+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Inaktiver User

    Streetstyle: Skandinavien

    Mir ist in den letzten Wochen aufgefallen, dass es in der Online-Brigitte ständig Modestrecken mit Aufnahmen aus skandinavischen Ländern gibt. Klick

    Außerdem noch die Fotos mit molliger Mode, zu der es hier ja schon einen Strang gibt.

    Da ich die Print-Bri vor einigen Jahren abbestellt habe, bin ich da nicht so auf dem aktuellen Stand. Hat eine(r) hier ne Ahnung, warum jetzt so oft Modetipps aus dem Norden lanciert werden?

    Soll die Bri evtl. auch in den nördlichen Nachbarländern erscheinen oder erscheint sie dort schon?

    Mir fällt das halt seit einiger Zeit auf.

    Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten (oder auch nicht). Mir gefällt vieles von dem, was da abgebildet wird (egal ob mollig oder superschlank) nicht so wirklich.
    Bei anderen Styles finde ich die Fotos jetzt nicht so außergewöhnlich, dass es nach meiner Meinung einen Extrabericht wert ist. Ähnlich gekleidete Menschen - vor allem Jugendliche laufen bei uns in der Stadt auch in großen Mengen herum.

    So - das wollte ich nur mal loswerden ;-)
    Geändert von Inaktiver User (06.09.2009 um 14:43 Uhr) Grund: mal wieder Tippfehler gemacht :-(


  2. Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    104

    AW: Streetstyle: Skandinavien

    Auf Deine Frage kann ich nicht so richtig antworten, jedoch wollte ich schon einen Thread aufmachen, ob Ihr dass alle schön findet, was die molligen Damen da tragen.

    Ich bin dick, mollig wäre sicherlich geschmeichelt, aber das würde ich schlank noch nicht einmal anziehen.

    Diaboli

  3. Inaktiver User

    AW: Streetstyle: Skandinavien

    Ich finde Nr. 3 toll und die 4 würde mir auch gefallen. Aber die 5 !!! da gehört die Modepolizei geholt!

    Ich denke, die fotografieren in Skandinavien, weil es da sooooo schön ist!

  4. Inaktiver User

    AW: Streetstyle: Skandinavien

    Zitat Zitat von diaboli Beitrag anzeigen
    Auf Deine Frage kann ich nicht so richtig antworten, jedoch wollte ich schon einen Thread aufmachen, ob Ihr dass alle schön findet, was die molligen Damen da tragen.
    Darüber sprachen wir schon: Street-Style: Mode für Mollige


  5. Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    104

    AW: Streetstyle: Skandinavien

    Danke Herzeleide

    bin seit Wochen erstmalig wieder hier und arbeite ,ich von oben nach unten durch, dann werde ich es wohl noch finden

  6. Avatar von muenchnerin1973
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    2.981

    AW: Streetstyle: Skandinavien

    also, nein. die fotostrecke 'streetstyle skandinavien': nicht mein geschmack.

    im gedächtnis geblieben ist mir bild 3 und 14. was daran ist schön oder originell..?? hmmm....
    das gegenteil von gut ist gut gemeint....

    ***der vorwand derer, die andere unglücklich machen, lautet gewöhnlich nur das beste im sinn zu haben***

    ***vertrauen in die freundschaft besteht darin, dass einem die freundschaft wichtiger ist als das, was man erlangen könnte, wenn man sie verrät. ***

  7. Inaktiver User

    AW: Streetstyle: Skandinavien

    Zitat Zitat von diaboli Beitrag anzeigen
    Danke Herzeleide

    bin seit Wochen erstmalig wieder hier und arbeite ,ich von oben nach unten durch, dann werde ich es wohl noch finden
    Ich habe den Strang verlinkt.

    Link Street-Style: Mode für Mollige

  8. Administrator Avatar von BRIGITTE Community-Team
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    9.563

    AW: Streetstyle: Skandinavien

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Mir ist in den letzten Wochen aufgefallen, dass es in der Online-Brigitte ständig Modestrecken mit Aufnahmen aus skandinavischen Ländern gibt. Klick

    Außerdem noch die Fotos mit molliger Mode, zu der es hier ja schon einen Strang gibt.

    Da ich die Print-Bri vor einigen Jahren abbestellt habe, bin ich da nicht so auf dem aktuellen Stand. Hat eine(r) hier ne Ahnung, warum jetzt so oft Modetipps aus dem Norden lanciert werden?

    Soll die Bri evtl. auch in den nördlichen Nachbarländern erscheinen oder erscheint sie dort schon?

    Mir fällt das halt seit einiger Zeit auf.

    Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten (oder auch nicht). Mir gefällt vieles von dem, was da abgebildet wird (egal ob mollig oder superschlank) nicht so wirklich.
    Bei anderen Styles finde ich die Fotos jetzt nicht so außergewöhnlich, dass es nach meiner Meinung einen Extrabericht wert ist. Ähnlich gekleidete Menschen - vor allem Jugendliche laufen bei uns in der Stadt auch in großen Mengen herum.

    So - das wollte ich nur mal loswerden ;-)
    Hallo Cauli.flower,

    wir übermitteln Ihnen anbei die Antwort aus der Mode-Redaktion:

    Liebe Userinnen,

    wir haben in der letzten Zeit häufiger aus Skandinavien berichtet, da wir den Mode-Stil sehr schön und innovativ finden und viele aktuell bekannte Modelabels wie Day Birger, Vero Moda oder By Malene Birger aus dem Norden Europas kommen. Die Mode der Skandinavier ist für uns immer wieder sehenswert und wir glauben, dass man sich von deren Stil noch eine Menge abgucken kann.

    Aber keine Sorge, bald fangen die internationalen Fashion-Weeks in New York, Paris und Mailand an, so dass es auch bald wieder Streetstyle aus anderen Ländern geben wird.

    Viele Grüße aus der BRIGITTE.de-Mode-Redaktion
    Viele Grüße
    Ihr Bfriends-Team
    Das BRIGITTE Community-Team ist Ihr Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen oder Problemen rund um die Community. Schreiben Sie uns gerne eine PN oder eine E-Mail.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •