Antworten
Seite 1387 von 1404 ErsteErste ... 387887128713371377138513861387138813891397 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.861 bis 13.870 von 14031
  1. User Info Menu

AW: Was habt ihr euch gerade neu gekauft?

Ja, die Muster sind schon... eigen. Ich denke auch, das muss man unbedingt anprobieren.
    *lost in the woods*

2. User Info Menu

Stimmt. Aber der Laden - in dem auch mehrere ähnlich bunte Labels vertreten sind (z.B. "Circus"- macht mit all den Farben und teils verrückten Mustern gute Laune.

3. VIP

User Info Menu

Die Sachen von Blutsgeschwister gefallen mir auch oft.

Lustig, dass sie mittlerweile Plus-Size im Programm haben. Vor Jahren habe ich mich da im Bereich PR & Marketing beworben und sie haben mir im Vorstellungsgespräch direkt abgesagt, weil ich ja mit Kleidergröße 40/42 nichts aus ihren Kollektionen hätte tragen können, um damit nach außen Repräsentantin ihrer Mode zu sein.
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

Moderation in Allgemeines, Coronavirus, Eifersucht, Erotik, Haarpflege & Frisuren, Hautpflege & Kosmetik,
    Liebe unter dem Regenbogen, Nichtraucher, Pavillon, Rund ums Fahrzeug, Sex & Verhütung, Sportevents

4. User Info Menu

Ja nett. Mit 40/42 ... Weißt du was? Die haben dich dann einfach nicht verdient.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

5. User Info Menu

Diese Hose musste mit, bei mir hat sie normale Länge.

Robot page
    Geändert von taggecko (23.06.2021 um 23:37 Uhr)

6. User Info Menu

Einen langen Rock für das warme Wetter in oliv (Second Hand). Sehr günstig und ist prima

7. User Info Menu

Einen schönen Sommerhut.

Nicht so das übliche wie Strohhut oder Kappe sondern ein Modell das durch seine Farbe und Muster besticht.
    Darauf bin ich gekommen als ich beim Türkenmarkt mal einfach nen Hut aufprobierte - und die Leute um mich rum das alle ganz toll fanden.

Wenn es so heiß ist wie in den letzten Tagen brauche ich einfach was auf dem Kopf.
    Und außerdem habe ich ein Problem weniger: nämlich die Haare immer so stylen zu müssen.

Der Hut ist Schutz und Schmuck.

Ich schwöre - wäre ich auf der Suche gewesen - wäre mir das nicht passiert.
    Wenn man von der Sonne spricht,
    so scheint sie auch.

aus Norwegen

8. User Info Menu

@taggecko: tolle Hose!!

9. User Info Menu

Zitat Zitat von taggecko Beitrag anzeigen
    Diese Hose musste mit, bei mir hat sie normale Länge.

Robot page
    Ich sehe leider keine Hose.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Daliah- Beitrag anzeigen
    Einen schönen Sommerhut.

Nicht so das übliche wie Strohhut oder Kappe sondern ein Modell das durch seine Farbe und Muster besticht.
    Darauf bin ich gekommen als ich beim Türkenmarkt mal einfach nen Hut aufprobierte - und die Leute um mich rum das alle ganz toll fanden.

Wenn es so heiß ist wie in den letzten Tagen brauche ich einfach was auf dem Kopf.
    Und außerdem habe ich ein Problem weniger: nämlich die Haare immer so stylen zu müssen.

Der Hut ist Schutz und Schmuck.

Ich schwöre - wäre ich auf der Suche gewesen - wäre mir das nicht passiert.
    Gibts zufällig ein Bild eines zumindest ähnlichen Huts? Deine Beschreibung weckt Lust

Antworten
Seite 1387 von 1404 ErsteErste ... 387887128713371377138513861387138813891397 ... LetzteLetzte