+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Inaktiver User

    cool Frühlingsmode-was muss mit?

    Nachdem wir jetzt unseren Frust über den Winter ausgetauscht haben, dachte ich an einen Austausch über die neue Frühlingsmode: Also, bei mir wird es etwas in koralle werden, auf jeden Fall noch 1-2 weitschwingende Röcke oder Kleider und nochmals Ballerinas. Eine "strenge" Jacke mit Stehkragen könnte ich mir auch vorstellen und eine neue Jeans bräuchte ich noch, vielleicht was leicht verwaschenes, weites im Marlene-Stil, aber eher lässig. Und Ihr? Was muss, was darf, was geht gar nicht?

  2. Avatar von Rowellan
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    14.566

    AW: Frühlingsmode-was muss mit?

    Waaaah - Kitten! Draußen hats -15°C, seit Jahren liegt endlich mal wieder schön Schnee, es wird noch mindestens 2 Monate lang kalt sein. Und du fragst nach Frühjahrsmode
    Ich hab noch nicht mal einen blassen Dunst, was im Frühjahr überhaupt angesagt ist. Das ist doch wie im Juli/August nach warmen Pullovern zu gucken...
    *lost in the woods*

  3. AW: Frühlingsmode-was muss mit?

    Also ich habe ja schon den H&M-Frühjahrs-Katalog hier rumflattern und ich weiß, dass ich jetzt endlich mal ein langes Hippie-Kleid will. Und evt. noch ein paar Sachen im Safari-Look bzw. in Grün, das sieht so cool aus zu meinen wieder rot-gefärbten Haaren.

  4. Avatar von holly213
    Registriert seit
    07.01.2003
    Beiträge
    593

    AW: Frühlingsmode-was muss mit?

    Zitat Zitat von orangeplaty Beitrag anzeigen
    Also ich habe ja schon den H&M-Frühjahrs-Katalog hier rumflattern und ich weiß, dass ich jetzt endlich mal ein langes Hippie-Kleid will.
    dito!

    Bisher/außerdem stehen auf meiner Liste:
    - gelbe (Leder-)jacke
    - mein 387. Wickelkleid, diesmal mit 1/2 Arm und bräunlich-gemustert
    - neues Wedges, mit Kork- oder geflochtener Sohle, oben bräunliches Wildleder
    - lila Oberteil mit großem Ausschnitt
    - eine wirklich gut sitzende weiße Hose
    Um ein perfektes Mitglied einer Schafherde sein zu können,
    muss man vor allem ein Schaf sein.
    (Albert Einstein)

  5. Avatar von demelza
    Registriert seit
    31.07.2001
    Beiträge
    5.899

    AW: Frühlingsmode-was muss mit?

    obwohl mir jetzt noch so gar nicht nach frühling ist, weiß ich dennoch, was ich im frühjahr tragen werde: ein petrolblaues bzw. -grünes strickkleid in a-linie. Ich bin nämlich gerade am Stricken, und wenn ich bei diesem Schneckentempo bleibe, isses an Ostern fertisch.
    "All those stars that shine upon you will kiss you every night" (INXS.Mystify).

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •