Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. Inaktiver User

Dieses Gabor-Fenster hier im Forum ist eine Zumutung

Bekommt Ihr auch beim Schreiben hier im Forum diese riesige Stiefelwerbung, die sich nicht wegklicken lässt? Das ist mir wirklich zuviel des Guten und ärgerlich!

2. User Info Menu

AW: Dieses Gabor-Fenster hier im Forum ist eine Zumutung

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Bekommt Ihr auch beim Schreiben hier im Forum diese riesige Stiefelwerbung, die sich nicht wegklicken lässt? Das ist mir wirklich zuviel des Guten und ärgerlich!
    Äh, nein. Aber ich surfe über Proxy.

3. Inaktiver User

Adblock Plus im Firefox. Und dann noch Flashblock und Stylish. Bin nahezu werbefrei. Egal wo ich surfe: Firefox Sync.

4. Inaktiver User

Geht auch im Safari-Browser, es blinkt und stört wirklich gar nichts mehr!

5. Inaktiver User

Oh ja! Das Ding blockiert sogar die Foren-Direktwahl-Liste... Ich sollte meinen Computer wohl auch mal aufrüsten...

6. Inaktiver User

Äh, ja mich nervt es auch. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie man das abstellt. Im Gegensatz zu allen anderen hier. Muss ich mal den Herrn Zimtkringel rufen.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Äh, ja mich nervt es auch. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie man das abstellt. Im Gegensatz zu allen anderen hier. Muss ich mal den Herrn Zimtkringel rufen.
    Probiers doch mal mit diesem Add-on, falls Du Firefox benutzt:
    Klick

8. Inaktiver User

Klasse. Vielen Dank!

9. Inaktiver User

Ist die Gabor-Werbung immer noch aktiv? Ich habe mir letzte Woche mal den Safari-Browser runtergeladen, um zu sehen, worüber ihr schimpft. Meine Firefox- und IE-Einstellungen bewahren mich freundlicherweise vor sowas. Das war ja wirklich lästig!

Am Wochenende sah ich die Werbung aber nicht mehr; jetzt bin ich bewusst wieder über Safari im Forum, gerade wird sie auch nicht angezeigt. Ist sie komplett weg oder behindert sie zwischendurch immer noch die Forenfunktionen? In dem Fall würde ich das ans Team weiterleiten, damit die das an die Technik geben. Behindern sollte Werbung ja nicht.

10. gesperrt

User Info Menu

Mein IE bringt beim Einloggen in die Bri jedes Mal ein Abo-Angebot für die WELT.

Wenn das dann durch ist habe ich Ruhe.

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte