Antworten
Seite 1436 von 1445 ErsteErste ... 43693613361386142614341435143614371438 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.351 bis 14.360 von 14442
  1. VIP

User Info Menu

AW: Was habt ihr euch gerade neu gekauft?

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Hey, du bist aber grade in Klamotten-Laune, Halo. Super Farbe beim neuen Kleid! (Von drüben noch: Ist der Kurzmantel inzwischen gekommen und hast du ihn behalten?)
    Bin mit meiner Mutter im Urlaub und ich hätte ordentlich zulangen können. Schön, wenn man mal neue Geschäfte entdeckt und nicht nur immer dieselben Ketten.

Ja, beide Mäntel von "nebenan" dürfen bleiben. Der kurze fühlt sich sehr gut an und die Größe stimmt auch. Bei dem gelben Mantel wurde empfohlen, ihn eine Nummer kleiner zu bestellen, was auch gepasst hat. Der Kurzmantel passt in meiner üblichen Größe inkl. Busen.
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

Moderation in Allgemeines, Coronavirus, Eifersucht, Erotik, Haarpflege & Frisuren, Hautpflege & Kosmetik,
    Liebe unter dem Regenbogen, Nichtraucher, Pavillon, Rund ums Fahrzeug, Sex & Verhütung, Sportevents

2. User Info Menu

Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen
    @Kleinfeld
    Die brechen alle an dieser Biegselle, die entsteht, wenn man in die Hocke geht, sich auf die Zehenspitzen stellt, Auto fährt oder so. Unendlich nervig. War bei meinen Hunter auch so, natürlich auch bei den billigen.
    Die einzigen Gummistiefel, die ich wirklich ganz lang hatte, waren Segelstiefel von Romika. Dafür konnte man nicht so gut gehen, weil die Sohle gerade durchging.
    Ich hatte auch mal ganz hübsche (rot mit lauter Hunden drauf) von irgendeiner Design-Firma. Sehr schön, bequem, teuer und schnell an der besagten Stelle kaputt.
    Alles doof für Hundelete.
    Ich trage seit Jahren Le Chameau, die sind leicht, bequem und ich kann den ganzen Tag damit herumlaufen.
    Age is an issue of mind over matter, if you don´t mind, it doesn´t matter.
    Marc Twain

3. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Halo Beitrag anzeigen
    Bin mit meiner Mutter im Urlaub und ich hätte ordentlich zulangen können. Schön, wenn man mal neue Geschäfte entdeckt und nicht nur immer dieselben Ketten.

Ja, beide Mäntel von "nebenan" dürfen bleiben. Der kurze fühlt sich sehr gut an und die Größe stimmt auch. Bei dem gelben Mantel wurde empfohlen, ihn eine Nummer kleiner zu bestellen, was auch gepasst hat. Der Kurzmantel passt in meiner üblichen Größe inkl. Busen.
    Schön, wenn er auch gepasst hat! - Und andere Länden sind echt mal ne Wohltat.
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.

'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

4. User Info Menu

Ganda, was ist denn mit Deinem Tweetmäntelchen? Schon gekauft?
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

5. Inaktiver User

Gestern lief mir dieses Kleid über den Weg und ich habe es gestern direkt zum Essen ausgeführt und danach noch drei Stunden darin auf dem Sofa rumgelümmelt. Es ist von Ragwear, die machen vegane Mode.
    Ja, Ragwear macht hübsche Sachen.

Ich hab in der Nähe vom Büro ein kleines Outlet von Sportscheck, da hab ich vor ein paar Monaten dieses hier für den Sommer gekauft.

https://i.pinimg.com/236x/69/b0/52/6...ff099f8aba.jpg

6. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    Ganda, was ist denn mit Deinem Tweetmäntelchen? Schon gekauft?
    Du hast ja ein Gedächtnis! Beneidenswert. Ja, ich hab's bestellt und es sah aus wie Sack mit Kragen. Von Blazerschnitt wie beschrieben keine Spur. Es ist wieder beim Versender, und ich bin weiter auf der Suche.
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.

'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Petra-Silie Beitrag anzeigen
    Mal ein ganz neuer Hosenstil für mich, bis auf eine sommerliche Culotte habe ich bisher nur sehr schmale Hosen:

https://www.kinglouie.de/media/catal...06632658_2.jpg
    Eine sehr schöne Paperbag-Hose. Ich würde vermutlich eher ein weißes Oberteil dazu tragen, aber dein Pullover macht das Ganze schön herbstlich.
    Be a voice not an echo.

8. User Info Menu

Gestern lief mir dieses Kleid über den Weg und ich habe es gestern direkt zum Essen ausgeführt und danach noch drei Stunden darin auf dem Sofa rumgelümmelt. Es ist von Ragwear, die machen vegane Mode.
    Ich hab sowas für daheim (draußen würd ichs nicht tragen). Ich hab mein Sweatkleid vor längerem bei...Aldi Süd gekauft. Und LIEBE es! Toll ist, dass das Sweatkleid innen gefüttert ist mit Flausch, d.h. maximales Warmgeben.
    Be a voice not an echo.

9. User Info Menu

Meins ist von Bonprix und schwarz (und neu - dann passt es zum Thema).

Ich trags gerne zu Hause mit Leggins und dicken Socken an den Füssen.
    "Draussen" bin ich immer unsicher, ob es mir wirklich steht und zieh lieber Hosen an.
    Je suis toujours Charlie.
    Bin Maskenträger, wo es nötig ist und respektiere Abstand.
    Stay safe.

10. User Info Menu

Mantel.

Ich trage ihn mit Slim-Fit Jeans, dickem Schal (hellbraun, greift die Farbe der Streifen auf) und weißen Sneakern. Fühle mich pudelwohl damit.
    >>Das Leben ist ohne Probleme auch nicht leichter.<< (August Geiger)
    🐧

Antworten
Seite 1436 von 1445 ErsteErste ... 43693613361386142614341435143614371438 ... LetzteLetzte