+ Antworten
Seite 416 von 420 ErsteErste ... 316366406414415416417418 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.151 bis 4.160 von 4192
  1. Moderation Avatar von Stina
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    7.501

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    Zitat Zitat von Minstrel02 Beitrag anzeigen
    Stina die Stiefel gefallen mir echt gut!
    Danke. Ich bin auch echt gespannt.

    Zitat Zitat von distantdreamer Beitrag anzeigen
    Das T-Shirt und das Kapuzenshirt bleiben auf jeden Fall (was bedeutet es eigentlich, wenn man Kapuzen so gerne mag, obwohl man sie praktisch nie gemäss ihrem ursprünglich gedachten Zweck verwendet? Dass man sich gerne versteckt oder mit einer Aura des Geheimnisvollen umgibt? ).
    Keine Ahnung, aber ich mag Kapuzen auch sehr gerne, schon immer - Deine Erklärungsansätze treffen aber eher beide nicht zu auf mich.
    Ich trage auch nur höchstselten Jacken ohne Kapuze, insbesondere bei Wintermänteln oder -jacken oder einer Übergangsjacke wäre das ein Ausschlusskriterium für mich.
    12 26. We are Family.

    Moderation in Erziehung & Freundschaft


  2. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    340

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Ich trage auch nur höchstselten Jacken ohne Kapuze, insbesondere bei Wintermänteln oder -jacken oder einer Übergangsjacke wäre das ein Ausschlusskriterium für mich.
    Nur - manchmal wird man dann unvermittelt (passiert mit schöner Regelmässigkeit, wenn ich zum Bus rennen sollte) mit dem Problem der Doppel-Kapuzen konfrontiert! Ich denk da nie dran, wenn ich mich anziehe- aber dann noch Jacke mit Kapuze drüber, das gibt wirklich ein unschönes Gewurstel...


  3. Registriert seit
    25.08.2019
    Beiträge
    6

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    Nach den vielen guten Tips und Ermutigungen hier in einem Nachbar-Strang, habe ich mir ein Herz gefasst und dieses
    https://revanchedelafemme.de/wp-cont...oads/M2063.jpg
    Korsett gekauft, bzw. bestellt, da es auf Maß genäht wird. Ist schon etwas komisch, wenn man sich so "vermessen" lässt, aber ich hatte den Eindruck, dass ich da in guten Händen bin und gut beraten wurde. Farbe ist komplett schwarz, aber da habe ich leider kein Bild zu gefunden. Jetzt kann ich nicht mehr zurück, freue mich aber auch riesig, wenn es bald kommt... Meinem Mann gefällt es dann hoffentlich auch

    Viele Grüße

    Anna

    Nachtrag: sehe gerade noch einen Unterschied. Bei meinem Korsett sind die Haken vorne (genannt "Planchette" wie ich jetzt weiss) sichtbar
    Geändert von anna_a (10.09.2019 um 20:28 Uhr)

  4. Moderation Avatar von Stina
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    7.501

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Neben zwei Jeans hab ich gestern diese Herbststiefel bestellt.
    Ich hatte, ebenfalls von Rieker, mal so ähnliche mit Warmfutter, die ich kaputt geliebt habe und denen ich bis heute etwas nachweine. Jetzt hoffe ich, dass ich mit denen vielleicht wieder ähnlich happy sein werde.
    Leider, leider werden das nicht meine Stiefel. Das Material fühlt sich gruselig und billig für mich an und dann sind sie auch noch so eng geschnitten, dass ich trotz schmaler Füße aufgrund meines Hallux Probleme bekommen würde. Wenn das Material nicht wäre, hätte ich es wohl nochmal mit einer Nummer größer probiert, so suche ich lieber eine Alternative.
    Geändert von Stina (12.09.2019 um 09:30 Uhr)

  5. Avatar von Madiba
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    36.156

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    Stiefel aus gewachstem Wildleder

    Mein Kleiderschrank ist voll, Schuhe habe ich auch genug.
    Ich brauch nix mehr für Herbst und Winter
    ♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥

    Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
    sitting on a cornflake waiting for the van to come

  6. Moderation Avatar von ganda55
    Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    23.867

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    Sind die toll! Und "vorbehandelt". Musst du dir keinen Kopf machen, wenn's regnet oder schneit.^^
    Hoffentlich passen und gefallen sie. Erzähl's uns bitte.
    Der Adler fängt keine Mücken.


    Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

  7. Avatar von Madiba
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    36.156

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    Mach ich ☀️
    Ich liebäugel schon lange mit einem Paar Shabbies..
    Dank Gutschein tut's meinem Portemonnaie nicht gar so weh.
    ♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥

    Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
    sitting on a cornflake waiting for the van to come


  8. Registriert seit
    26.02.2019
    Beiträge
    2.021

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    Diesen Pullover habe ich mir bestellt und dieses Kleid.

  9. Moderation Avatar von Marie-Madeleine
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    22.305

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    Ich hab am Wochenende auch ein bisschen bestellt:

    Mantel (hat eigentlich noch so einen puscheligen Kunstpelzkragen, aber den kann man zum Glück abmachen)

    Trenchcoat

    Und zwei Paar dunkelblaue Slipper zur Auswahl:

    Variante 1

    Vom anderen Paar finde ich gerade kein Bild, geht eher Richtung klassische Mokassins.

    Plus zwei Jeans, darunter eine von mainecoon empfohlene Replay Luz - ich bin gespannt, ob ich damit endlich adäquaten Ersatz für meine heißgeliebte Levi's Demi Curve finde. Ich könnte immer noch heulen, dass die nicht mehr hergestellt wird, die war absolut perfekt für mich
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  10. Avatar von Stormwind
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    13.843

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    Ich hab mir Candice Cooper High Sneaker in dunkelbraun bestellt... ich bin mir nicht sicher, ob ich die behalten soll...

    Was meint Ihr, also diejenigen, die schon welche haben... sind die gut?
    Der Grat zwischen
    Wahnsinn und Genie
    wird nur in Erfolg bemessen.


    -Bruce Feirstein, US-amerikanischer Drehbuchautor-

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •