+ Antworten
Seite 5 von 425 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 4242
  1. Inaktiver User

AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

einen dunkelblauen Hosenanzug bei littlewoods. In Kurzgrössen. Leider musste ich die Hose doch noch um drei cm kürzen und auch den Bund enger nähen lassen. Der Bund war 10! cm weiter als in der Grössentabelle angegeben. Jetzt passt aber alles wunderbar. Nur mein Mann sagt, ich seh aus wie von Lufthansa.

2. Avatar von holly213

Diese Sandalen.

Noch etwas früh, aber bis sie geliefert werden...
    Um ein perfektes Mitglied einer Schafherde sein zu können,
    muss man vor allem ein Schaf sein.
    (Albert Einstein)

3. Registriert seit
    18.01.2011

ich habe mir diese tollen [...] Tamaris Pumps in Jeans-Optik gekauft :-) und bin überglücklich !!!!!!!!!!!
    Geändert von Zuza. (23.02.2011 um 18:48 Uhr) Grund: Verlinkungen zu kommerziellen HPs und Shops sind im Forum nicht erlaubt.

4. AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

Zitat Zitat von Elfe_23 Beitrag anzeigen
    ich habe mir diese tollen Tamaris Pumps in Jeans-Optik gekauft :-) und bin überglücklich !!!!!!!!!!!
    Du meinst diese?

5. Avatar von brizi

Was ich zu sagen hätte, lässt sich durch Schweigen viel besser ausdrücken!

6. AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

War ich schon ewig auf der Suche danach. Klick.
    Und diese.
    Jetzt habe ich mich genug gesund-geschoppt und trolle mich ins Bett. :winke:
    Geändert von DerEchteKnuffel (23.02.2011 um 22:18 Uhr)

7. AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

Sehr schick!

8. Registriert seit
    17.12.2006

Diese Schuhe und diese Jeans [...]
    Geändert von Zuza. (24.02.2011 um 18:10 Uhr) Grund: einen Link geändert, 2. Link gelöscht, da Bildverlinkung nicht möglich

9. Avatar von Zuza.

Ich möchte an dieser Stelle wieder darum bitten, nicht zu Shops oder kommerziellen Seiten zu verlinken, da das als Werbung gilt und diese in den Foren nicht erlaubt ist. Die neueren User hier wissen das wahrscheinlich nicht.

Ihr findet in allen Modeforen einen festgepinnten Strang, in dem erklärt wird, was hier als Werbung gelöscht wird und wie man auf Bilddateien von z. B. Kleidungsstücken verlinkt.

Fleckchen, deinen ersten Link habe ich geändert, der zweite ließ sich nicht in eine Bildverlinkung umwandeln, deshalb musste ich ihn löschen.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

10. Avatar von yvi68

@ Zuza: Wahrscheinlich bist du als Moderatorin gar nicht die richtige Ansprechpartnerin, aber vielleicht hast du ja trotzdem eine Antwort oder gibst die Frage weiter.

Ich verstehe nämlich den Sinn dieser Maßnahme nicht so ganz. Ich bin erst seit kurzem hier aktiv und dennoch ist mir öfter aufgefallen, das Links zu Shops von Moderatoren gelöscht wurden, mit dem Hinweis, den du oben gabst. Hier ist aber doch ein Modeforum, wir tauschen uns über Mode und Kleidung aus und jeder weiß, dass wir die irgendwo kaufen müssen, wenn wir sie nicht selbst nähen. Natürlich kann man auch einfach ein Bild posten (wo ich oftmals in der Browserzeile doch noch die Herkunft erkennen kann), dann fragt der nächste User nach dem Woher? und ich antworte ihm brav per PM (oder auch mehreren Fragern). Oder ich umschreibe den Laden irgendwie und dann muss der andere Leser sich die Seite selbst aufrufen. Wo ist aber der WERBEEFFEKT wenn ich auf diese Frage hin einfach den Link des Shops poste?

Mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass die Printausgabe der Brigitte VOLL von Werbung ist, aber das gehört ja jetzt nicht direkt zum Thema? Oder doch?

+ Antworten
Seite 5 von 425 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte