Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. Inaktiver User

    Paris Street Style

    "Paris ist und bleibt die Modemetropole Nr.1! Bester Beweis: Die Streetstyle-Fotos, die wir während der Pariser Fashion Week gemacht haben."

    Ich kann mir nicht helfen, ich halte diese Einleitung angesicht der dann folgenden Fotos für mehr als übertrieben. Geht das nur mir so?

  2. Inaktiver User

    AW: Paris Street Style

    Nein, so geht es mir auch. Ich hoffe, in Paris gibt es Menschen, die schöner gekleidet sind, als das, was wir hier zu sehen bekommen. Klick

    Es gibt aber auch ein paar nette Outfits.

    Streetstyle Paris

  3. Inaktiver User

    AW: Paris Street Style

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Es gibt aber auch ein paar nette Outfits.
    Zum Beispiel die Tochter!

  4. Inaktiver User

    AW: Paris Street Style

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel die Tochter!
    Ja, deswegen gibt es auch zwei Fotos.

    Mit diesen Herren würde ich auch zusammen die Straße betreten.

    Vielleicht sind das schon die neuen Natur-Models?

  5. Inaktiver User

    AW: Paris Street Style

    ich finde, es hat die letzten Jahre extrem nachgelassen dort. Nur so meine Beobachtung...

  6. Inaktiver User

    AW: Paris Street Style

    was mir überhaupt nicht gefallen hat, war die kombination blickdichte dunkle strumpfhosen+bunte klobige schuhe... die verkürzen das bein optisch...

    oder die zusammengewürfelten outfits marke streifen-karo-leoprint...

    oder karierte tischdecke über hose...

  7. User Info Menu

    AW: Paris Street Style

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    "Paris ist und bleibt die Modemetropole Nr.1! Bester Beweis: Die Streetstyle-Fotos, die wir während der Pariser Fashion Week gemacht haben."

    Ich kann mir nicht helfen, ich halte diese Einleitung angesicht der dann folgenden Fotos für mehr als übertrieben. Geht das nur mir so?
    Ich hatte gehofft, dass es jemand machen würde, sonst hätte ich innerhalb einer Woche meinen 2.Thread eröffnen müssen .
    Ich schließe mich deiner Meinung an.

    Wobei ich es etwas anders sehe als Herzeleide. Wenn ich in einer Weltstadt bin, suche ich das Besondere, nicht einfach gut oder normal angezogene Leute, sondern das, was man sich in der Kleinstadt nicht trauen würde: Neues, Kreatives oder Ausgeflipptes.

    Nein, so geht es mir auch. Ich hoffe, in Paris gibt es Menschen, die schöner gekleidet sind, als das, was wir hier zu sehen bekommen. Klick

    Es gibt aber auch ein paar nette Outfits.

    Streetstyle Paris
    Daher finde ich die ältere Dame eher gut, das Mädchen nichts Besonderes, nett reicht nicht für eine Fotostrecke unter dem Titel Streetstyle Paris.
    Kreativität kommt von der Freiheit zu scheitern. Und die Freiheit zu scheitern kommt vom Experiment. (Peter Gabriel)

  8. Inaktiver User

    AW: Paris Street Style

    Zitat Zitat von Sprachlos Beitrag anzeigen
    Daher finde ich die ältere Dame eher gut, das Mädchen nichts Besonderes, nett reicht nicht für eine Fotostrecke unter dem Titel Streetstyle Paris.
    Die ältere Dame ist besonders, da stimme ich dir zu.

  9. User Info Menu

    AW: Paris Street Style

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Die ältere Dame ist besonders, da stimme ich dir zu.
    Ja, ich habe für sie extra das Wort "ausgeflippt" in meine Aufzählung genommen, cool und gewagt eben . Mir fallen sowieso des öfteren Leute auf, bei denen ich mich frage: ist das jetzt gewollt oder nur schlechter Geschmack? Trotzdem empfinde ich solche Sachen eher als Bereichererung des Straßenbildes, als die Leute, die aus lauter Angst was falsch zu machen so langweilig aussehen, dass man sie gar nicht wahrnimmt.
    Kreativität kommt von der Freiheit zu scheitern. Und die Freiheit zu scheitern kommt vom Experiment. (Peter Gabriel)

  10. User Info Menu

    AW: Paris Street Style

    Also, das ist doch kein Pariser Chic - ein Hingucker soll das sein?
    Doch eher ein Weggucker.

    Streetstyle Paris - Foto 28 von 30 - BRIGITTE.de

    Diese junge Frau & ihr Outfit finde ich eher "pariserisch"

    http://www.brigitte.de/mode/streetst...038234/23.html

    Die ganze Fotostrecke könnte in Köln photographiert worden sein - meiner bescheidenen Ansicht nach.
    Geändert von Rosaa (09.10.2009 um 10:50 Uhr)
    Richtige Wörter haben eine Körpertemperatur von ungefähr 37 Grad.
    (Günter Ohnemus)

Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •