+ Antworten
Seite 6 von 1286 ErsteErste ... 4567816561065061006 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 12851
  1. Inaktiver User

AW: Was habt ihr euch gerade neu gekauft?

Zitat Zitat von Inaktiver User
    An Kleidung habe ich die halterlosen Falke-Strümpfe aus Seide-Baumwolle auf dem Weihnachtszettel und bin mal gespannt, ob ich sie unterm Baum finde.
    Kennst Du sie schon? Und wenn ja, wie ist die "Haltbarkeit"?
    Ich liebäugle auch schon eine Weile, aber sie kosten um die 80 Euro (meine ich mich zu erinnern), das ist nicht eben wenig, wenn sie schnell kaputt gehen könnten. Angefasst habe ich sie noch nie...

LG Molli

2. Inaktiver User

Kennst Du sie schon? Und wenn ja, wie ist die "Haltbarkeit"?
    Ich liebäugle auch schon eine Weile, aber sie kosten um die 80 Euro (meine ich mich zu erinnern), das ist nicht eben wenig, wenn sie schnell kaputt gehen könnten. Angefasst habe ich sie noch nie...

LG Molli
    Nein, ich kenne sie nicht. Ich kenne aber Falke als sehr haltbar und langlebig und habe sie wie auch ein Paar von Wolford schon mal welche zum Reparieren gebracht, was sich bei billigen nicht lohnen würde.

3. Inaktiver User

Traumhafte Handschuhe aus perforiertem lila Nappaleder. Zusammen mit einem lila Pashmina sieht das richtig dekadent aus!

Ich liebe Lederhandschuhe!

4. Avatar von Laufrad

wie ist die "Haltbarkeit"?
    ...
    Angefasst habe ich sie noch nie...
    Ich hatte sie neulich in der Hand. Fühlen sich sehr angenehm an. Und das Material ist ziemlich "stabil", wie bei dünnen Socken, das sind keine Feinstrümpfe. Falls du die kaputt machst, kann man sie sicher stopfen.

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von Laufrad
    Ich hatte sie neulich in der Hand. Fühlen sich sehr angenehm an. Und das Material ist ziemlich "stabil", wie bei dünnen Socken, das sind keine Feinstrümpfe. Falls du die kaputt machst, kann man sie sicher stopfen.
    Die werden nicht gestopft, sondern die Maschen werden wieder aufgefangen. Das sieht man hinterher nicht mehr.

6. Avatar von Nadi67

Gestern kam ein Paket von meinem Lieblingsklamottenladen in London...endlich auch per Internet zu bestellen...! Ich habe ausgepackt und alle Oberteile passten...

Also das habe ich mir gestern gerade neu gekauft...
    1 schwarze Weste
    1 rotes Oberteil mit eingestickten Blumen
    1 petrolfarbenes Oberteil mit schwarzen Spitzen
    1 schwarzes Oberteil mit weißen Spitzen
    1 mauvefarbenes Oberteil mit aufgesetzten Blumen
    1 lila-glänzende Bluse
    1 knallrotes Kleid
    1 schwarzes Oberteil mit rot-weißem Paislymuster (hab ich heute an...!).
    Eins habe ich in den vergangenen Jahren gelernt:

Jedermanns Liebling - Jedermanns Depp!

7. Registriert seit
    04.06.2008

Meinst Du Topshop? Wenn ja, wie klappt es dort mit dem Bestellen? Ich habe auch schon viel Schönes gesehen, das ich gerne hätte, habe mich aber nicht so recht getraut wirklich zu ordern.
    Deine "Beute" klingt wirklich prima!

8. Avatar von Nadi67

Zitat Zitat von frolleinfamos
    Meinst Du Topshop? Wenn ja, wie klappt es dort mit dem Bestellen? Ich habe auch schon viel Schönes gesehen, das ich gerne hätte, habe mich aber nicht so recht getraut wirklich zu ordern.
    Deine "Beute" klingt wirklich prima!

Hallo Frolleinfamos (wo kriegt ihr immer nur die tollen nicks her?),

"Topshop" kenne ich aus dem "wirklichen Leben"..sprich, bei meinen London-Visiten lauf ich da auch immer rein. Aber nicht wegen der Klamotten, sondern wegen Schmuck, Handtaschen, Schals und diversen anderen "Kleinigkeiten", die Frau so braucht..

Nö..ich habe bei "Evans" bestellt....bin ja ein Mädel mit etwas mehr Formen... und braucht also auch mal die eine oder andere größere Größe... ! Hat alles auf Anhieb gepaßt und ehrlich..die Beute ist super...hab schon drei Teile, die ich auf jeden Fall zu der Büroweihnachtsfeier ausführen könnte...
    Eins habe ich in den vergangenen Jahren gelernt:

Jedermanns Liebling - Jedermanns Depp!

9. Avatar von Laufrad

Die werden nicht gestopft, sondern die Maschen werden wieder aufgefangen. Das sieht man hinterher nicht mehr.
    Verzeih mir! Kunststopfen nennen die das bei uns.

10. Inaktiver User

Zitat Zitat von Laufrad
    Verzeih mir! Kunststopfen nennen die das bei uns.
    Ich dachte, dass man das mit Pullovern und solchen Sachen macht. Wieder was gelernt.

Danke

+ Antworten