+ Antworten
Seite 439 von 440 ErsteErste ... 339389429437438439440 LetzteLetzte
Ergebnis 4.381 bis 4.390 von 4398
  1. Avatar von Mendo
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    1.970

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    Zitat Zitat von windhover Beitrag anzeigen
    Ich habe mir noch einen Kurzmantel (von hinten) bestellt, der mir gut passt. Wenn mir die Farbe (dunkles Petrol) bei Tageslicht auch noch gefällt, darf er bleiben. Und wie immer ist er an mir länger.
    Gefällt mir gut.
    Too blessed to be stressed

  2. Avatar von windhover
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    2.326

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    Also, der Mantel hat den Tageslichttest bestanden (man ist ja immer nur im Dunkeln daheim momentan) und ist dunkel petrolgrünlich meliert.
    Ich muss meine Mantelliebe ein wenig aufteilen, da man meinem heißgeliebten schwarzen Militarymantel mehrere intensive Tragejahre langsam ansieht und ich ihn noch ein wenig behalten möchte.
    Zwar hat dieser petrolfarbene Mantel nur Kunstfasern (4 % Wolle ist zu vernachlässigen) und ist nicht so warm, aber für meinen Bedarf okay, da ich noch einen olivgrünen und recht schweren Mantel besitze, den ich bei kälterem Wetter auch tragen kann.
    Den vor nicht allzu langer Zeit gekauften hellgrauen konnte ich noch nicht tragen, da die Ärmel zu kürzen sind und meine Schneiderin aufgrund zu hoher Auslastung erst gegen Ende Januar wieder Aufträge annimmt (seit Ende November!).

  3. Avatar von starsandstripes
    Registriert seit
    03.10.2017
    Beiträge
    3.894

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    Ich habe gerade ungefähr 10 schearze Skinny-Jeans bestellt und dazu noch...

    Bluse

    Schuhe

    Handtasche

    Schuhe and Handtasche sind für mein Bewerbungsgespräch-Outfit. Die Bluse evtl. auch, je nachdem, wie mutig ich bin.

  4. Avatar von Madiba
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    36.308

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    Mutig?
    Klar kannst Du das zum Interview anziehen 🌻
    ♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥

    Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
    sitting on a cornflake waiting for the van to come

  5. 19.01.2020, 17:20

    Grund
    Werbung entfernt. Bitte AGB beachten!


  6. Registriert seit
    17.09.2019
    Beiträge
    48

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    Die Handtasche und Schuhe sind mega hübsch.
    Die Bluse ist auch nicht schlecht. Denke, das kannst du beim Bewerbungsgespräch tragen. Heißt das, dir steht auch bald ein Bewerbungsgespräch bevor? Falls ja, wünsche ich dir alles Gute!!

  7. Moderation Avatar von Marie-Madeleine
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    23.051

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    Die Schuhe finde ich auch klasse. So was suche ich schon länger ... das Thema muss ich zum Frühjahr hin mal wieder aufnehmen. Aktuell trage ich eh nur Stiefel.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  8. Avatar von Sintonia
    Registriert seit
    20.01.2012
    Beiträge
    5.226

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    Ich habe mir dieses Kleid bestellt. Das Kleid soll Ende des Monats kommen. Bin gespannt wie es in echt aussieht.

    Es ist für unseren Karneval und wird noch richtig aufgepimpt. Vor allen Dingen werde ich im unteren weißen Bereich mit Pailettenkordel das Karnevalsmotto aufsticken. In diesem Jahr sind als Motto die Broadway-Musicals vorgesehen. Und da ist das Thema Musik dann gut umgesetzt.
    Heute habe ich mir passend dazu Ohrringe und Haarspangen in Notenschlüsselform gebastelt.
    Die Problemzone ist bei den meisten Menschen nicht der Bauch, die Beine oder der Po...
    sondern viel mehr der Kopf


  9. Registriert seit
    17.09.2019
    Beiträge
    48

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    Zitat Zitat von Sintonia Beitrag anzeigen
    Ich habe mir dieses Kleid bestellt. Das Kleid soll Ende des Monats kommen. Bin gespannt wie es in echt aussieht.

    Es ist für unseren Karneval und wird noch richtig aufgepimpt. Vor allen Dingen werde ich im unteren weißen Bereich mit Pailettenkordel das Karnevalsmotto aufsticken. In diesem Jahr sind als Motto die Broadway-Musicals vorgesehen. Und da ist das Thema Musik dann gut umgesetzt.
    Heute habe ich mir passend dazu Ohrringe und Haarspangen in Notenschlüsselform gebastelt.

    Das ist aber echt ein geniales Kleid. Ich drück die Daumen, dass es auch so gut aussieht, wie auf dem Bild. Bin ja selbst kein Karnevalfan, aber sowas würde ich auch tragen :D :D

  10. Avatar von Rowellan
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    14.279

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    Zitat Zitat von Sintonia Beitrag anzeigen
    Es ist für unseren Karneval und wird noch richtig aufgepimpt. Vor allen Dingen werde ich im unteren weißen Bereich mit Pailettenkordel das Karnevalsmotto aufsticken. In diesem Jahr sind als Motto die Broadway-Musicals vorgesehen. Und da ist das Thema Musik dann gut umgesetzt.
    Heute habe ich mir passend dazu Ohrringe und Haarspangen in Notenschlüsselform gebastelt.
    Schick und passt super zum Motto.
    Ich hätte wahrscheinlich einen glitzernden Zylinder dazu aufgesetzt und vielleicht noch Highheels mit ein bißchen Strass drauf.
    *lost in the woods*

  11. Avatar von Carolly
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    14.226

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    Eine Grossbestellung bei Esprit da mir deren Teile meistens passen. So ganz traue ich dem natuerlich nicht, und somit habe ich recht viele Groessen bestellt.

    Dreckigorange Hose
    Braune Cordhose
    Sempfgelber Pulli (und nochmal in Schwarz)
    weiter grauer Pulli
    gestreifter Pullie
    und dreckig oranger Hoodie

    und dazu habe ich heute im Laden noch einen flauschig-grauen Pulli mit abnehmbaren Fellkragen gekauft

    Alles im Ausverkauf. Mal schauen ob etwas davon passt. Ich brauche dringend noch ein paar Pullies fuers Buero da es dort nicht wirklich warm ist.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •