+ Antworten
Seite 3 von 419 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 4188
  1. Avatar von EvaFee

AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

Diese Ohrhänger hier:
    ich hatte schon einmal ganz ähnliche und sehr gelitten, weil bei den damals einfacheren irgendwann der eine orangene Stein aus der Fassung gefallen und verloren gegangen ist. Das kann bei denen hier ja nicht passieren.

2. AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

Zitat Zitat von EvaFee Beitrag anzeigen
    Sehr schön. Ich drück Dir die Daumen, dass er länger hält.

Ich habe mir diesen Tisch mit Bank im Möbelgeschäft bestellt. Dauert leider noch. Aber er ist wirklich schön.

3. Avatar von EvaFee

Der Tisch ist ja wunderschön. Was für Stühle nehmt ihr außer der Bank dazu?

Ich werde mir am Valentinstag (da ist es portofrei) noch diese Jacke / Kurzmantel für den Frühling bestellen.
    - Zum einen als Kontrakt zu meiner magentapink-farbenen Lederjacke im Blousonstil (die könnte Dir, Knuffel, farblich gefallen, Du verwendest die Farbe öfter in deinem Stylebook),
    - zum anderen, weil ich mir vorgenommen habe, für den Alltag nur noch Jacken mit Kapuze zu kaufen, beim Radfahren sind die einfach sehr praktisch, wenn es mal windet oder bei einem kurzen Schauer.

Außerdem steht mir dunkelblau einfach extrem gut, eigentlich auch besser als schwarz, da muss ich es ausnutzen, wenn blau mal wieder in ist. Eine zeitlang habe ich es gar nicht mehr getragen, ich fand es so langweilig, aber nach einer Phase in schwarzen Jacken, Mänteln etc merke ich, dass mir dunkelblau doch besser steht. Ich trage auch gerne dunkelblau-schwarz-Kombinationen.

4. Avatar von EvaFee

und noch etwas @Knuffel: falls das Du bist auf dem Foto, gefällst Du mir mit Kleid und lila Strumpfhose ausgesprochen gut, sogar besser als in Hosen!

5. Registriert seit
    15.06.2009

Das hier ! Ist aber leider gerade nicht lieferbar ,
    deshalb noch den da zum Reiten und zur Hundebelustigung.
    Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe, die man kriegen kann.
    George Burns (1896-1996), amerik. Humorist u. Stückeschreiber

6. AW: Was habt Ihr Euch gerade BESTELLT?

Zitat Zitat von EvaFee Beitrag anzeigen
    Der Tisch ist ja wunderschön. Was für Stühle nehmt ihr außer der Bank dazu?

Wir haben erst vor einigen Jahren schwarze Stühle gekauft. Wir haben (noch) ein schwarzes Regal in der Küche und die Buche-Küche hat schwarze Leisten und der aktuelle Tisch schwarze Füße. Man merkt, wir sind Mitte der 90er zusammengezogen.

Damit das mit der neuen Bank nicht so fremd ist, haben wir für diese so "Polsterklemmen" in schwarz dazu genommen.

Dunkelblau mag ich auch. Mir geht es da wie Dir, ich habe es jahrelang (außer als Sommerhose oder Jeans) nicht getragen. Wahrscheinlich auch, weil es nicht zu bekommen war. Dunkelblau mit Schwarz mag ich auch. Ich haber vor ettlichen Jahren ein langarshirt in schwazr mit blau oder umgedreht gesucht, damit ich eine dunkle Jeans mit einer schwarzen Weste kombinieren konnte. Nach Ewigkeiten gab es dann mal so ein Teil bei Esprit. Ist schwarz und hat was in blau und silber aufgedruckt.

7. Inaktiver User

Hallo,

ein rotes Jersey-Kleid und ein graues Etuikleid. Der Name des Versandhauses ist identisch mit dem Vornamen eines deutschen Komikers, den ich in den siebziger Jahren noch lustig fand.

Mit besten Grüßen

Oriana

8. Avatar von Zuza.

Otto?

Oriana, du darfst Shop- oder Herstellernamen ruhig nennen, nur die Verlinkungen zu den HPs sind nicht erlaubt.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

9. Avatar von EvaFee

Du dürftest uns sogar Bilder zeigen - das Shirtkleid würde mich nämlich interessieren!

10. Avatar von Fellow

@Knuffel: Ja, das Kleid ist von Heine. Und ich freu mich schon sehr drauf (kommt aber wohl erst in vier Wochen...).

Der Tisch ist sehr schön - wir suchen zur Zeit auch noch nach einem neuen, und der würde gut passen. Da wir ihn nicht parallel zu einer Wand stellen, kommt für uns eine Bank aber nicht in Frage. (Die stelle ich mir nämlich für gemütliche Abende ohne Rückenlehne zu unbequem vor.)

LG Fellow

+ Antworten