+ Antworten
Seite 437 von 446 ErsteErste ... 337387427435436437438439 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.370 von 4460
  1. Avatar von jofi2
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    18.585

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    Die Nomos Tangente steht auch auf meiner Liste (allerdings mit weißem Zifferblatt), wenn eine von meinen beiden Gebrauchsuhren den Geist endgültig aufgibt. Sie sind beide schon ziemlich alt und bei der Eterna schien vor einem knappen Jahr bereits alles vorbei zu sein - schon allein wegen nicht mehr erhältlicher Ersatzteile.
    Aber wir haben an unserem Ort einen guten Uhrmacher, der einfach alles darein setzt, diese alten Schätzchen zu erhalten.

    Dennoch:
    Beide Uhren sind „angezählt“ und dann........
    Geld macht nicht glücklich, aber einen größeren Fernseher kann man immer brauchen (Weisheit aus einem Schüleraufsatz).

  2. Moderation Avatar von ganda55
    Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    24.439

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    Angezählt! Genau der richtige Ausdruck.
    Der Adler fängt keine Mücken.

    Schauen wir nach vorn, solange wir noch sehen können. [< München Mord]

    Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

  3. Avatar von rotlilie
    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    2.103

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    Dann bin ich ja gespannt, wer hier zuerst das neue Stück präsentiert 😀

  4. Avatar von jofi2
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    18.585

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    Zitat Zitat von rotlilie Beitrag anzeigen
    Dann bin ich ja gespannt, wer hier zuerst das neue Stück präsentiert ��
    In meinem Fall liegt das nicht in meiner Hand.
    Da ich nun mal unbedingt meine 40 Jahre alte Eterna tragen will, so lange mein Uhrmacher sie retten kann.......
    Geld macht nicht glücklich, aber einen größeren Fernseher kann man immer brauchen (Weisheit aus einem Schüleraufsatz).

  5. VIP Avatar von katelbach
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    17.080

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    Zitat Zitat von jofi2 Beitrag anzeigen
    In meinem Fall liegt das nicht in meiner Hand.
    Da ich nun mal unbedingt meine 40 Jahre alte Eterna tragen will, so lange mein Uhrmacher sie retten kann.......
    So geht es mir mit meiner Omega von 1926.

    Und ich habe noch 2 Fosilien, so wirds wahrscheinlich nix mit der Nomos Tangente oder Lambda (vor allem letztere ist sowieso weit außerhalb meines Budgets):

    Einen Chronographen von Vulcain, weiß nicht wie alt. Auch vom Großvater.

    In den 90ern habe ich mir diese gekauft. Ich muss sie mal wieder ausgraben.
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin
    Geändert von katelbach (11.01.2020 um 16:04 Uhr)

  6. Avatar von Prilblume
    Registriert seit
    27.09.2014
    Beiträge
    1.127

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    Die beiden verlinkten Uhren sind wirklich sehr schön.

    Der Pullover und die Hose von Poetry hier im Thread vor ein paar Tagen haben mir so gut gefallen, dass ich da heute auf der Sale-Seite hängengeblieben bin und ein paar Sachen bestellt habe. (Ist ja leider immer noch ziemlich teuer.) Mal gucken, was ich davon behalten werde.
    "Der Brief der Außerirdischen war derart höflich und in solch wohlgesetzten Worten formuliert, dass Dörte innerlich schon bereit war, ihnen für die fraglichen Tage die Garage zur Verfügung zu stellen." (Bernd Pfarr)

  7. Moderation Avatar von Marie-Madeleine
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    23.481

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen
    In den 90ern habe ich mir diese gekauft. Ich muss sie mal wieder ausgraben.
    An die kann ich mich auch noch erinnern - cool!
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  8. Moderation Avatar von Stina
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    8.254

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    An die kann ich mich auch noch erinnern - cool!
    Ich auch. Und ich checke ehrlich gesagt noch immer nicht genau, wie man die abliest.
    12 26. We are Family.

    Moderation in Erziehung & Freundschaft

  9. Avatar von mono17
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    7.865

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    Durch den Winkel? Ich vermute, auf der abgebildeten Uhr ist es ca. fünf nach zwei.
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

  10. Moderation Avatar von ganda55
    Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    24.439

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    Zitat Zitat von mono17 Beitrag anzeigen
    Durch den Winkel? Ich vermute, auf der abgebildeten Uhr ist es ca. fünf nach zwei.
    Genau. Bei der Krone ist immer 3 bzw. 15 Uhr. Alles andere ist davor oder danach.^^ Ich glaub, das hat man ziemlich fix raus. Tolle Uhr! Hast du sie noch, katelbach?
    Der Adler fängt keine Mücken.

    Schauen wir nach vorn, solange wir noch sehen können. [< München Mord]

    Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •