Antworten
Seite 575 von 600 ErsteErste ... 75475525565573574575576577585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.741 bis 5.750 von 5993
  1. User Info Menu

AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts bestellt, würde aber gern, habe aber eine Frage.

Es geht um Boden. Ich hatte dort letztes Jahr erstmals bestellt und war sehr zufrieden. Hat hier jemand schon Erfahrung mit Bestellungen dort gemacht, seitdem GB aus der EU raus ist? Ich würde gern, ich zögere aber wg. Zöllen, Rückversand etc. Die Angaben auf deren HP klingen ja gut, aber "Papier" ist bekanntermaßen ja geduldig.
    Hallo Zuza, wenn ich mich recht erinnere, kommen die Teile alle aus Deutschland. D.h. dass du m.E. nach nicht mit den Zöllen etc. behelligt werden dürftest. Theoretisch - praktisch denke ich, werden diese sich in den, eh schon happigen Preisen, niederschlagen. Aber mei - wenn's doch soooo schön ist
    Es kann passieren was will. Es gibt immer Einen, der es kommen sah.
    - Fernandel (1903 - 1971)

Um zu überleben, brauchen wir Fantasie. Die Realität ist sonst zu kompliziert
    - Lady Gaga

2. User Info Menu

Zitat von der Boden-Website:
    "Alle Pakete werden von unserem Lager in Großbritannien verschickt. Diese Pakete unterliegen Einfuhrbestimmungen und es ist möglich, dass im Empfangsland Zoll und Steuern anfallen. Unsere Systeme sind so konzipiert, dass dies in einem solchen Falle in unserer Verantwortung liegt. ..." Dann folgt die Versicherung, dass sie Einfuhrzölle und Gebühren erstatten.

Ich habe mich deshalb auch noch nicht wieder an eine Boden-Bestellung gewagt.

3. User Info Menu

Mit Boden habe ich keine Erfahrung, aber mit anderen Waren aus GB. Ich habe wie immer bestellt und die Waren nach kurzer Zeit erhalten, ohne Zipp und ohne Zapp und ohne extra Aufwand.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Petra-Silie Beitrag anzeigen
    Zitat von der Boden-Website:
    "Alle Pakete werden von unserem Lager in Großbritannien verschickt. Diese Pakete unterliegen Einfuhrbestimmungen und es ist möglich, dass im Empfangsland Zoll und Steuern anfallen. Unsere Systeme sind so konzipiert, dass dies in einem solchen Falle in unserer Verantwortung liegt. ..." Dann folgt die Versicherung, dass sie Einfuhrzölle und Gebühren erstatten.

Ich habe mich deshalb auch noch nicht wieder an eine Boden-Bestellung gewagt.
    Das hatte ich gelesen und deshalb zögere ich ja auch. Bei Retouren schreiben sie, dass die auf dem europäischen Festland abgewickelt werden, so dass es bei Retouren keine Verzögerung in der Abwicklung geben würde.

Na, mal gucken. Ich glaube, ich warte noch, es ist ja auch nicht so, dass ich mit nacktem Po durch die Gegend laufen muss.

Ich danke euch.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

5. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts bestellt, würde aber gern, habe aber eine Frage.

Es geht um Boden. Ich hatte dort letztes Jahr erstmals bestellt und war sehr zufrieden. Hat hier jemand schon Erfahrung mit Bestellungen dort gemacht, seitdem GB aus der EU raus ist? Ich würde gern, ich zögere aber wg. Zöllen, Rückversand etc. Die Angaben auf deren HP klingen ja gut, aber "Papier" ist bekanntermaßen ja geduldig.
    Ich hatte Anfang des Jahres mal eine kleine Verzögerung und würde mich auf etwas längere Lieferzeiten als üblich einstellen (kann länger dauern, muss aber nicht).

Boden habe ich immer als extrem kundenorientiert erlebt und denke, dass man deren Versprechen tatsächlich trauen kann.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

6. User Info Menu

Ich danke dir. :-) Ich überlege noch, aber auch aus einem anderen Grund. Der Größenkalkulator zeigt mir dort nach Angabe meiner Daten bei einer Jeans 34R an. Die Größen sehen nicht nach Jeansgrößen aus, ich trage aber normal 38. 2 Größen Differenz finde ich schon ungewöhnlich. Letztes Jahr passte es mit den Langarm-Shirts, da wurde mir 36R empfohlen, die passten auch. Dieses Jahr wird mir bei denselben Shirts unter gleichen Angaben aber 38 empfohlen. Irgendwie trau ich dem Größenbraten dort gerade nicht so ganz. Na, mal schauen ...
    .
    Glück ist ein Tuwort.

7. Moderation

User Info Menu

Ich trage bei Jeans mit deutschen Größen normalerweise 36 und auch bei Boden 36. Allerdings weiß ich nicht, ob die da seitdem an den Größen gedreht haben, meine letzte Boden-Jeans müsste auch schon wieder zwei oder drei Jahre alt sein.

Bei den Shirts habe ich eher die Erfahrung gemacht, dass die inzwischen größer ausfallen als früher (was mich nervt, weil mir zuvor die 34 perfekt gepasst hat).

Leonard Cohen

Erich Kästner

8. User Info Menu

Danke dir. :-) Ich finde das mit der 34 wirklich schräg und habe beschlossen, in dem Fall keine Bestell-Experimente zu machen.

Stattdessen habe ich mir bei Someday eine creme-weiße, etwas ausgestellte Jeans bestellt. Bei Someday weiß ich wenigstens, dass deren 38 mir auch passt und wie die Hose dann sitzt, werde ich sehen.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

9. User Info Menu

Vanity Sizing ... gah! (Mir ist wirklich wurscht, welche Zahl da am Etikett steht - aber dass das manchmal nicht mal innerhalb einer Marke konsistent ist, nervt total!)

Bestellt:

Blazer - Modell 'Internatsschuelerin, die auch reiten geht'

Pullover mit Pferdis (siehe oben)

Und bin am Ueberlegen, fuer Tochting diesen hier zu ordern - der ist suess und hat was von einem Ghibli-Film

10. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von KittySnicket Beitrag anzeigen
    Vanity Sizing ... gah! (Mir ist wirklich wurscht, welche Zahl da am Etikett steht - aber dass das manchmal nicht mal innerhalb einer Marke konsistent ist, nervt total!)
    Das geht mir auch auf den Wecker.

Leonard Cohen

Erich Kästner

Antworten
Seite 575 von 600 ErsteErste ... 75475525565573574575576577585 ... LetzteLetzte