Antworten
Seite 552 von 576 ErsteErste ... 52452502542550551552553554562 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.511 bis 5.520 von 5760
  1. Moderation

User Info Menu

AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

Iiih wie unangenehm!

Ich lasse mich davon zwar inzwischen nicht mehr aus der Ruhe bringen, aber ich kann auch verstehen, wenn man dem nicht mehr zu sehen geben möchte, als sein muss.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

2. User Info Menu

Ich hatte mir einen Pullunder bei COS bestellt, der auch bleiben darf, nachdem ich ihn nochmal eine Größe kleiner bestellt habe. In M verschwand ich, das sah doof aus. Da war er sowohl zu weit als auch zu lang.

Und jetzt ist auch gut, jetzt will ich Frühling. Und offene Geschäfte. Und bummeln, Kaffee trinken, Pasta essen usw. usf.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

3. User Info Menu

Ja, COS-Bestellungen sind häufig ein kleines Glücksspiel. Oft fallen die Sachen recht groß aus. Ich habe kürzlich ein Kleid dort gekauft, bei dem ich beschlossen habe, dass man nicht immer figurschmeichelnde Dinge tragen muss, sondern auch mal etwas, das eher einem Ein-Mann-Zelt gleicht. Blöd, dass man bei COS nicht alle Bilder in Groß zeigen kann. Mir geht das Kleid bis ans Knie und sieht von vorne recht normal aus. Es ist allerdings recht voluminös.

4. User Info Menu

Schönes Kleid, hier ist es mal etwas größer.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

5. Moderation

User Info Menu

An anderen Frauen finde ich sowas toll, aber ich sehe darin immer aus wie ein kleines Kind, das im elterlichen Kleiderschrank gewildert hat
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

6. User Info Menu

Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    Schönes Kleid, hier ist es mal etwas größer.
    Vielen lieben Dank. Ich krieg´ das irgendwie nicht hin. Und nur zur Warnung: Das Ding steht wirklich so ab, weil der Stoff ziemlich fest ist.

7. User Info Menu

Ist auch ein Kleid wo ich denke - schön - aber eher an anderen Frauen.
    Keine Ahnung was man da für ein Figurtyp sein muss - außer Elfe.
    Aber manchmal ist man ja auch überrascht, dass einem dann doch was steht was man vorher so nicht erwartet.
    Geht mir zumindest manchmal so.

8. User Info Menu

Ich kann solche Kleider tragen, wenn der Stoff weich fällt, ansonsten sieht es bei mir aus, als hätte ich ein Zelt übergestülpt.

Das Problem mit den Größen bei COS kenne ich, die schneiden ja oft gern etwas oversized. Ich bin schlank, aber nicht wirklich groß (sogar schon 1 cm geschrumpft, wäh ...) Der Pullunder, den ich mir dort bestellt habe, ist bei dem Model auf dem Bild in Größe S abgebildet. Ich trage 38, diese junge Frau nie und nimmer. Also bestellte ich das Teil in M und versoff darin. In S sieht der Pullunder bei mir gut aus, er ist schmaler, aber nicht eng und er ist kürzer. Ich kann jetzt nicht mehr vergleichen, aber der Längenunterschied war schon auffällig. Man ist doch nicht zwangsweise länger, wenn man eine Größe mehr trägt.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

9. User Info Menu

Das ist immer ein Problem mit den Groessen, manche Firmen bieten ja wenigstens Kurzgrößen/ Langgroessen an, aber das sind ja leider die wenigstens.

Ich habe mir http://https://st.mngbcn.com/rcs/pics/static/T8/fotos/S20/87062020_92.jpg?ts=1608294858956&imwidth=256&imden sity=2

in L bestellt, laut der Hilfe Funktion sollte das passen. Wobei ich den ueber einem Jeanshemd tragen will, habe also mal angegeben, dass er eher locker sitzen soll. Sonst sieht das nach Wurst in Pelle aus.
    Das Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi.

10. User Info Menu

Ich habe mir noch schnell diesen Pullover bestellt, werde ihn aber eher nicht mit nackten Beinen und Minirock tragen, sondern ganz solide, klassisch mit Jeans und Reiterstiefeln.

Antworten
Seite 552 von 576 ErsteErste ... 52452502542550551552553554562 ... LetzteLetzte