Antworten
Seite 551 von 575 ErsteErste ... 51451501541549550551552553561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.501 bis 5.510 von 5744
  1. Moderation

User Info Menu

AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    Vielleicht ändert sich das ja in diesem Jahr...
    Ziemlich sicher nicht - ich kann die Dinger einfach nicht leiden und mir gefällt auch dieser aufgemotzte-Joggpants-fürs-Büro-Trend überhaupt nicht.

Und müssten wir nicht mal so langsam die Nase voll haben von den Schlunzklamotten, nach der Coronazeit?

Zitat Zitat von starsandstripes Beitrag anzeigen
    Ich bewundere immer Leute, die keine Jogginghosen tragen.. meine erste Tat, wenn ich nach Hause komme: Leggings oder Jogginghose anziehen. Sogar noch bevor der BH ausgezogen wird.
    Och, da gibt's gar nicht so viel zu bewundern, ich fühle mich darin halt einfach nicht wohl. Mir sind bequeme Jeans für zu Hause lieber, aber ich leite daraus keinen Anspruch ab, dass sich andere zu Hause nicht in Jogginghosen werfen dürfen
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

2. Moderation

User Info Menu

Geht mir genauso wie MM. Ich fühle mich auch nicht wohl drin, ohne BH übrigens tagsüber auch nicht. Ich laufe dafür am liebsten in Jeans und Shirts rum, es ist also nicht so, dass ich statt Jogginghose ständig besonders schick wäre.

Bestellt hab ich leider nichts, außer Ersatzschneehosen für die Kinder.
    12 26. We are Family.

Moderation in Erziehung & Freundschaft

3. User Info Menu

Jeans finde ich immer viel zu eng als dass ich mich darin wohlfühlen könnte, wenn ich Zuhause auf der Couch liege. Hab aber auch nen dicken Po, der erst mal jeden Morgen reingequetscht werden will.

Die Harry Potter Jogginghose ist jedenfalls angekommen, super weich und ich liebe sie. Schaue gerade passend wieder den ersten Teil.

4. User Info Menu

Schade, ich kriege den Link nicht hin
    Meine bestellte Hose ist auf jeden Fall gekommen und darf bleiben
    https://media.peterhahn.com/i/peterhahn/645432_PEOP_F/lisette-l-shaping-hose-weiss-multicolor?$simplezoom$
    Es kann passieren was will. Es gibt immer Einen, der es kommen sah.
    - Fernandel (1903 - 1971)

Um zu überleben, brauchen wir Fantasie. Die Realität ist sonst zu kompliziert
    - Lady Gaga

5. User Info Menu

Zitat Zitat von frauclooney66 Beitrag anzeigen
    Schade, ich kriege den Link nicht hin
    Meine bestellte Hose ist auf jeden Fall gekommen und darf bleiben
    https://media.peterhahn.com/i/peterhahn/645432_PEOP_F/lisette-l-shaping-hose-weiss-multicolor?$simplezoom$
    ich helfe mal... hier die Hose von frauclooney
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

6. User Info Menu

Danke Fini
    Es kann passieren was will. Es gibt immer Einen, der es kommen sah.
    - Fernandel (1903 - 1971)

Um zu überleben, brauchen wir Fantasie. Die Realität ist sonst zu kompliziert
    - Lady Gaga

7. User Info Menu

Oh die ist klasse - macht schon Lust auf Sommer
    *lost in the woods*

8. User Info Menu

Bestellt habe ich folgende Artikel bei Someday:
    Sweatshirt
    Longsleeve

Eine meiner Klamottenhauptfarben ist Dunkelblau und das Sweatshirt habe ich bereits in Anthrazit aus einer anderen Saison und mag es sehr gerne. Deshalb der Nachschub. Und derzeit nutze ich, dass ich manche Dinge in Flieder bekommen kann, was ich persönlich gerne zu Dunkelblau trage.
    Daher wurde auch die folgende Jacke zusätzlich bestellt. Mal sehen, ob sie für mich tauglich ist, da an mir alle Teile länger ausfallen und mitunter an den breiteren Hüften "hängen bleiben".

Und bei upup (jetzt Momox Fashion) habe ich Blazer und Röcke gekauft. Darunter ein Lieblingsrockmodell von Comma, das ich einmal habe ändern lassen, das mir aber nicht mehr passt. Jetzt habe ich es dort erneut gefunden.

9. Moderation

User Info Menu

Vor allem das Sweatshirt gefällt mir gut, tolle Form!

Und das ist echt witzig, Dich mal wieder hier zu lesen, weil ich gestern abend an Dich denken musste (habe heute den rosenholzfarbenen Boden-Rock an, zu dem Du mich mal inspiriert hast ).
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    Vor allem das Sweatshirt gefällt mir gut, tolle Form!

Und das ist echt witzig, Dich mal wieder hier zu lesen, weil ich gestern abend an Dich denken musste (habe heute den rosenholzfarbenen Boden-Rock an, zu dem Du mich mal inspiriert hast ).
    Oh, wie nett! Ich musste den mittlerweile abgeben, weil er mir an mir mittlerweile zu kurz ist. Wenn bei Boden Minirock steht, bestelle ich den mittlerweile nicht mehr in Petite, sondern in Regulär. Passt meist in der Länge.
    Ich hatte zwischenzeitlich auch ein Büro, bei dem gegenüber im Flur ein Typ im Büro saß, der einen ständig von Kopf bis Fuß musterte. Echt unangenehm. Sonst macht mir das nichts aus, aber das gab den letzten Anstoß, alle Röcke auszusortieren, die gedanklich vorher schon auf der "ich fühl´ mich nicht mehr so wohl darin"-Liste standen. Den Vollhonk habe ich jetzt schon Monate nicht mehr gesehen (Homeoffice) und bin echt nicht böse darum.

Antworten
Seite 551 von 575 ErsteErste ... 51451501541549550551552553561 ... LetzteLetzte