+ Antworten
Seite 425 von 428 ErsteErste ... 325375415423424425426427 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.241 bis 4.250 von 4279
  1. VIP Avatar von katelbach

AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

Zitat Zitat von jofi2 Beitrag anzeigen
    Katelbach, das sind ja ganz neue Seiten, die ich da von Dir höre.
    Ich kann zwar stricken, aber nie würde ich es wagen, bei Pulloverärmeln etwas abzutrennen und neue Bündchen anzustricken.
    Kannste mal sehen

Vor meinen Bandscheibenvorfällen in der HWS habe ich gestrickt wie ein Weltmeister. Norwegermuster, Zopfmuster, Intarsien, Lochmuster ...

Tempi passati. Jetzt krieg ich nicht mal mehr einen geraden Schal zustande ...
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

2. Avatar von fritzi72

Danke, Katelbach, für die Info.
    Nehme die Marke mal in meine Recherche auf, nehme aber an, dass es mit der Händlersuche schwierig wird.
    Wenn mich die weltpolitische Lage deprimiert, denke ich an die Ankunftshalle in Heathrow. Es wird immer behauptet, wir leben in einer Welt von Hass und Habgier, aber das stimmt nicht. Mir scheint wir sind überall von Liebe umgeben. Oft ist sie weder besonders glanzvoll noch spektakulär, aber sie ist da. Väter&Söhne, Mütter&Töchter, Ehepaare, Verliebte, alte Freunde.
    Ich glaube, wer darauf achtet, wird feststellen können, dass Liebe tatsächlich überall zu finden ist

Intro "Tatsächlich Liebe"

3. VIP Avatar von katelbach

@fritzi

Meinst du?

Ich habe es bei einem kleinen Fahrradgeschäft in der Nähe von München gekauft.

Wahrscheinlich gibt es auch eine Händlersuche auf der Website.

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

4. Avatar von fritzi72

Habe nachgeschaut, tatsächlich gibt es einen Händler vor Ort!
    Wenn mich die weltpolitische Lage deprimiert, denke ich an die Ankunftshalle in Heathrow. Es wird immer behauptet, wir leben in einer Welt von Hass und Habgier, aber das stimmt nicht. Mir scheint wir sind überall von Liebe umgeben. Oft ist sie weder besonders glanzvoll noch spektakulär, aber sie ist da. Väter&Söhne, Mütter&Töchter, Ehepaare, Verliebte, alte Freunde.
    Ich glaube, wer darauf achtet, wird feststellen können, dass Liebe tatsächlich überall zu finden ist

Intro "Tatsächlich Liebe"

5. VIP Avatar von katelbach

Es fährt sich toll!

Eigentlich bin ich zu dieser Jahreszeit abends immer mit dem AUto zum Yoga oder zum Einkaufen unterwegs, aber jetzt fahre ich mit dem Rad :-)

sonst normale Userin

6. Avatar von Stormwind

Ich habe endlichendlichendlich MEINE Jeans gefunden:

Anna Montana... klingt zwar blöd, diese Marke ist aber für mich großartig.

Da die Lieblingsjeans bestellt und was soll ich sagen: DAS ist jetzt auch meine Lieblingsjeans. Und das Beste ist der Preis
    Der Grat zwischen
    Wahnsinn und Genie
    wird nur in Erfolg bemessen.

-Bruce Feirstein, US-amerikanischer Drehbuchautor-

7. Moderation Avatar von ganda55

Deine Freude ist zu spüren. Glückwunsch, Stormwind. Toll, wenn frau "ihrs" gefunden hat. AM hatte ich auch mal, passte gut und hielt sich genauso.
    Der Adler fängt keine Mücken.

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

8. Registriert seit
    23.11.2019

hab mir einen [editiert] Raumduft[/URL] gekauft, hoffe er kommt bald [editiert]an. ich bin schon die ganz Zeit am dekorieren für Weihnachten, was für ein Stress..
    Geändert von Orange (24.11.2019 um 10:41 Uhr) Grund: Shoplinks entfernt. Bitte AGB beachten!

9. Registriert seit
    08.08.2016

Ich hab mir Lebkuchen- und Spekulatiusgewürz ohne Zucker bestellt. Ich werde es probieren mal Lebkuchen selber zu backen undzwar lowcarb.
    Dann habe ich mir G542 für Edelstahl bestellt. Das ist dafür echt super

10. Avatar von jofi2

Zitat Zitat von MamaSonia Beitrag anzeigen
    hab mir einen [editiert]Raumduft gekauft, hoffe er kommt bald [editiert] an. ich bin schon die ganz Zeit am dekorieren für Weihnachten, was für ein Stress..
    Zitat Zitat von Schweinebacke Beitrag anzeigen
    Ich hab mir Lebkuchen- und Spekulatiusgewürz ohne Zucker bestellt. Ich werde es probieren mal Lebkuchen selber zu backen undzwar lowcarb.
    Dann habe ich mir G542 für Edelstahl bestellt. Das ist dafür echt super
    Und was hat das mit Mode zu tun?
    Ich red halt auch oft nur so dahin und hoffe, dass ein Gedankengang Schritt hält. Und wenn nicht, hat er halt Pech gehabt, der Gedanke.

(Gerhard Polt)
    Geändert von Orange (24.11.2019 um 10:42 Uhr) Grund: Shoplinks aus Zitat entfernt

+ Antworten