Antworten
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71
  1. User Info Menu

    Euer persönliches Must-have für den Herbst

    Auf so einen Strang habe ich lange gewartet... da er nicht kommt, mache ich ihn jetzt selber auf.

    Welches Teil steht auf eurer Wunschliste für den Herbst-/Winter ganz oben? Was wollt ihr unbedingt anschaffen?

    Bei mir war es ein paar cognacfarbene Langschaft-Stiefel. Nach langer Suche jetzt endlich gefunden.

    Bin auf eure Wünsche gespannt!
    Um ein perfektes Mitglied einer Schafherde sein zu können,
    muss man vor allem ein Schaf sein.
    (Albert Einstein)

  2. User Info Menu

    AW: Euer persönliches Must-have für den Herbst

    Hallo holly,

    nix mehr . Halt doch, eine Levi's Curve ID will ich am Wochenende mal anprobieren. Und die Think-Schuhe, die ich bestellt hatte, sind leider zu groß, so dass ich auf die richtige Größe noch warten muss. Aber dann bin ich komplett.

    Ansonsten gab es diesen Herbst nur einen Jeansrock, eine Strickjacke und ein Strickkleid, aber alles recht kostspielige Teile. Ich finde, dass mein Kleiderschrank voll genug ist vom letzten Jahr, und die diesjährige Herbstmode spricht mich nullkommagarnicht an. Also mache ich eine quasi-Nullrunde und freue mich am Vorhandenen.

    Gruß,

    Malina
    Du hast mein Klagen in Tanzen verwandelt. (Psalm 30)

  3. User Info Menu

    AW: Euer persönliches Must-have für den Herbst

    @Malina
    Immerhin sind das schon 5 Teile, ich habe erst zwei und bin auch aus früheren Jahren noch überversorgt und auch mir gefällt kaum etwas, was ich sehe.
    Trotzdem kaufe ich sicher noch das eine oder andere Stück, nicht, weil ich es brauche, sondern weil es mir unverhofft ins Auge sticht. Wie oft "unverhofft" kommt, kann ich auch nicht voraussehen, aber ich lasse mich gern überraschen!
    Reine Erfahrungstatsache !
    Do what makes your heart sing

  4. User Info Menu

    AW: Euer persönliches Must-have für den Herbst

    bei mir waren es halbhohe Stiefel (oder eben Stiefeletten so bis zur Wade), weil ich meine Stiefel-Rock-Kombis nicht mehr sehen kann ... und jetzt gerade gefällt mir das deutlich besser. Aber irgendetwas in mir weigert sich, jetzt schon Herbst-Outfits zu tragen. Ich fühle mich um den Sommer betrogen

  5. User Info Menu

    AW: Euer persönliches Must-have für den Herbst

    Ich finde die neuen Hosenschnitte genial: oben-rum ziemlich viel Stoff und von Knie bis Fuss relativ eng -gemütlich und schick

    [Shoplink gelöscht]


    Ooops .... auf dem Foto finde ich sie nicht so prickelnd bei mir siehts besser aus - mal was neues

    Gebe zu: der Preis ist heiss (dafür war ich mit den Altklamotten auf dem Flohmarkt!

    Liebe Grüße
    Schneeflocke
    Geändert von Inaktiver User (15.09.2010 um 20:29 Uhr) Grund: Kommerziellen Link entfernt

  6. User Info Menu

    AW: Euer persönliches Must-have für den Herbst

    Mein Schuhbestand hinkt etwas hinterher.
    Also habe ich mir bereits ein paar Pumps gekauft, durch die Riemen sitzen sie fest am Fuß und ich schlapfe nicht. Die Zeit des Pumps-Kickens ist nun endlich vorbei.
    Aber das Must-Have sind definitiv ein Paar "Anklboots", etwas was man zu Leggings, Röcken und schmalen Hosen tragen kann.
    Das ist/war ziemlich schwierig, da ich keine hohen Absätze wollte.
    Gewünscht hatte ich mir sowas oder sowas - in flacher, jetzt werde ich vielleicht diese behalten. Beqeum sind sie, ich muss nur morgen mal testen, wie das so zu den gedachten Klamotten dann ausschaut. Auf der Suche danach, bin ich noch über diese Alltagsstiefeletten gestolpert, die ich zur lila Lederjacke und meinem lila Kurzmantel gut kombinieren kann.

  7. User Info Menu

    AW: Euer persönliches Must-have für den Herbst

    Zitat Zitat von WhiteSnowflake Beitrag anzeigen
    Ooops .... auf dem Foto finde ich sie nicht so prickelnd bei mir siehts besser aus - mal was neues
    Hier Deine Hose, der Shop darf nicht verlinkt werden.
    Ist das auf dem Bild ein Mann? Der/das Modell hat ja gar keine Hüfte :wow:

    Ah, eine Frau.... Naja, 120€ für ne Hose ist noch ok. Wenn sie Dir steht.

  8. Inaktiver User

    AW: Euer persönliches Must-have für den Herbst

    Danke, Knuffel! Ich bin immer zu faul, aus den Shoplinks Bilderlinks zu machen. Zuza ist da viiiiiieeeeeel netter!

    Und Du auch ... .

  9. Inaktiver User

    AW: Euer persönliches Must-have für den Herbst

    Diese Stiefel hätte ich gern noch - dann ist aber auch gut. Leider hatte "mein" Cop.Copine-Laden sie nur noch in Größe 40. Mal gucken, vielleicht kann man nachbestellen - sonst muss eben das Internet herhalten.

  10. User Info Menu

    AW: Euer persönliches Must-have für den Herbst

    wozu moechtest du sie kombinieren, jofi?

Antworten
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •