Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. User Info Menu

    Beitrag Designer oder welches Label könnte es sein?

    Ich habe in einer Boutique mehrere etwas ausgefallene Blusen anprobiert. Sie hatten unterschiedliche Stoffe gemixt, waren gecrascht oder hatten verschiedene Knöpfe und Spitzenbändchen oder Applikationen. Hört sich wild an - sahen aber angezogen allesamt toll aus. Leider konnte ich mich nicht zum Kauf durchringen, da die Blusen für mich im höheren Preissegment angesiedelt waren.

    Ich wollte im Internet danach suchen und schauen, ob ich sie günstiger bekommen kann. Jetzt versagt mein Kurzzeitgedächtnis. Ich weiß nicht mehr, welcher Hersteller es war. Ich glaube eine italienische Marke. Habt Ihr eine Ahnung?
    Geändert von Manda_rina (07.04.2009 um 21:56 Uhr)
    Manda_rina

  2. Inaktiver User

    AW: Blusenmarke gesucht?

    Germano Zama macht manchmal sowas

  3. User Info Menu

    AW: Blusenmarke gesucht?

    van Laack macht tolle klassische und ausgefallene Blusen/Hemden. Sind nicht die günstigsten, aber im P&C (Köln & Berlin) finde ich regelmäßig Auslaufmodelle die bis zu 70% reduziert sind.

  4. User Info Menu

    AW: Blusenmarke gesucht?

    ach so, Du suchtest nach diesem bestimmten italienischen Hersteller...
    ne, van Laack ist es glaube ich dann nicht.

  5. Inaktiver User

    AW: Blusenmarke gesucht?

    Meinst Du vielleicht BiBA? Das ist eine Tochter von Escada, und die Beschreibung passt zu dem, was ich aus ihrem Schaufenster in Erinnerung habe.

  6. User Info Menu

    AW: Blusenmarke gesucht?

    klingt verdammt nach elisa cavaletti . . . also das ist meine lieblingsmarke . . saustark . . leider teuer . .

    du traust dich wohl nicht mehr in die boutique zum nachgucken???

    sei so lieb und sag bescheid, wenns die marke ist und du sie irgendwo guenstig findest.

    .
    Geändert von luciernago (09.04.2009 um 08:29 Uhr)
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

  7. User Info Menu

    AW: Blusenmarke gesucht?

    luciernago: klingt verdammt nach elisa cavaletti . . . also das ist meine lieblingsmarke . . saustark . . leider teuer . .

    Ja...genau das ist die Marke "Elisa Cavaletti". Ich bin noch auf der Suche, aber die anprobierten Modelle habe ich noch nicht entdecken können.

    Vielen Dank euch allen für die Tipps. Auch bei den anderen Labels werde ich noch mal nachschauen.

    Fröhliche Ostern euch allen
    Manda_rina

  8. Inaktiver User

    AW: Blusenmarke gesucht?

    Oder meinst du die Marke ELLY, deine Beschreibung passt dadrauf!

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •