+ Antworten
Seite 440 von 440 ErsteErste ... 340390430438439440
Ergebnis 4.391 bis 4.398 von 4398
  1. Avatar von mono17

AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

Die grauen Pullis, insbesondere der hellgrauen,scheinen aus dem Farbkonzept zu fallen...😉

Viel Spaß mit den Sachen.
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

2. Avatar von Carolly

Zitat Zitat von mono17 Beitrag anzeigen
    Die grauen Pullis, insbesondere der hellgrauen,scheinen aus dem Farbkonzept zu fallen...��

Viel Spaß mit den Sachen.

Ich mag halt gerne dreckige und braeunliche Farben. Aber im Buero ist das doch nicht soooo einfach zu kombinieren, und ich weigere mich pastellfarben, blau oder weiss tragen. Also bleibt eigentlich nur schwarz und grau

3. Avatar von starsandstripes

Zitat Zitat von starsandstripes Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade ungefähr 10 schearze Skinny-Jeans bestellt und dazu noch...

Bluse

Schuhe

Handtasche

Schuhe and Handtasche sind für mein Bewerbungsgespräch-Outfit. Die Bluse evtl. auch, je nachdem, wie mutig ich bin.
    Die Bluse ist ultra kurz und komplett durchsichtig.. schade, mit einer normalen Länge und blickdicht, wäre sie wunderschön gewesen.

Schuhe und Tasche dürfen aber bleiben! Die Schuhe sind super bequem, große Empfehlung für alle, die ungerne High Heels tragen, aber ab und zu mal einen kleinen Absatz haben möchten für besondere Anlässe.

4. Avatar von Sintonia

Zitat Zitat von Walmama Beitrag anzeigen
    Das ist aber echt ein geniales Kleid. Ich drück die Daumen, dass es auch so gut aussieht, wie auf dem Bild. Bin ja selbst kein Karnevalfan, aber sowas würde ich auch tragen :D :D
    Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen
    Schick und passt super zum Motto.
    Ich hätte wahrscheinlich einen glitzernden Zylinder dazu aufgesetzt und vielleicht noch Highheels mit ein bißchen Strass drauf.
    Das Kleid ist wohl angekommen, in Köln bei meinem Sohn. Hierher zu versenden ist bei Amazon schwierig.
    Nun muss ich noch bis nächste Woche warten, wenn mein Mann es mir von seiner Geschäftsreise mitbringt.

Highheels zu tragen wäre Mord an meinen Füßen.
    Die Karnevalsparade beginnt gegen 15 Uhr und dauert bis etwa 3 Uhr nachts, je nachdem wie viele Wagen teilnehmen.
    Daher gibt es knallrote Coverse dazu geben. Einige der Details auf dem Kleid besticke ich noch mit roten Pailetten.
    Haare gelockt und offen, auf dem Kopf habe ich Glitzerspangen als Notenschlüssel und Musiknote.
    Ohrringe auch Glitzernotenschlüssel.

Abends, wenn es dann kühler wird, ziehe ich noch rote Netzstrumpfhosen an, und ein weißes Langarmshirt unter das Kleid. Zum Glück ist unser Haus nur 50 m Luftlinie vom Paradenweg entfernt.
    Die Problemzone ist bei den meisten Menschen nicht der Bauch, die Beine oder der Po...
    sondern viel mehr der Kopf

5. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

Zitat Zitat von starsandstripes Beitrag anzeigen
    Die Schuhe sind super bequem, große Empfehlung für alle, die ungerne High Heels tragen, aber ab und zu mal einen kleinen Absatz haben möchten für besondere Anlässe.
    Sieht nach perfekten Büro-/Veranstaltungsschuhen aus Wo hast Du die gekauft?
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

6. Avatar von starsandstripes

Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    Sieht nach perfekten Büro-/Veranstaltungsschuhen aus Wo hast Du die gekauft?
    Bei Zalando: Aldo - Vigoma Slipper Black heißen sie. Leider sind sie jetzt ausverkauft, aber vielleicht kommen sie ja noch mal rein.

7. Avatar von mono17

Zitat Zitat von Sintonia Beitrag anzeigen

Abends, wenn es dann kühler wird, ziehe ich noch rote Netzstrumpfhosen an,...
    Karneval ist es nicht"kühler",sondern eigentlich immer zu kalt.
    Bei einem Musikthema würde ich,wenn ich zur Teilnahme gezwungen wäre, als Löwe Simba oder eine der Katzen aus Cats gehen-warnes, plüschiges Kostüm.

Aber viel Spaß!

(Und es gibt Orte,an die amazon nicht rakommt? Ich dachte,das sei nicht möglich).
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

8. Avatar von Sintonia

Zitat Zitat von mono17 Beitrag anzeigen
    Karneval ist es nicht"kühler",sondern eigentlich immer zu kalt.
    Bei einem Musikthema würde ich,wenn ich zur Teilnahme gezwungen wäre, als Löwe Simba oder eine der Katzen aus Cats gehen-warnes, plüschiges Kostüm.

Aber viel Spaß!

(Und es gibt Orte,an die amazon nicht rakommt? Ich dachte,das sei nicht möglich).
    Falls Du es noch nicht weißt, ich lebe auf Gran Canaria. Da haben wir aktuell abends so zwischen 16 und 19 Grad. Am 14. März werden wahrscheinlich irgendwas um die 20 Grad nachts sein. Für mich ist es wirklich kühl, da die Tagestemperaturen in der Sonne dann doch schon 30 Grad erreichen.

Und ja... Amazon auf die Kanaren (Freihandelszone) ist immer ein Glücksspiel. Entweder wird gar nicht hierher geliefert, oder aber das Zeug hängt u.U. ewig am Zoll fest. Daher nehme ich die sichere Variante: Bestellung über meinen Sohn in Deutschland und Transport über meinen Mann und seine Geschäftsreisen
    Die Problemzone ist bei den meisten Menschen nicht der Bauch, die Beine oder der Po...
    sondern viel mehr der Kopf

+ Antworten