Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Fitflops

1. User Info Menu

Fitflops

Ich stolpere ständig über sie () und erwäge nun auch, welche zu kaufen. Hat die jemand? Irgendwelche Kauftips (vielleicht ein Laden, wo man sie anprobieren kann, Größentipps, etc)? Sind sie bequem?

2. User Info Menu

AW: Fitflops

Ich habe gerade erstmal die Suchmaschine bemühen müssen, denn ich habe hier in Düsseldorf noch nie Fitflops gesehen. Erfahrungen habe ich also keine. Das Einzige, was für mich feststeht ist, dass sie unter modischen Gesichtspunkten ein wahrer Flop sind.

3. Inaktiver User

Ich habe auch erst mal die Suchmaschine angeworfen.

Was können die Fitflops denn Besonderes? So vom optischen Eindruck her bin ich sicher, dass sie mein Kleidungsbudget nicht belasten werden.

4. Inaktiver User

Fitflops

Sportgeschäft?

Modeforum? Hm.

5. Inaktiver User

Von diesen Fitflops habe ich heute auch zum ersten Mal gehört. Naja, sind halt "Gesundheitsschuhe"
    Rein optisch setzte ich sie mit den allseits bekannten Crocs gleich, also nichts,was ich unbedingt in meinem Schuhschrank haben möchte.

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Von diesen Fitflops habe ich heute auch zum ersten Mal gehört.
    Ich auch, aber sehen tue ich die, glaub ich, muss noch genau hingucken, oft.

Bademeister, zum Beispiel.

7. Inaktiver User

Bademeister, zum Beispiel.
    Stimmt! Wo du es sagst, fällt´s mir auch ein..

8. Inaktiver User

Dieser Flitflop ist ausgesprochen modern. Zum Hippiekleid?

9. User Info Menu

Ich habe mir welche im Internet bestellt, sind zwar nicht ganz billig, aber da ich im Sommer mitunter Probleme mit Ödemen habe (und mich das gerade im Sommer gewaltig nervt) wollte ich nichts unterlassen haben, was Abhilfe schaffen könnte. Außer dass sie sehr bequem sind, bringen sie (mir) aber nichts. Größenmäßig sind sie ganz normal, also Gr.37=37 .

Ich trage sie übrigens aus modischen Erwägungen sowieso nur zu Hause.
    Kreativität kommt von der Freiheit zu scheitern. Und die Freiheit zu scheitern kommt vom Experiment. (Peter Gabriel)

10. Inaktiver User

Dieser Flitflop ist ausgesprochen modern. Zum Hippiekleid?
    ja witzig!
    ein fitflop mit pony!

Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte