankunftshalle in Heathrow. Es wird immer behauptet, wir leben in einer Welt von Hass und Habgier, aber das stimmt nicht. Mir scheint wir sind überall von Liebe umgeben. Oft ist sie weder besonders glanzvoll noch spektakulär, aber sie ist da. Väter&Söhne, Mütter&Töchter, Ehepaare, Verliebte, alte Freunde.
    Ich glaube, wer darauf achtet, wird feststellen können, dass Liebe tatsächlich überall zu finden ist

Intro "Tatsächlich Liebe"

3. User Info Menu

Zitat Zitat von KittySnicket Beitrag anzeigen
    Und bin am Ueberlegen, fuer Tochting diesen hier zu ordern

Gibt's den auch für übergewichtige "Erwachsene"?
    Erinnert mich an diese Figur, die wir in den 80ern gern zeichneten.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

4. User Info Menu

Der war auf einer Second-Hand-Website - original von Shein, Name: Cat Print Heather Knit Pullover, ist leider mittlerweile ausverkauft, aber vielleicht taucht er ja auf ebay etc wieder auf?

5. User Info Menu

Mein üblicher Vorfrühlingsjieper...
    ich hatte jetzt noch einen grün-weißen Piquéblazer, eine apricotfarbene Kurzarmbluse und eine Langarmbluse in Offwhite bestellt: Bleibt alles, aber jetzt muss Schluss sein.
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

6. User Info Menu

Ich hätte ja nie von mir gedacht, daß ich freiwillig eine Culotte aniehen würde, aber dieser Jumpsuit hat es mir angetan.

Wahrscheinlich passt er nicht, weil ich mit 1,80m größer als die Durchschnittsfrau bin, immer das Dilemma bei Overalls.
    Aber ich war grad so frustriert und musste mich irgendwie "belohnen"

Ich würde ihn aber nur mit flachen schwarzen sportlichen Sandalen tragen.
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

7. User Info Menu

Boah @Mendo - der ist ja voll schön!

Der würde mir auch super gefallen. Mit der Größe bist du doch total prädestiniert dafür. 1,60 wäre fatal, aber 1,80? Das ist doch super. Das Model ist garantiert nicht kleiner....

8. User Info Menu

Schaut sehr gut aus @ Mendo....nur mit der Länge hätte ich Probleme.

Mich nerven gerade die nur noch (fast) über den Knöcheln endenden Jeans. Und wenn das *fast* nicht ist, dann High Waist oder Paperbag
    Geändert von Zartbitter (07.03.2021 um 19:52 Uhr)
    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu! (Wolf Biermann)

9. User Info Menu

Doch, das passiert mir meist bei Overalls, daß der "Korpus" zu kurz ist. Na schau mer mal.

@Zartbitter - das mit den kurzen Hosen nervt mich auch. Weil ich gern Socken trage und das sieht bescheuert aus. Ich finde ja eh die Mode zur Zeit schwierig. Die Kleider Kartoffelsäcke, die Hosen kurz und weit...
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

10. Moderation

User Info Menu

Sehr cooles Teil, Mendo. Ich hoff, er passt.
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.

Schauen wir nach vorn, solange wir noch sehen können. [< München Mord]

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

Antworten
Seite 576 von 598 ErsteErste ... 76476526566574575576577578586 ... LetzteLetzte