Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. User Info Menu

Stirnrunzeln Wo finde ich was?

Hallo, ich verzweifle!
    Wo finde ich bloß den Strickmantel aus der replay-Reklame? Ihr kennt ihn, oder?
    In der Wüste steht eine junge Frau mit Hut, Jeans und Lederboots. Sie trägt einen wunderschönen Strickmantel in mexikanischen Stil.
    Ich habe trotz intensiver Internetrecherche das Ding nicht gefunden.
    Wer weiß wo
    Dafür wäre ich dankbar.
    Liebe Grüße

2. Inaktiver User

AW: Wo finde ich was?

Ist es dieser Strickmantel?

3. Inaktiver User

Einen Online-Shop habe ich nicht gefunden. Wenn du auf die Homepage gehst und dort
    "Store finder" anklickst, bekommst du eine Liste mit den Geschäftsadressen. Da könntest du anrufen, um nachzufragen.

ABER, ich glaube, du wirst zum Ende der Wintersaison ihn nicht mehr bekommen.

4. User Info Menu

Vielleicht hast Du Glück und erwischst ein letztes reduziertes Teil davon. Ansonsten hat Herzeleide natürlich recht, denn es hängen ja schon die Sommersachen in den Geschäften. Hast Du schon bei ebay geguckt?

5. Inaktiver User

Ist das nicht der gleiche Mantel? Da würde ich doch bei Brigitte nachfragen.

Brigitte gibt als Herstellernachweis die Kölner Filiale an. Tel: 0221/2773605
    Geändert von Inaktiver User (23.01.2009 um 17:52 Uhr)

6. User Info Menu

Mööönsch, ihr seid ja alle großartig. Das ist der Mantel. Aber wahrscheinlich hat er tatsächlich schon der Frühlingsmode Platz gemacht.
    Trotzdem tausend Dank. So ein Forum ist wirklich klasse.
    Viele Grüße

7. User Info Menu

Artikelnr. DK2561_G20107
    Schreib doch einfach eine Mail hin.

Antworten