Antworten
Seite 549 von 574 ErsteErste ... 49449499539547548549550551559 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.481 bis 5.490 von 5739
  1. User Info Menu

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    Ich beneide alle Frauen, die ihre Taschen so tragen können. Bei mir wäre die Verweildauer von Tasche auf Schulter maximal im Minutenbereich angesiedelt. Wenn ich mich nicht bewege und kein glattes Oberteil trage. Ansonsten geht die Zeit in den Sekundenbereich.
    *lost in the woods*

  2. Moderation

    User Info Menu

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    @Rowellan: bei mir funktioniert das (sofern ich kein sehr glatt-rutschiges Oberteil anhabe) ganz gut ... dafür verselbständigen sich bei mir gerne mal wegen meiner schmalen Schultern die BH-Träger bei bestimmten Oberteil-Schnitten, das ist auch reichlich nervig.

    Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Eine nennenswerte Inneneinteilung hat die nicht. Es gibt zwei seitliche kleinere Einschubtaschen für Kleinkram, eine mit, eine ohne Reißverschluss. Sonst aber nur ein großes Fach.
    Das würde mir schon reichen, wenigstens 1-2 Minifächer für Schlüssel und sowas.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  3. User Info Menu

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin mit der Qualität zufrieden. Ich hab allerdings noch eine braune Handtasche, die ich noch ein wenig öfter im Einsatz habe, sie ist daher nicht unter Dauerbelastung, aber ich hab jedenfalls nichts auszusetzen.
    Wie ist denn die Qualität so beim Gürteltier? Hält es sich gut?

    genau Gürteltier !!💖
    Ich habe das Modell länger als 3 Jahre und liebe und schleppe sie fast tgl.Es ist kein Vergang dran und ich habe sie nie groß mit Pflege oder ähnliches bearbeitet.
    Selbst ein kleiner Einkauf geht hinein.
    In der Farbe habe ich PG Stiefelleten und es pass alles dazu.
    Das Nachfolger Modell ist nicht mehr so toll 😏
    Geändert von Lolletta (15.01.2021 um 15:59 Uhr)

  4. User Info Menu

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen
    Edit: ich war jetzt mal auf der Herstellerseite... böse Seite, ganz, ganz böse Seite. Ich hab genug Handtaschen....
    Zum Glück liefern die meisten Hersteller nicht auf die Kanaren, sonst wäre dieser Strang tödlich für mein Konto
    Die Problemzone ist bei den meisten Menschen nicht der Bauch, die Beine oder der Po...
    sondern viel mehr der Kopf

  5. User Info Menu

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    Nach Deutschland liefern die schon... und meine Winter-Alltagstasche hat ein paar Auflösungserscheinungen am Riemen, hab ich letztens festgestellt. Könnte man reparieren.

    Und dann seh ich da sowas. Und sowas. Oder sowas. Oder die schon oben gezeigte Funtastic... die übrigens auch in Anthrazit richtig gut aussieht.

    Seufz.
    *lost in the woods*

  6. User Info Menu

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    ooooh, die mit den Fransen ... 😍
    Ob die einen Schultergurt hat?

    Für mich (auch) nur über der Schulter und unter den Arm geklemmt. Da sind meine Ringer-Schultern (+ Rücken so breit wie ein Brauereipferd, wie meine Mutter so liebevoll zu sagen pflegte) doch zu etwas nütze.
    Beim Gürteltier: Kann man sie gut öffnen?

    Jetzt geh ich mal auf die Seite ...

  7. User Info Menu

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    So.
    Ich habe die kleine Fransentasche (Rick Rack) in blau bestellt.
    Im Sale.
    Allerdings bei Wardow. Bei Fredsbruder selbst gab es sie nicht mehr.
    Wirklich genial finde ich die Seite in Glattleder, weil die andere in Rauhleder zwar schön aussieht, aber bekanntlich auf die Kleidung abfärbt.
    Die Einteilung gefällt mir auch gut.
    Das Gürteltier sieht interessant aus, ist mir aber zu groß, und ich glaube, ich finde diese halbrunden Formen unpraktisch.

