+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

1. Registriert seit
    05.09.2010

Gudrun-Sjöden - neue Erfahrungen

Hallo,

seit Jahren mag ich die Kleidung von Gudrun Sjöden. Aber ich habe gerade den Verdacht, dass die Qualität nachgelassen hat und die Preise dazu noch erhöht wurden. Das ist auch durch ein einfache Methode geschehen: Der Basic-Pulli kostet zwar noch genau soviel wie vor ein paar Jahren, ist aber mit wesentlich weniger Material hergestellt, also dünner. Dazu kommt, dass es nun mehr Kataloge gibt, was sich doch irgendwie mit dem Öko-Gedanken (ist der nur aufgesetzt?) beißt. Wer hat ähnliches beobachtet?

2. Registriert seit
    22.09.2010

AW: Gudrun-Sjöden - neue Erfahrungen

Also ich habe keine ähnlichen Erfahrungen gemacht. In den letzten 2 Jahren war ich beruflich in Kopenhagen und habe mir dort in einem tollen Konzeptstore einige Teile von Gudrun Sjöden gekauft. Ich bin sehr zufrieden.
    Ob der Öko-Gedanke eine große Rolle spielt kann ich nicht beurteilen. Wenigstens habe ich noch kein Öko-Zertifikat wie zum Beispiel das GOTS-Emblem auf den Etiketten entdeckt. Da gibt es eine ganze Reihe andere tolle Labels, die eine nachhaltige Herstellung verfolgen. Ich habe vor ein paar Tagen ein super Buch über Grüne Mode verschenkt. mit Informationen von über 400 Eco Fashion Designern. Der Titel war Eco Fashion . An die Namen der Autoren kann ich mich nicht erinnern. Ich versuch die mal herauszubekommen.

3. AW: Gudrun-Sjöden - neue Erfahrungen

Zitat Zitat von madita69 Beitrag anzeigen
    Hallo,