+ Antworten
Seite 415 von 420 ErsteErste ... 315365405413414415416417 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.141 bis 4.150 von 4192

  1. Registriert seit
    25.08.2019
    Beiträge
    6

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    Diese Stiefel:
    https://mosaic03.ztat.net/vgs/media/...pg?imwidth=765 von Panama Jack.
    Wollte ich immer schon haben, waren mir aber zu teuer. Sind aber toll und scheinen super warm zu sein. Freue mich schon auf den Winter!! Tragt Ihr schon Stiefel, wenn es jetzt wieder kühler wird?

    Anna

  2. Avatar von Zuza.
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    16.719

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    Zitat Zitat von anna_a Beitrag anzeigen
    Diese Stiefel:
    https://mosaic03.ztat.net/vgs/media/...pg?imwidth=765 von Panama Jack.
    Wollte ich immer schon haben, waren mir aber zu teuer. Sind aber toll und scheinen super warm zu sein. Freue mich schon auf den Winter!! Tragt Ihr schon Stiefel, wenn es jetzt wieder kühler wird?

    Anna
    Mach die weg, schnell! Die habe ich auf meinem Zettel für den Winter, schöne robuste, warme Stiefel, die auch was abkönnen, wenn man viel draußen unterwegs ist. Kein Chi-Chi, Panama Jacks sind gut verarbeitet. Aber da ich theoretisch genug Schuhe habe, lasse ich mich praktisch auch wg. des Preises von der Vernunft besiegen.

    Nee, für Stiefel sitzt mir der Sommer noch zu sehr in den Knochen, ich habe noch viel Wärme in mir. Ich finde es immer etwas schräg, wenn man von luftig-sommerlich ohne Übergang zu Winter rüberswitcht. Es gibt doch ein Leben dazwischen, auch schuhtechnisch.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

  3. Avatar von coryanne
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    8.386

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    Zitat Zitat von anna_a Beitrag anzeigen
    Tragt Ihr schon Stiefel, wenn es jetzt wieder kühler wird?

    Anna
    Nein. Da geht es mir wie zuza... Stiefel trage ich frühestens ab November. Bei mir sind das eher Stiefeletten. Ich habe z.Z. gar keine hohen Stiefel, da ich kräftige Waden habe, ist es gar nicht einfach, welche zu finden. Und oft ist mir das, besonders drinnen viel zu warm. Ich mag auch absolut keine Sommerstiefel oder -stiefeletten... Und wenn ich jetzt Frauen in sowas sehe, wird mir ganz warm... Ich bin der Typ offene Schuhe und ohne Strümpfe solange und sobald es eben geht :simple:

    Zum Thema: Die Stiefel sind klasse! und Panama Jacks koennte ich mir auch vorstellen....

  4. Avatar von Rowellan
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    14.005

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    Same here.
    Ich steige jetzt mal so allmählich von Sandaletten, Zehentrennern, Flipflops und Ballerinas auf Sneaker usw. um, die mit Socken getragen werden müssen (ich verweigere Socken, solange es geht). Dann kommen irgendwann die knöchelhohen Sneakers, die ersten Boots und so ab Mitte Oktober, Anfang November (je nach Wetter) kommen dann auch die hohen Stiefel zum Einsatz. Ich mag meine Füße und Beine noch nicht so einsperren.
    *lost in the woods*

  5. Moderation Avatar von Stina
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    7.497

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    Neben zwei Jeans hab ich gestern diese Herbststiefel bestellt.
    Ich hatte, ebenfalls von Rieker, mal so ähnliche mit Warmfutter, die ich kaputt geliebt habe und denen ich bis heute etwas nachweine. Jetzt hoffe ich, dass ich mit denen vielleicht wieder ähnlich happy sein werde.
    12 26. We are Family.

    Moderation in Erziehung & Freundschaft
    Geändert von Stina (07.09.2019 um 15:38 Uhr)


  6. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    340

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Neben zwei Jeans hab ich gestern diese Herbststiefel bestellt.
    Sehr schön!


  7. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    340

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    Diese cropped bootcut Jeans,

    dieses schwarze T-Shirt mit unregelmässigen weissenTupfen, sieht so ein bisschen aus wie ein Sternenhimmel, ,

    dieses vegane Kapuzenshirt
    (die "Fransen" sind die Haare des Models), und hier von hinten,

    und diesen, etwas komischen "urban flower" (?) Blazer.

    Das T-Shirt und das Kapuzenshirt bleiben auf jeden Fall (was bedeutet es eigentlich, wenn man Kapuzen so gerne mag, obwohl man sie praktisch nie gemäss ihrem ursprünglich gedachten Zweck verwendet? Dass man sich gerne versteckt oder mit einer Aura des Geheimnisvollen umgibt? ).

    Die Hose ist sehr schön und weich und angenehm zu tragen - allerdings habe ich nicht bedacht, dass man damit ziemlich klangvoll unterwegs ist (wegen der Ringe am Saum), und ich mache eher nicht so gerne mittels eines Soundtracks auf mich aufmerksam.. Hmm.. Aber ich finde sie so schön, dass ich da eventuell ein Zugeständnis machen werde.

    Der Blazer hat ein schönes Muster, fällt gut und ist ein bisschen oversized, wie ich es mag, aber irgendwie bin ich trotzdem nicht ganz sicher...Und es ist nicht so, dass ich nicht schon Blazer in fast jeglicher Couleur hätte..

  8. Moderation Avatar von maryquitecontrary
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    6.361

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    Sehr schöne Jeans @distantdreamer! Obwohl mich das Tönen wohl auch etwas stören würde, stelle es mir vor wie klingelige Armreifen.


  9. Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    5.208

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    Stina die Stiefel gefallen mir echt gut!
    A man is likely to mind his own business when it is worth minding. When it is not, he takes his mind off his own meaningless affairs by minding other people´s business. - Eric Hoffer


  10. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    340

    AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

    Zitat Zitat von maryquitecontrary Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Jeans @distantdreamer! Obwohl mich das Tönen wohl auch etwas stören würde, stelle es mir vor wie klingelige Armreifen.
    Danke, Mary. Ja, so klingt es, oder wie so ein Hippie-Vorhang, nur metallischer. Vielleicht sollte ich mir einen neuen Job als lebende Statue suchen, solange ich mich nicht bewege, ist alles in Ordnung...

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •