Antworten
Seite 507 von 519 ErsteErste ... 7407457497505506507508509517 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.061 bis 5.070 von 5185
  1. User Info Menu

AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

Ich habe zwar nichts bestellt, aber ich habe eine Frage zu Boden, wo gerade rumstöbere. Böser Shop! Registriert bin ich dort inzwischen ja, aber ich finde dort nirgendwo die Möglichkeit, Kleidungsstücke, die mich ansprechen, auf einer Merkliste zu parken. Bin ich so blind oder gibt es das dort überhaupt nicht?
    .
    Glück ist ein Tuwort.

2. Moderation

User Info Menu

Ich glaube, das gibt's dort nicht.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

3. User Info Menu

Danke, dann bin ich ja doch nicht blinder als ich befürchtete. Schade, ich finde solche Merklisten ganz praktisch.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

4. User Info Menu

Leg die Sachen doch einfach in den Einkaufswagen. Gekauft hast du damit ja noch nichts.
    Wenn die Jungen wüssten und die Alten könnten...

Auf der Suche nach etwas Besserem verliert man oft das Gute

5. User Info Menu

Genau. Bei vielen Firmen bleiben die Sachen einige Zeit im Einkaufswagen (allerdings ohne reserviert zu sein, bei Zalando, z.B.), und einige erinnern sogar nach einer Weile per Mail daran.

6. User Info Menu

Ja, weiß ich. So mache ich das manchmal auch. Aber in manchen Shops fliegen die Sachen schnell wieder aus dem Warenkorb, wenn man den Browser geschlossen hat. Wunschliste finde ich immer praktischer, dort kann man so schön "parken" und später wieder ausmisten.

Ich habe dort nämlich 2 sehr hübsche Sachen gesehen, die ich theoretisch nicht brauche, praktisch aber sehr schön finde und halt erstmal zwischenparken möchte. Vielleicht finde ich sie in 2 Wochen ja überhaupt nicht mehr so hübsch. Man muss nur wissen, wie man sich austricksen kann.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

7. Moderation

User Info Menu

Bei Boden bleiben sie ein Weilchen im Korb. Ich weiß nur nicht genau, wie lange - aber definitiv übers Browserschließen hinaus.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

8. User Info Menu

Danke.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

9. User Info Menu

@Zuza: ich mache das oft so, dass ich einfach die Sachen schnell mit dem Handy abfotografiere/einen Screenshot mache, wenn ich mit dem Handy surfe... und dann blättere ich 2 bis 3 Tage später durch die Galerie - und meistens gefallen mir die Sachen dann nicht mehr

alternativ könntest du mal die Verwendung eines anderen Browsers testen, das macht oft nen Unterschied (in vielen Sachen auf Webseiten)

Australien - Chile - Sylt - Mexiko - Ibiza - NYC/USA - Ägypten - Türkei - Bodensee - Teneriffa

ich find R2D2 süß

10. User Info Menu

Ich habe letzte Woche diese Hose gekauft: https://www.westenmode.nl/pimages/24..._1-663-750.jpg

Endlich mal eine mit weiteren Unterschenkeln und niedrigem Bund. Sieht nach Leinen aus ist es aber nicht. Zum Glueck da bei mir Leinenhosen nach 2 Stunden schon ausgebeult aussehen. Die war 35% ermaessigt. ch habe gerade gesucht, und diese auch noch in dunkelblau und beige gefunden, fuer rund 65% reduziert. Endlich habe ich wieder Sommerhosen die halbwegs sommerlich duenn sind und bequem sitzen.

Antworten
Seite 507 von 519 ErsteErste ... 7407457497505506507508509517 ... LetzteLetzte