Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Leggins

  1. Inaktiver User

    Leggins

    Hallo,

    es passiert mir leider immer, dass meine Leggins beim Tragen zu schrumpfen scheinen.

    Wo finde ich, 1,75m, 65kg, Gr. 38-40, keine Problemfigur, Leggins, die auch lang bleiben und nicht zu Caprilleggins mutieren?

    Der Baumwollanteil sollte möglichst recht hoch sein, da ich ungern 100% Synthetik am Körper trage ... (Bis auf Nylons, aber die sind ja dünn)

    Liebe Grüße
    Funke

  2. User Info Menu

    AW: Leggins

    Gar keine mehr kaufen, Leggings gehen jetzt noch die letzte Saison....ich trage meine jetzt bis Herbst, weil ich sie nicht wegwerfen möchte, aber wie immer in Deutschland- hängen wir den Trends hinter her..., in London trägt die kaum noch jemand....und ab Herbst gehts dann eh`wieder in Strumpfhosen....

    L.G Kath

  3. User Info Menu

    AW: Leggins

    Ich ziehe sie gerne als Homedress an. T-shirt oder Sweatshirt drüber und fertig und bequem. Für "offiziell" sind sie bei meinen nicht ganz schlanken Beinen zu heikel und wirken wie gewollt und nicht gekonnt.

  4. Inaktiver User

    AW: Leggins

    Danke für die Antworten.

    Kath, ich habe Leggins schon in den 70/80 igern, also als sie schon einmal "in" waren, eher als bequeme, wie schreibt Kletterrose - Homewear - getragen - oder zum Sport --- aber niemals so wie sie damals oder heute getragen wurden/werden ...

    aber trotzdem nervt es mich, wenn ich sie als lange Leggins kaufe und sie nach einmal tragen eben nur Capri-Länge haben...

    Aber ist auch nicht soooo wichtig, ich dachte nur, hier hätte jemand einen brandheißen Tip.

    LG
    Funke

  5. Inaktiver User

    AW: Leggins

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen

    aber trotzdem nervt es mich, wenn ich sie als lange Leggins kaufe und sie nach einmal tragen eben nur Capri-Länge haben...
    Ist leider bei den Dingern so... ich kenne die noch aus der Zeit, als sie "Gymnastikhose" hießen und zum (Schul-)sport getragen wurden... und weil die immer so hochrutschten, hatten sie so schreckliche Stege unten *grusel*
    Das "Schrumpfproblem" ist also nicht neu - und anscheinend hat noch keiner was dagegen gefunden.

  6. User Info Menu

    AW: Leggins

    die von pieces laufen nicht ein. allerdings verlieren sie irgendwann leicht an farbe. aber naja, bei knapp 13 euro pro stück...
    ich trage die auch noch über den herbst hinaus: mit socken in stiefeln. mag diesen hohen elasthananteil der meisten strumpfhosen nicht gern an den füßen haben.

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •