+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

  1. Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    23

    Must haves für diesen Sommer

    Hallo, da ja der Sommer jetzt erst angefangen hat, habe ich so gut wie keine Klaotten dafür im Schrank. Letzte Woche war ich mal unterwegs aber so wirklich hat mir nichts gefallen. H&M - fürchterlich und sogar mein Lieblingsladen VeroModa hatte versagt :(
    Was habt ihr denn schon so für den Sommer gekauft? Würde mich mal interessieren was ihr so für Einfälle hattet. Was brauche ich diesen Sommer unbedingt?

  2. AW: Must haves für diesen Sommer

    Hast du denn nichts mehr übrig aus den Jahren zuvor?
    Gibst du nach einer Saison immer das meiste weg?
    Die Frage ist Ernst gemeint, weil es doch sonst gar nicht sein kann, dass frau so gut wie gar keine Klamotten im Schrank hat!

    Es sei denn, deine Figur hat sich drastisch geändert, so dass du das meiste nicht mehr tragen kannst?!

    LG
    Lalique
    Do what makes your heart sing

  3. AW: Must haves für diesen Sommer

    Witzig. Du fragst nach Sommersachen und andere scharren hier schon im Bezug auf den HerbstWinterMustHave Strang.
    H&M bzw. VM, sind leider nicht meine Jagdgründe, kann Dir in die Richtung also nichts raten.


  4. Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    17

    AW: Must haves für diesen Sommer

    also ich denke auch immer ich habe nichts zum anziehn, dabei ist mein kleiderschrank voll bis oben hin und ich kann nichts wegwerfen... ich fand es bis jetzt auch ziemlich schwierign klamotten zu finden diese oversized kleidung find ich geht gar nicht. da bleib ich dann immer bei jeans und tshirt. mal sehen was der sommer sonst noch bringt oder habt ihr den sommertrend gefunden der spitze aussieht?

  5. Inaktiver User

    AW: Must haves für diesen Sommer

    Zitat Zitat von sare Beitrag anzeigen
    Was brauche ich diesen Sommer unbedingt?
    Müssen tu ich überhaupt nichts. Ich muss irgendwann mal sterben, das war´s aber auch schon. Von wegen "Musthave". Mich nervt das bei meiner Kollegin auch immer, wenn die jedes Jahr schaut, welche Farben "in" sind. Boah, wie egal... Ich ziehe die Farben an, die mir gefallen und stehen. Punkt.

    Sorry, ist auf niemanden hier bezogen. Das musste nur mal raus.

  6. Inaktiver User

    AW: Must haves für diesen Sommer

    Recht hast du WH! Sehe ich auch so.

    Was ich allerdings sehr schön finde dieses Jahr sind diese Römersandalen die bis zum Knöchel gehen.

    Davon habe ich mir einmal welche in hellbeige gekauft mit kleinem Keilabsatz und einmal schwarze mit 5cm Absatz. Jeweils bis zum Knöchel mit ganz viel Luft dazwischen

    Ein oder zwei Shirt kaufe ich mir auch im Sommer -aber großartig neu einkleiden? Mein Schrank ist voll und ich trage lieber was mir steht, als das was gerade "in" ist.

  7. Moderation Avatar von Margali62
    Registriert seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.030

    AW: Must haves für diesen Sommer

    Ich hatte mir für diesen Sommer auch Römersandalen gekauft. Ich fliege im Sept. noch in die Sonne und werde meine Sommerkleidung also noch voll nutzen können. Schaue aber jetzt auch schon nach Herbst- und Winterklamotten.


  8. Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    23

    AW: Must haves für diesen Sommer

    Hallo ja es war eher so gemeint, dass ich sehr unzufrieden bin mit den Sachen die so im Kleiderschrank sind.... Er trotzdem kurz vorm explodieren aber ich bringe es nicht übers herz mal gründlich auszumisten.

    Wie kann man denn schon nach wintersachen gucken der sommer hat doch gerade erst angefangen...

    ja die römersandalen finde ich auch schön, was tragt ihr denn noch so?
    noch weitere tipps?

  9. Avatar von -orangina-
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    4.525

    AW: Must haves für diesen Sommer

    Zitat Zitat von sare Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn schon nach wintersachen gucken der sommer hat doch gerade erst angefangen...
    auch wenn die sonne im süden sich jetzt erst sehen lässt... die läden befinden sich mitten im ausverkauf...

    beeil dich lieber mit deiner einkaufstour - denn wenn du noch länger wartest, wirst du vor lauter wintersachen nix sommerliches mehr finden...

  10. Avatar von lily86
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    1.851

    AW: Must haves für diesen Sommer

    - Shorts mit Hemdblusen und Römersandalen kombiniert
    - high waist Röcke+ Hosen
    - Blümchenprints
    - Maxikleider und lange Röcke (alles im Hippistyle)
    - Flechtfrisuren

    Zumindest sieht bei mir der Sommer so aus :-)

+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •