+ Antworten
Seite 389 von 446 ErsteErste ... 289339379387388389390391399439 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.890 von 4459
  1. VIP Avatar von Orange

AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

Doch mono, das waren leider Shoplinks. Probier es doch mal im Testforum aus. Eigentlich ist es nämlich ganz einfach

2. Avatar von mono17

Forget it..bin anscheinend völlig untalentiert dafür . Ich bin nämlich strikt den Anweisungen gefolgt.
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

3. gesperrt

Zitat Zitat von mono17 Beitrag anzeigen
    Forget it..bin anscheinend völlig untalentiert dafür . Ich bin nämlich strikt den Anweisungen gefolgt.
    Hast du das Bild auch extra nochmals geöffnet oder sozusagen im Shop nur auf den Artikel geklickt, wo dann eben z.B. steht Rotes Ringelkleid als Überschrift, samt Beschreibung, Größenauswahl und den Bildern, die du durchklicken kannst? Die Bilder, die dir angezeigt werden, wo man dann das Kleid z.B. an der Frau, von hinten, von vorne, ohne die Frau, etc. ansehen kann, die kann man nämlich mit der rechten Maustaste nochmals extra in einem neuen Tab öffnen und dann den Link dazu aus dem Browserfenster kopieren. Da irr ich mich selbst jetzt noch ab und an und merke es erst im Nachhinein.

4. Avatar von mono17

Brav nochmal geöffnet...
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

5. Avatar von fritzi72

Mono, mir geht es auch immer so, ich glaube, bei manchen shops kommt man einfach nicht auf reine Bildlinks. Bei anderen funktioniert es nämlich tadellos.

Das Shirt finde ich auch toll!!
    Wenn mich die weltpolitische Lage deprimiert, denke ich an die Ankunftshalle in Heathrow. Es wird immer behauptet, wir leben in einer Welt von Hass und Habgier, aber das stimmt nicht. Mir scheint wir sind überall von Liebe umgeben. Oft ist sie weder besonders glanzvoll noch spektakulär, aber sie ist da. Väter&Söhne, Mütter&Töchter, Ehepaare, Verliebte, alte Freunde.
    Ich glaube, wer darauf achtet, wird feststellen können, dass Liebe tatsächlich überall zu finden ist

Intro "Tatsächlich Liebe"

6. Registriert seit
    10.04.2019

Ich habe für mich einen Sportanzug und Sportschuhe bestellt. Und für meine Familie T-Shirts und coole Socken))

7. Avatar von windhover

Zitat Zitat von fritzi72 Beitrag anzeigen
    Mono, mir geht es auch immer so, ich glaube, bei manchen shops kommt man einfach nicht auf reine Bildlinks. Bei anderen funktioniert es nämlich tadellos.

Das Shirt finde ich auch toll!!
    Ja, gerade, wenn sich die Bilder nur beim Darüberfahren mit der Maus vergrößern, dann kann man oft kein Bild in einem weiteren Fenster öffnen, dessen Adresse man dann verwenden könnte. Dann gehe ich manchmal zurück auf die Übersichtsseite mit vielen Artikeln und verwende dieses Bild, das allerdings ganz häufig hier winzig klein angezeigt wird. Ab und zu finde ich den Artikel aber auch auf anderen Seiten über G..gle und kann von dort eine Adresse verwenden.

8. Avatar von fritzi72

Mit Google hatte ich auch schon Glück, aber mit den Bildern auf der Übersichtsseite nicht, die führen bei mir wieder zum Shoplink?
    Wenn mich die weltpolitische Lage deprimiert, denke ich an die Ankunftshalle in Heathrow. Es wird immer behauptet, wir leben in einer Welt von Hass und Habgier, aber das stimmt nicht. Mir scheint wir sind überall von Liebe umgeben. Oft ist sie weder besonders glanzvoll noch spektakulär, aber sie ist da. Väter&Söhne, Mütter&Töchter, Ehepaare, Verliebte, alte Freunde.
    Ich glaube, wer darauf achtet, wird feststellen können, dass Liebe tatsächlich überall zu finden ist

Intro "Tatsächlich Liebe"

9. Moderation Avatar von ganda55

Zitat Zitat von windhover Beitrag anzeigen
    Ja, gerade, wenn sich die Bilder nur beim Darüberfahren mit der Maus vergrößern, dann kann man oft kein Bild in einem weiteren Fenster öffnen, dessen Adresse man dann verwenden könnte. Dann gehe ich manchmal zurück auf die Übersichtsseite mit vielen Artikeln und verwende dieses Bild, das allerdings ganz häufig hier winzig klein angezeigt wird. Ab und zu finde ich den Artikel aber auch auf anderen Seiten über G..gle und kann von dort eine Adresse verwenden.
    Genauso. Das Problem haben wir hier auch schon öfter besprochen.
    Wenn ich mit den winzigen Bildern nicht zufrieden bin und keine Zeit habe, besser verlinkbare Seiten zu suchen, dann lass ich es oft ganz und beschreibe das Teil nur. Doof, weil ich den Strang mit Bildern zig Mal besser finde.

Ich hab mir gestern noch ne günstige weiße Hose bestellt. Mal sehen, ob sie passt.
    Der Adler fängt keine Mücken.

Schauen wir nach vorn, solange wir noch sehen können. [< München Mord]

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

10. Avatar von windhover

Ich suche auch dringend nach einer weißen Hose und erwarte auch zum Wochenende eine Lieferung mit mehreren zur Auswahl. Entweder passten sie bisher nicht oder waren zu durchsichtig.
    Ich habe eine etwa knöchellange, die ich weiter tragen werde, aber die Rückansicht gefällt mir nicht. Ich bin anspruchsvoller geworden und diese war vor ein paar Jahren schon ein "geht so"-Kauf.

+ Antworten