Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Dessous

  1. User Info Menu

    Dessous

    Es ist mein persönlicher Ehrgeiz bis Weihnachten noch mal 5 kg abzunehmen. Dann bekomme ich von meinem Mann ein Dessous-Set meiner Wahl geschenkt. Ich trage jetzt 90 D. Wer gibt mir einen Tipp, wo ich schon mal schauen kann in Richtung Corsagen etc. um mich zu motivieren? Das heißt, welche Marken haben sich bei den Userinnen dieser Größenordnung bewährt?

  2. User Info Menu

    AW: Dessous

    Ist eher eine billige Marke, aber mir als F-Cup-Trägerin passen die Dessous super: Bonprix.

  3. User Info Menu

    AW: Dessous

    Tolle Corsagen hat z.B. Revanche de la femme.
    Ich habe eine Wassermelone getragen.

  4. Inaktiver User

    AW: Dessous

    bei Palmers haben sie große Cups (D-DD), und ihc nehme an, dass es dort auch größere Größen gibt. Gut gefällt mir die Beratung.
    Wenn du weißt, was du brauchst: Passionata oder Chantelle.

  5. User Info Menu

    AW: Dessous

    Marie Jo oder Simone Perèle

  6. User Info Menu

    AW: Dessous

    Um nochmal Werbung fürs Forum zu machen (nicht nur )
    Schau bei den busenfreundinnen vorbei (ob man hier verlinken darf? also busenfreundinnen-punkt-net)

    Im Forum findest du viele Kommentare über viele BH-Marken, darunter haben auch viele Corsagen im Sortiment. Und wegen der richtigen Größe in deinem Fall wurde ich auf jeden Fall mal eine "Größenberatung" in Anspruch nehmen, so dass nachher auch alles richtig sitzt.

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •