Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. User Info Menu

    Wo kauft ihr Strick ?

    Der Titel sagt eigtl. schon alles: ich finde keine (pfiffigen) Strickklamotten, wie macht ihr das ?
    Ich habe den Anspruch, dass es etwas besseres Material sein soll und eben nicht nur einfach ein schlichter Pullover/Jacke, was ich halt so unter Basics verstehe, sondern etwas ausgefallener.

    Das Problem habe ich jetzt für mich erstmal gelöst, indem ich mir das auf Bestellung stricken lasse (nach Vorlage aus Strickzeitschrift), aber das hat den Nachteil, dass man es erst hinterher fertig sieht und es dann vllt. doch nicht so gefällt.
    Kreativität kommt von der Freiheit zu scheitern. Und die Freiheit zu scheitern kommt vom Experiment. (Peter Gabriel)

  2. Inaktiver User

    AW: Wo kauft ihr Strick ?

    Ich besitze einige Strickteile der Label Tandem und Transit (gehören zu einem italienischen Hersteller). Die Sachen sind wundererschön, teilweise gemustert, mit ausgefallenen Schnitten und ganz besonderen Details. Dabei jedoch nicht so offensichtlich auf Effekthascherei aus.

    Zu meinen Favoriten zählen außerdem meine ALLUDE-Pullover und -Jacken. Neben tollen Basics bieten sie auch wunderschöne etwas ausgefallenere Schnitte an.

    Alle hier genannten Firmen sind leider nicht billig. Aber die Qualität ist sensationell und die Sachen sind nicht so dermaßen von der Mode abhängig, dass man sie nach einer Saison nicht mehr tragen kann. Ich trage einige Teile bereits seit 3 Jahren.

    Gruß, Spellbound

  3. Inaktiver User

    AW: Wo kauft ihr Strick ?

    Tandem - gibt es die denn noch?! Und wenn ja, wo?

    Ich dachte eigentlich, dieses Label existiert nicht mehr...

  4. Inaktiver User

    AW: Wo kauft ihr Strick ?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Tandem - gibt es die denn noch?! Und wenn ja, wo?

    Ich dachte eigentlich, dieses Label existiert nicht mehr...
    Doch, doch, die gibt es noch. In Berlin und Karlsruhe gibts bspw. eigene Tandem-Shops mit der Gesamtkollektion und ich habe auch in norddeutschen Boutiquen schon einiges gesehen.

    Meine Teile habe ich überwiegend von Italienaufenthalten mitgebracht.

    Insofern ist es sicherlich keine Marke, die großflächig angeboten wird. Man muss leider etwas suchen, wobei die (italienische) Webseite leider auch keine wirkliche Hilfe ist.

    Gruß, Spellbound

  5. Inaktiver User

    AW: Wo kauft ihr Strick ?

    Dann meinen wir nicht das selbe Label:

    SHAB: 090 / 1999 vom 11.05.1999
    05. Mai 1999 (9789)
    Tandem-Fashion AG in Liquidation, in S e u z a c h, Handel mit Waren aller Art, insbesondere Textilien, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 25 vom 05.02.1999, S. 831). Die Gesellschaft wird im Sinne von Art. 66 Abs. 2 Satz 2 HRegV von Amtes wegen gelöscht.

  6. Inaktiver User

    AW: Wo kauft ihr Strick ?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Dann meinen wir nicht das selbe Label:

    SHAB: 090 / 1999 vom 11.05.1999
    05. Mai 1999 (9789)
    Tandem-Fashion AG in Liquidation, in S e u z a c h, Handel mit Waren aller Art, insbesondere Textilien, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 25 vom 05.02.1999, S. 831). Die Gesellschaft wird im Sinne von Art. 66 Abs. 2 Satz 2 HRegV von Amtes wegen gelöscht.

    Stimmt, das sind definitv zwei verschiedene!

    Gruß, Spellbound

  7. Inaktiver User

    AW: Wo kauft ihr Strick ?

    ... wobei ich diesem Label auch nachtrauere. Sie hatten tolle Sachen, auch Strick....

  8. Inaktiver User

    AW: Wo kauft ihr Strick ?

    Sprachlos,

    bei Benetton bist du bestimmt schon gewesen?

  9. Inaktiver User

    AW: Wo kauft ihr Strick ?

    Turnover hab ich letztens einen Pulli und zwei Strickkleider gefunden

  10. User Info Menu

    AW: Wo kauft ihr Strick ?

    Habe erst einen schönen von Monari erstanden. Tolles lila, schöner Carmenkragen. 50€ war vom Preis auch noch ok.

Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •