+ Antworten
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 105
  1. Inaktiver User

cool (M)EIN leberwurstfarbenes Kleid-SEIN Senf dazu

Immer wieder hört und liest man hier und auch in mancher Kolumne von Bemerkungen der Herren an unserer Seite, die schmunzelswert sind.

Im Strang zum Thema Hemdblusenkleid wurde der Freund genannt, der diese Art Kleid "Kommunistenkittel" nannte.

Legendär sind auch Bemerkungen zu Modeideen wie Sarouelhosen, Ballonröcken, Kleid über Rock etc..

Im Hemdblusenstrang kam auch wieder die Idee zu einem Strang mit diesem Thema auf..

Ich persönlich finde diese Herren ja recht mutig...

Hier ist also der gewünschte Strang !

Ich bin gespannt !

2. Inaktiver User

AW: (M)EIN leberwurstfarbenes Kleid-SEIN Senf dazu

Ich wollte mir mal ein weißes Sommerkleid kaufen. Kommentar meines Mannes: "Sieht aus wie ein Arzthelferinnenkittel." Ich habs dann gelassen.

Meine erste Lesebrille wurde fällig. Ich fragte meinen Ältesten, wie sie mir steht. Der windet sich und schaut verschreckt, daraufhin der Jüngste warnend: "Pass uff, was de jetzt sachst!" Dann presst der Ältere hervor. "Älter!"

3. Registriert seit
    16.10.2009

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir mal ein weißes Sommerkleid kaufen. Kommentar meines Mannes: "Sieht aus wie ein Arzthelferinnenkittel." Ich habs dann gelassen.

Meine erste Lesebrille wurde fällig. Ich fragte meinen Ältesten, wie sie mir steht. Der windet sich und schaut verschreckt, daraufhin der Jüngste warnend: "Pass uff, was de jetzt sachst!" Dann presst der Ältere hervor. "Älter!"
    Ohh, das erinnert mich an einen Kinderspruch von einem vierjährigen: "Papa! Du musst Frauen immer sagen, dass sie schön aussehen! Auch wenn sie aussehen wie ein Auto."

Mein Liebster hält sich mit verbalen Äußerungen immer sehr zurück. Von Ihm kommen dann eher die bestimmten Blicke, Kopfschütteln und ein komisches Grinsen.

Ich freue mich aber schon auf die ganzen noch kommenden Beiträge hier. Da ist bestimmt sehr viel amüsierendes dabei .

4. Avatar von demelza

Mein Mann kommentierte einmal meinen Kauf von Sommerschuhen mit extrem spitz zulaufender Spitze so:

"Wenn du damit dem ... in den Hintern trittst, bleibt der Schuh stecken."

Ich musste so lachen.
    "All those stars that shine upon you will kiss you every night" (INXS.Mystify).

5. Inaktiver User

In den 80ern habe ich mir mal in einem Anfall geistiger Umnachtung einen Jeanshosenanzug mit kleinen silbernen Glitzerblumen gekauft. Meine Schwester schaute erst so und dann (hier fehlt das Kotzsmiley) krümmte sie sich würgend.

Ich habe das Ungetüm sofort ausgezogen und in die Mülltonne gestopft.

6. Moderation

Zur Geburtstagsparty eines guten Kumpels hatte ich ein Kleid angezogen. Im Aufzug treffe ich einen weniger guten Kumpel, der mich entsetzt anguckt und stammelt, "Ist das ein Kostümfest?"

7. AW: (M)EIN leberwurstfarbenes Kleid-SEIN Senf dazu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich hatte ein ähnliches Erlebnis vor vielen Jahren, als ich eine weiße Sommerjeans mit einem weißen T-Shirt kombinierte.
    Jemand meinte: Weiß von oben bis unten erinnert mich immer an medizinisches Personal.
    Da wusste ich sofort, was mich selber an weiß oft stört, was ich aber nicht benennen konnte !

Do what makes your heart sing

8. Inaktiver User

Wenn ich mein weißes Sommerkleid trage, dann nennt mein Mann mich immer "Schwester Hildegard".

9. Avatar von SacreDuPrintemps

Da fällt mir auch eine Geschichte ein:

Sommerurlaub - Ich hatte mir extra ein luftiges Kleid im "Hängerchen-Style" zugelegt. Eines Abends - wir wollten zum Essen - komme ich also frisch geduscht in eben diesem Kleid aus dem Bad; der Liebste liegt lesend auf dem Hotelbett, schaut kurz auf und es blubbert aus ihm heraus: Sag mal, warst du schon immer so kräftig? Als ich noch so im Türrahmen stehe, schiebt er hinterher: Na Hauptsache, gesund und fröhlich und widmet sich wieder seiner Lektüre!
    #MeToo

10. AW: (M)EIN leberwurstfarbenes Kleid-SEIN Senf dazu

Ich habe meinem Mann am WE ein neues graues Strickkleid vorgeführt. Es ist obenrum anliegend, in Höhe des Oberbauchs wird es weiter und fällt locker herunter. Drunter ist eine ganze Menge Platz: Mein Mann macht ein erschrockenes Gesicht - Du bist doch nicht etwa schwanger. Ich habe erstmal herzhaft gelacht. Unter den Rock würde ein 9Monatsbauch passen.
    Morgen gehe ich damit zur Schneiderin, vielleicht kann sie das Ding - es ist wirklich ziemlich weit - seitlich verjüngen.

+ Antworten
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte