Antworten
Seite 504 von 519 ErsteErste ... 4404454494502503504505506514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.031 bis 5.040 von 5183
  1. User Info Menu

AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

Ne Jeans für knapp 200 Euro kann ich. Auch ein Kleid für 400 Euro oder mehr... einen Duft für mehr als 100 Euro kann ich nicht.
    Jede tickt anders...
    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu! (Wolf Biermann)

2. User Info Menu

Ja, und das ist gut so. Die Welt ist bunt. :-))
    .
    Glück ist ein Tuwort.

3. User Info Menu

Das Kleid von pro Idee habe ich im Frühjahr in blau bestellt. Und ich habe es schon recht lange in rot. Das gibt es anscheinend immer.

4. User Info Menu

Dass das Peruvian Kleid in China gefertigt wurde, steht in einem der Kommentare. Die sind eh interessant, auch wg. Stoff und Größe usw.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Ranunculus Beitrag anzeigen
    Dass das Peruvian Kleid in China gefertigt wurde, steht in einem der Kommentare. Die sind eh interessant, auch wg. Stoff und Größe usw.
    Ah, gefunden. Ich hatte auf der deutschen Seite in den Bewertungen geschaut, das steht auf einer englischsprachigen Seite von denen. Ich habe gerade gegoogelt und den Hinweis auf der Blogseite des Shops gefunden, dass die meisten der Produkte in Peru gefertigt werden, von Ausnahmen abgesehen. Hier kann man es nachlesen, unverlinkt, bitte copy/paste anwenden: blog.peruvianconnection.com/fashion-trends/made-peru-turkey-india-usa/

Die machen generell aber schon einen guten Eindruck, was ihre Geschäftspolitik angeht. Ok, Gedrucktes ist geduldig, aber was auf ihrer Startseite ganz unten unter "Über uns" zu lesen ist, ist nicht verkehrt. Die machen auf mich schon einen guten Eindruck.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

6. User Info Menu

Da man nie genug Shirts haben kann, habe ich zu günstigen Preisen von einem Modell in meinen Lieblingsfarben die Reste in meiner Größe aufgekauft.

Rot
    Plau
    Olivkrün

Ist so ein bisschen 70er-Look (finde ich).
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

7. User Info Menu

Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    Da man nie genug Shirts haben kann, (.....).
    Eine Meinung, die ich nicht teile.
    Dafür ist es mir dann egal, wenn ein schönes Teil, das ich wirklich haben will, ziemlich teuer ist.

Jedem seine Kleidungspolitik.
    Dem Virus sind unsere Grundrechte egal.
    (Oliver Welke)

8. Moderation

User Info Menu

Ich muss zerschlissene Rollkragenpullover ersetzen, die ich im Winter häufig trage. Am liebsten aus dünner Merinowolle.

Habe mir zwei von FunktionSchnitt bestellt, mulesing-free, was ich schwer zu finden fand, und bin ganz angetan. Einen grauen und einen schwarzen Pullover, der graue aus einer Merino-Tencel Mischung, der schwarze aus reiner Wolle. Jetzt warte ich auf den Praxistest.
    that was the river - this is the sea

Moderation in den Foren "Kindergesundheit", "Persönlichkeit" und im "Corona"-Forum

9. User Info Menu

Zitat Zitat von jofi2 Beitrag anzeigen
    Dafür ist es mir dann egal, wenn ein schönes Teil, das ich wirklich haben will, ziemlich teuer ist.
    Irgendwie neige ich dazu, Shirts zu schrotten (Löcher, Risse...). Daher habe ich einen ziemlichen Durchsatz.
    Die billigen kaufe ich nicht, die lösen sich ja schon beim Anschauen auf. Aber teuer lohnt auch nicht, da sind dann nach 10x Tragen die ersten Defekte ersichtlich.

Da ich meinen Style nicht sonderlich verändere und auch hauptsächlich "neutrale" Kleidung (Jeans, Schwarz, ab und an mal Knallfarben als Kontrast, gerade Schnitte...) trage, wäre ich superglücklich, wenn ich mir einen überschaubaren Kleiderbestand zulegen könnte, der dann Jahrzehnte durchhält (ich besitze auch Jacken, die schon 20 Jahre auf dem Buckel haben, die gehen nicht so schnell kaputt ).

Leider ist das Schicksal gegen mich (sponsored by Klamotten-Industrie wahrscheinlich)!
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

10. User Info Menu

Gib die Hoffnung nicht auf, phantomlake.
    Ich habe für den ùberschaubaren Kleiderschrank auch eine Reihe von Jahren gebraucht.
    Dem Virus sind unsere Grundrechte egal.
    (Oliver Welke)

Antworten
Seite 504 von 519 ErsteErste ... 4404454494502503504505506514 ... LetzteLetzte