Antworten
Seite 548 von 572 ErsteErste ... 48448498538546547548549550558 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.471 bis 5.480 von 5718
  1. Moderation

User Info Menu

AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

Zitat Zitat von Prilblume Beitrag anzeigen
    Zwei Handtaschen von Fredsbruder zur Auswahl, ich werde aber nur eine behalten, wenn überhaupt.

Gürteltier
    Funtastic

Der Nachbarstrang war schuld.
    Beide sehr hübsch! Das Gürteltier hab ich seit ein paar Jahren in schwarz und mag es sehr gerne.
    Die andere sieht ja noch viel geräumiger aus. Auch toll. Viel Spaß bei der Auswahl, das wäre bei mir glaube ich so ein Fall, wo ich mich hinterher schwer täte, wirklich eine zurückzuschicken.
    12 26. We are Family.

Moderation in Erziehung & Freundschaft

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    das wäre bei mir glaube ich so ein Fall, wo ich mich hinterher schwer täte, wirklich eine zurückzuschicken.
    Argh! Beschrei es nicht! Ermutige mich nicht noch!

Bzw. Dankeschön. 😊 Wie ist denn die Qualität so beim Gürteltier? Hält es sich gut?
    >>Der Zahn der Zeit steht auf der Seite der Vernunft.<< (Jan Böhmermann) 🐧🐧🐧

3. Moderation

User Info Menu

Ja, ich bin mit der Qualität zufrieden. Ich hab allerdings noch eine braune Handtasche, die ich noch ein wenig öfter im Einsatz habe, sie ist daher nicht unter Dauerbelastung, aber ich hab jedenfalls nichts auszusetzen.
    12 26. We are Family.

4. User Info Menu

Das Gürteltier gefällt mir ausgesprochen gut, prilblume.

Meiner Erinnerung nach gab es anfänglich bei fredsbruder früher keine Ledertaschen oder verwechsel ich das?
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

5. Moderation

User Info Menu

Kann es sein, dass Du Fritzi aus Preußen meinst, fini? Die verarbeiten glaube ich keine tierischen Produkte.
    12 26. We are Family.

6. User Info Menu

fini, ich glaube du verwechselst das mit „Fritzi aus Preußen“.

7. User Info Menu

stimmt!
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

8. Moderation

User Info Menu

Das Gürteltier gefällt mir optisch auch gut (und die Bezeichnung ist klasse, passt auch gut). Wenn ich zwischen den beiden wählen müsste und das Innenleben vernünftig eingeteilt ist, würde ich wohl die nehmen.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

9. User Info Menu

Bei mir wäre es wahrscheinlich die Funtastic. Einmal liebe ich diese kleinen Extrataschen - genau richtig, um Handy und Taschentücher zu verstauen, oder auch Lippenstift - all den Kleinkram, an den man gerne mal schnell dran will, ohne erst in den unendlichen Weiten der Handtasche zu suchen. Und dann sieht die aus, als könnte man sie auch schräg umhängen; ein absolutes Muss bei mir. Ich hab abschüssige Schultern und am liebsten immer die Hände frei.

Edit: ich war jetzt mal auf der Herstellerseite... böse Seite, ganz, ganz böse Seite. Ich hab genug Handtaschen....
    *lost in the woods*

10. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    Das Gürteltier gefällt mir optisch auch gut (und die Bezeichnung ist klasse, passt auch gut). Wenn ich zwischen den beiden wählen müsste und das Innenleben vernünftig eingeteilt ist, würde ich wohl die nehmen.
    Eine nennenswerte Inneneinteilung hat die nicht. Es gibt zwei seitliche kleinere Einschubtaschen für Kleinkram, eine mit, eine ohne Reißverschluss. Sonst aber nur ein großes Fach.

Schräg umlegen könnte man die auch, aber ich mag am Gürteltier genau das: dass die Schulterriemen bei mir tatsächlich genau die richtige Länge haben, damit ich sie nur überhängen und unterm Arm festklemmen kann, ohne dass was rutscht. Den längeren Gurt nutze ich da seltener.
    12 26. We are Family.

Antworten
Seite 548 von 572 ErsteErste ... 48448498538546547548549550558 ... LetzteLetzte