Antworten
Seite 1438 von 1445 ErsteErste ... 43893813381388142814361437143814391440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.371 bis 14.380 von 14442
  1. Moderation

User Info Menu

AW: Was habt ihr euch gerade neu gekauft?

Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    Sehr schön!

Gekauft habe ich diese 3 T-Shirts schon vor zwei oder drei Wochen, aber mangels Zeit war ich wenig hier ...
    Sternen-Wal ....
    Das ist ja toll! Ich glaub, da guck ich mal, ob's noch mehr Gestirne gibt.

Zitat Zitat von Sintonia Beitrag anzeigen
    Oops aufmerksam lesen sollte helfen
    Ach was. Ich guck meistens auch bloß auf's Foto.

Es ist ein spanisches Label. Mein Laden hatte nur ein paar Taschen und Börsen, aber auf der Website würde ich schon noch einiges finden.
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.

'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

2. User Info Menu

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Es ist ein spanisches Label. Mein Laden hatte nur ein paar Taschen und Börsen, aber auf der Website würde ich schon noch einiges finden.
    Ja, da gibt es so einiges . Und auch Carpisa (italienisches Label) mag ich von der Auswahl her.
    Die Problemzone ist bei den meisten Menschen nicht der Bauch, die Beine oder der Po...
    sondern viel mehr der Kopf

3. User Info Menu

Bei mir war's neulich eine neue Jeans von Lena Hoschek (aus der aktuellen Kollektion) und ein, zwei Second-Hand-Teile
    (Rock & Bluse).

Ist ein ganz anderer Stil als der von mir sonst getragene "Skinny"-Schnitt bei Hosen
    "All those stars that shine upon you will kiss you every night" (INXS.Mystify).

4. Moderation

User Info Menu

Shiny!
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

5. VIP

User Info Menu

Sehr schön!

Gekauft habe ich diese 3 T-Shirts schon vor zwei oder drei Wochen, aber mangels Zeit war ich wenig hier ...

Sternen-Wal

Wo?

Ich suche Cygnus, den Schwan. Ich habe eine persönliche Verbindung zu einem Stern im Cygnus und würde gern ein Shirt mit Cygnus tragen.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

6. User Info Menu

https://mediastorage.soliver.com/is/image/soliver/2108465.81W0_flat?$SO_SPV_mediaGrid_xl_50$

Ich hadere einfach mit dem Bilder einstellen Ist ein Shoplink?

Gestern einen leichten Pullunder bei S.Oliver gekauft.

Passt prima über 2,3 Blusen von mir und ist vor allem sehr "luftig".

Ich finde diese dickeren, flauschigen Strickoberteile dieses Jahr so schön, aber ich schwitze da leider nur drin.

Pullunder sind da doch etwas weniger Material.

Ist kein Shoplink geworden:)!

7. User Info Menu

https://mediastorage.soliver.com/is/image/soliver/2104512.0805_flat?$CRL2_SPVMain_grey_l$

Gleich nochmal probiert, die durfte auch mit!

Das mit dem Rotgeschriebenen versuche ich demnächst mal, ist besser zum anklicken.

8. User Info Menu

ein shoplink ist es wohl nicht - bei mir allerdings eher gar kein Link - funktioniert leider nicht.
    Vielleicht nur bei mir am Handy?

9. Moderation

User Info Menu

Ich kann den Link nicth klicken, aber copypasten und sehe die Bluse und sonst nichts.
    Wenn ich aus dem Link das Fragezeichen und alles dahinter entferne, sehe ich das gleiche *und* der Link ist klickbar: https://mediastorage.soliver.com/is/...4512.0805_flat.

Hm. Das kann auch andere Gründe haben, daß der bei mir klickbar ist.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

10. User Info Menu

Oh je, das scheint am Handy nicht zu funktionieren, ich hab`s am PC geschrieben.

Schon blöd, würde hier öfter mitschreiben, aber ohne Bild finde ich es nicht so schön.
    Morgen probiere ich es nochmal mit der Verlinkerei.

Ist auf jeden Fall die Comma Bluse die wildwusel entdeckt hatte, und ein sandfarbener S.Oliver Pullunder der an den Seiten nur ein Bindeband hat (läuft dort unter Poncho)

Antworten
Seite 1438 von 1445 ErsteErste ... 43893813381388142814361437143814391440 ... LetzteLetzte