Antworten
Seite 1383 von 1387 ErsteErste ... 38388312831333137313811382138313841385 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.821 bis 13.830 von 13864
  1. User Info Menu

AW: Was habt ihr euch gerade neu gekauft?

Ich habe mir erst einen neuen Haarreifen von [editiert] Alexandre de Paris gegönnt :)
    Geändert von Orange (10.05.2021 um 19:26 Uhr) Grund: Shoplink entfernt. Bitte AGB beachten!

2. User Info Menu

Ich konnte nicht Wiederstehen und habe mir das neue Sansibar Eau de Parfum gekauft, das Peeling lag aus versehen auch noch mit im Paket...upsi

3. Moderation

User Info Menu

Neu bei mir ist ein olivgrüner, etwas längerer Blazer mit Nadelstreifen und orangefarbenen Ziernähten von Benetton - gefunden bei limango, ich finde bloß das Bild nirgends (bei limango ist er nicht mehr online).

Aber das bringt auf jeden Fall ein bisschen Farbe in die Bürogarderobe. Bei den Blazern bin ich bisher noch nicht so farbfreudig unterwegs gewesen.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

4. User Info Menu

Dürfte dieser sein.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

5. Moderation

User Info Menu

Boah, sieht der gut aus!

Hier gerade eine Sommertasche aus Canvas und Leder für alles mögliche. Sie ist ein Stück dunkler als auf dem Foto, aber trotzdem so sympathisch, dass ich sie behalte. Innenfutter ist auch Baumwolle, hellblau-weiß gestreift. Die Henkel sind lang genug, um über die Schulter zu gehen. So mag ich das.^^
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.

'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

6. User Info Menu

Schöne Tasche ganda.
    Kann ich mir auch gut als Strandtasche vorstellen.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

7. User Info Menu

Nicht nur die Tasche. Der ganze Shop ... Ich habe bei den Taschen angefangen, bin dann zur Bettwäsche gewechselt, dann ins Badezimmer und dann habe ich schnell weggeklickt.

Ganda, viel Spaß mit der Tasche. Die Farbe wäre nicht meine, aber die haben eine ähnliche in einem schönen Blau, die sich vergessen lassen will. So für Urlaub oder so. Eher "oder so", Taschen kann man ja immer brauchen. Ich klick das jetzt im Kopf mal weg.

Nachtrag: Warum haben die da so schöne Plaids??? Ich muss mich hier löschen, es ist furchtbar hier.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

8. Moderation

User Info Menu

fini, dazu ist sie fast zu klein. Sie wirkt auf dem Foto größer. Aber für Kleinshopping und ähnliches geht sie gut. Und für nicht ganz 25 Euro gibt's nix zu meckern.

Zuza!
    Das ist der Nachfolger von einem Shop, den ich vorher hatte und genauso ansaugend ... Ich hab da einige Scheibengardinen her. Sind einfach anders als das, was es sonst so gibt. Und Zeug für den Garten, das nicht gerade ein Vermögen kostet. Ich reiß mich dann auch unter Gewalteinwirkung wieder los, lass mir keinen Newsletter schicken und vergrab die Kataloge ganz unter anderen Zeitschriften.^^
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.

'Antisemitismus hat in Deutschland keinen Platz' ist Kindergartenniveau. - Igor Levit

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

9. User Info Menu

Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    Dürfte dieser sein.
    Stöhn. Kreisch. Will.

Da brauch ich sofort den ganzen Anzug.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    Dürfte dieser sein.
    Der ist cool! Voraussetzung, frau ist sehr schlank.
    Wer ein Jahr jünger ist, hat keine Ahnung. (Martin Walser, 94)
    Der Standpunkt wechselt mit dem Standort. (Norbert Blüm)

Antworten
Seite 1383 von 1387 ErsteErste ... 38388312831333137313811382138313841385 ... LetzteLetzte