  8. User Info Menu

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    So, Stina, jetzt ist genau das eingetreten, was du vorhergesagt hast. Gestern kamen die Taschen an – ich fand die Lieferung superschnell – und leider gefallen sie mir beide sehr gut. Die Funtastic finde ich noch schöner, aber das Gürteltier ist halt … auf eine gute Weise speziell, finde ich.

    Ich habe eine Beuteltasche in ähnlich halbrunder Form, allerdings kleiner und sehr schlicht geschnitten, in Glattleder und in intensivem Currygelb, von Mandarina Duck. Mir ist aufgefallen, dass ich die letztes Jahr laufend getragen habe, obwohl Currygelb sonst überhaupt nicht meine Farbe ist. Das ging soweit, dass ich anfing, die Outfits so zu wählen (viel Dunkelblau oder Weiß), dass die Tasche dazu passen würde. Einen anderen, ganz einfachen, offenen Beutel aus dunkelblauem Canvas von Esprit (hat im Sale nur 5€ gekostet), trage ich auch sehr oft. Die Form scheint mir also entgegenzukommen. Ich habe mir oft gewünscht, sowas in „normal“ cognacfarbenem Leder zu haben. Das sind lauter gute Argumente fürs Gürteltier.

    Mir gefällt es übrigens auch sehr gut, wenn man die Tasche gleichzeitig über die Schulter und unter den Arm klemmen kann. Ich finde, das hilft auch gegen das Abrutschen. (Meine linke Schulter, die bevorzugte Taschen-Schulter, ist leider etwas niedriger als die rechte.) Das geht bei beiden Taschen, Gürteltier und Funtastic, sehr gut. Beiden liegt aber auch ein längerer, lederner Schulterriemen bei. @Rowellan Man kann sie also auch diagonal tragen. (Das mach ich auch oft.)

    Jedenfalls … ich gehe jetzt so vor: Die Taschen sind erstmal beide wieder eingepackt, und das Paket steht im Flur, ist allerdings noch nicht zugeklebt. Jetzt habe ich ein bisschen Zeit, zu überlegen, ob und wann ich es zurückschicken möchte, und welche ich dann vorher herausnehme. Das ist mein übliches Prozedere in solchen Fällen. (Prognose ist: Beide bleiben hier.)

    @Ranunculus: Viel Freude mit der Tasche!

    Wenn man sich die Bricom mal anguckt, also, wozu es führt, wenn man viele Frauen zusammen auf einen Raum packt und sich unterhalten lässt, dann kann man sagen:
    Es führt zu gesteigertem Konsumverhalten, also sie kaufen plötzlich viele Sachen.
    Sie erleben Kompetenzzuwachs im Bereich der Lebensgestaltung/des persönlichen Glücks.
    Sie streiten über Politik.

    So isses jedenfalls bei mir. 😊
    Geändert von Prilblume (16.01.2021 um 08:05 Uhr)
    >>Der Zahn der Zeit steht auf der Seite der Vernunft.<< (Jan Böhmermann) 🐧🐧🐧

  9. User Info Menu

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    @Prilblume:
    Danke. Mal sehen, wann sie ankommt.

  10. User Info Menu

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    @Rowellan: bei mir funktioniert das (sofern ich kein sehr glatt-rutschiges Oberteil anhabe) ganz gut ... dafür verselbständigen sich bei mir gerne mal wegen meiner schmalen Schultern die BH-Träger bei bestimmten Oberteil-Schnitten, das ist auch reichlich nervig.
    Das ist jetzt ot, aber vielleicht ein Tipp!

    Ich habe mir früher, als es absolut verpönt war, dass man auch nur eine Andeutung Unterwäsche herauslugen sah und ich gerne Ärmelloses trug, in quasi ALLE dieser Oberteile an den Schultern kleine Bänder eingenäht, die an einer Seite fest angenäht und an der anderen mit einem Druckknopf befestigt waren.
    Das hielt jeden BH eisern an Ort und Stelle !

    Die beiden Taschen sind sehr hübsch, vor allem die zweite wegen der vielen Unterbringungsmöglichkeiten.
    Da reduziert sich die Zeit des Suchens nach einem Taschentuch, Monatskarte etc., wenn alles an einer bestimmten Stelle untergebracht ist.
    "Tell me: what is life all about?"
    "I haven't got a clue ..."

Antworten
Seite 549 von 574 ErsteErste ... 49449499539547548549550551559 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •