+ Antworten
Seite 2 von 1272 ErsteErste 123412521025021002 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 12717
  1. Inaktiver User

AW: Was habt ihr euch gerade neu gekauft?

Zitat Zitat von frolleinfamos
    Nun habe ich aber noch eine Frage:

Was würdet Ihr Euch gerne demnächst leisten?

Ich hätte sehr gerne Lederhandschuhe von Roeckl im 60er-Stil.
    Neue Pumps, die ich schon gesehen habe. Ich habe aber noch keinen Grund gefunden, mich zu belohnen :-))

Ansonsten arbeite ich derzeit an einem gefütterten Kimono aus gemusterter Seide (innen unifarbene Seide) und freue mich im Moment eher darüber, dass ich bei Ebay recht viel Geld für das Ausräumen meiner Bestände bekommen habe bzw. bekomme.

Lederhandschuhe in dem Stil habe ich einige. Besonders gern trage ich ein Paar grüne, die gut zu Stiefeln passen, die in der gleichen Farbe gearbeitet sind.

Hab einen schönen Tag

vita
    Geändert von Inaktiver User (09.11.2008 um 12:55 Uhr)

2. Avatar von gelbe_libelle

brombeerfarbener Pullunder in etwas längerer Form (nach eigenem Entwurf selbst gestrickt). Die Form: langes Bündchen mit Dreierrippen, dann das Vorderteil mit einem schmalen Kastenmuster in der Mitte, der Rest ist glatt rechts gestrickt. Das Hinterteil ist direkt mit angestrickt (über die Schulter), beginnt mit einem flächigen Kastenmuster, dass sich nach unten verjüngt. Zudem habe ich einen kleinen Ärmel mit angestrickt. Wie gesagt, das ganze Teil ist in einem gestrickt.

ein Paar bunt geringelte Socken, auch nach eigenem Entwurf gestrickt (rot-schwarz-weiß-blau-grün). Die Ringel laufen diagonal.

einen hellbraunen langen Winterrock mit Kellerfalte vorn und langem Schlitz hinten. (auch hier: eigener Entwurf und selbst genäht).

Gekauft:
    eine weiße Crashbluse mit schwarzer Stickerei
    ein dunkellila Pullunter mit Gürtel und sehr lang

Wenn du denkst, du denkst,
    dann denkst du nur, du denkst,
    denn das Denken der Gedanken
    ist gedankenloses Denken.

3. Registriert seit
    04.06.2008

Zitat Zitat von Inaktiver User
    Neue Pumps, die ich schon gesehen habe. Ich habe aber noch keinen Grund gefunden, mich zu belohnen :-))

Ansonsten arbeite ich derzeit an einem gefütterten Kimono aus gemusterter Seide (innen unifarbene Seide) und freue mich im Moment eher darüber, dass ich bei Ebay recht viel Geld für das Ausräumen meiner Bestände bekommen habe bzw. bekomme.

Lederhandschuhe in dem Stil habe ich einige. Besonders gern trage ich ein Paar grüne, die gut zu Stiefeln passen, die in der gleichen Farbe gearbeitet sind.

Hab einen schönen Tag

vita
    Ach, liebe Vita, ich sehe schon, ich muss unbedingt vorbei kommen, um Deinem Kleiderschrank zu plündern!

Sei auch ganz lieb gegrüßt

Frolleinfamos

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von frolleinfamos
    Ach, liebe Vita, ich sehe schon, ich muss unbedingt vorbei kommen, um Deinem Kleiderschrank zu plündern!

Sei auch ganz lieb gegrüßt

Frolleinfamos
    Das tut zurzeit gerade Ebay bzw. seine User und ich frage mich seit einigen Tagen, wieso ich Geld in so sperriger Form hier rumstehen hatte.

Hab einen schönen Sonntag

vita

5. Registriert seit
    04.06.2008

Hätteste doch mal erst mich gefragt!

6. Registriert seit
    04.09.2001

Bei mir waren das:

- einen apfelgrünen Pullover mit Bindebändchen
    - eine knallrote Wickelbluse
    - eine Tunika im Doppellagen-Look (schwarz-rot-grau)
    - eine quietsch-zitronengelbe Wolljacke

... ihr seht, bei mir ist nicht eben vornehme Zurückhaltung angesagt, was die Farben betrifft ;-)

7. Registriert seit
    07.07.2006

Zitat Zitat von Claudia73
    eine schwarze Röhren-Jeans (neu) bei ebay.
    obwohl ich bis vor einer Woche noch gesagt habe, für Jeans in Stiefeln bin ich nicht dürr genug
    aber diese Hose MUSS in Stiefeln getragen werden, sonst geht's echt gar nicht
    toll, dass Du Dich getraut hast - sieht bestimmt super aus !!!
    Dachte bis vor einiger Zeit, dass ich mit einer in die Stiefel gesteckten Röhrenjeans nur alle Blicke auf meine Oberschenkel lenken würde. Habe dann aber entdeckt, dass ich mir doch sehr gut gefalle, wenn ich das ganze z.B. mit einer langen Bluse oder einer Tunika kombiniere!

In der letzten Zeit gekauft habe ich:
    -schwarze Röhrenjeans von Killah
    -braune Stiefel
    -kuschelig warmer Wintermantel in schwarz von H&M
    -schwarz-weiß karierte Bluse von Benetton

Was ich unbedingt noch kaufen muss:
    -ein Outfit für die Weihnachtsfeier in der Firma : ich hatte da an ein nicht so dickes schwarzes Strickkleid gedacht

8. Avatar von Claudia73

Zitat Zitat von Carrie09
    Dachte bis vor einiger Zeit, dass ich mit einer in die Stiefel gesteckten Röhrenjeans nur alle Blicke auf meine Oberschenkel lenken würde.

jepp, das waren exakt auch meine Gedanken
    Liebe Grüße, Claudia

9. Avatar von anbel

Zweite Oktoberhälfte und erste Novemberwoche:

- eine weiße, taillierte Longbluse aus seidigem Stoff, Po-bedeckend (inspiriert vom entsprechenden Strang hier)
    - als Kombi dazu ein enger, eher kurzer, schwarzer Pulli mit großem Ausschnitt (abgerundete V-Form), durchgehend geknöpft (kleine schlichte Knöpfe)
    - eine dunkelblaue Jeans, gemäßigte Marlene-Form (bei H&M recht günstig bekommen), da ich diesen Schnitt auch mal austesten wollte
    - eine schlichte schwarze Manteljacke, zweireihig geknöpft
    - dunkelbraune Wildlederstiefel
    - samtiger Schal in allen erdenklichen Rottönen

10. Avatar von Goldammer

Anfang des Monats neu gekauft: graue Jeans Hose von Madlein
    eine schwarz-weiße Tunika von StreeetOne und ein Blusenshirt dazu. Eine hellblaue und eine weiße crash Bluse von Biba und gefütterte Schuhe für meine Tochter zum Geburtstag
    (damit "das arme Kind" auf dem Weg zur Uni nicht friert)
    --------------------

Lg. Goldammer

+ Antworten