Antworten
Seite 1335 von 1349 ErsteErste ... 335835123512851325133313341335133613371345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.341 bis 13.350 von 13488
  1. User Info Menu

AW: Was habt ihr euch gerade neu gekauft?

Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    Oh Danke Sintonia. Ich bewundere Dich für das weiße Kleid. Bei mir wär gleich ein Fleck drauf.
    Als Hobbyköchin lernt man fleckfrei umzugehen, wenn man weiße Kleidung liebt (so wie ich).
    Und im Sommer trage ich hier als Grundfarbe fast immer weiß, und dann in Kombination mit anderen kräftigen Farben.
    Die Problemzone ist bei den meisten Menschen nicht der Bauch, die Beine oder der Po...
    sondern viel mehr der Kopf

2. User Info Menu

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Was mach ich falsch?
    Ich glaube auch, daß Du einen Knick in der Optik hast. Wir gehen mal shoppen, wenn Du in München bist
    Too blessed to be stressed

3. User Info Menu

ja, mag sein.
    ich finde halt, dass ich mit dem Gewickel irgendwie bauchig aussehe. Also das eintritt, das ja kaschiert werden soll.

Etui und ich sind Gegner. Ich pass da nicht rein. Mir schneidet das schon immer unter den Achseln...

Busen? Früher 75B jetzt lieber 80AA... mich zwickt immer alles so.

Weiß auch nicht. vielleicht bin ich es nicht gewohnt.
    Aber: ich habe einen Rock! dklblau, gut Ober Knie und ich trag ihn echt gerne!

@Mendo, du bist lieb! Ich fahre ja Montag heim - aber shoppen will ich da nicht. Bin ja schon maskenlos verwöhnt...
    Mit Maske mag ich nur arbeiten. Gut, mögen auch nicht.

4. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Sintonia Beitrag anzeigen
    Als Hobbyköchin lernt man fleckfrei umzugehen, wenn man weiße Kleidung liebt (so wie ich).
    Flecken sieht man auch auf anderen Farben. Erst gestern habe ich mir mein lindgrünes Kleid angekleckert, weil ich ohne Schürze gekocht habe. Das ist meine Maßnahme gegen Kleckern beim Kochen.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

5. User Info Menu

ja, mag sein.
    ich finde halt, dass ich mit dem Gewickel irgendwie bauchig aussehe. Also das eintritt, das ja kaschiert werden soll.
    Das Wickelkleid lässt dich demnach nicht im Allgemeinen dick wirken. Du bräuchtest ein Kleid, welches deinen Bauch kaschiert.
    Etui und ich sind Gegner. Ich pass da nicht rein. Mir schneidet das schon immer unter den Achseln...
    Meiner Meinung nach braucht man für ein klassisches Etuikleid von der Stange gute Proportionen. Es lässt dich wahrscheinlich nicht dick aussehen, sondern viel mehr "seltsam". (Mir fällt kein besseres Wort ein) Kleid passt nicht zur Frau.
    Busen? Früher 75B jetzt lieber 80AA... mich zwickt immer alles so.
    Das sind ähnliche Körbchen. Wenn es zwickt, sitzt ein Kleidungsstück nicht gut.
    Aber: ich habe einen Rock! dklblau, gut Ober Knie und ich trag ihn echt gerne!
    Für mich logisch. Mit einem Zweiteiler kann man besser die Proportionen der Frau berücksichtigen.

Ein A-Linien-Kleid könnte dir besser passen. Und ein bisschen Stretch.

Aber wir sind hier OT.

6. User Info Menu

Weiß auch nicht. vielleicht bin ich es nicht gewohnt.
    Mag sein. Du trägst einfach nicht viele Kleider, oder?
    Man muss glaub etwas probieren bis man etwas findet, was zu einem passt.

Gibt da auch unterschiedliche Begabungen. Ich bin nur mäßig begabt, manchmal gibt es Leute die haben so einen Blick dafür. Sehen Dich, sehen ein Kleid auf der Stange - passt.

Gute Einkaufsbegleitung kann echt was wert sein.

7. Moderation

User Info Menu

Darf ich was fragen, was mich beschäftigt?

Bitte

Wieso seht ihr in den verlinkten Kleidern nicht dick aus?
    Ich sehe/sähe darin mind. 15 kg dicker aus.

Ich sehe in allen Kleidern irgendwie dick aus. Egal ob Etui (GAU), Wickel (Stufe vor GAU), Hemdbluse (2 Stufen vor GAU), oder so "Sommerkleid, locker" (GAU)

Ihr müsst mir jetzt glauben, dass ich einen BMI von 20 habe - aber das Kleid glaubt mir das immer nicht

Was mach ich falsch?
    Zitat Zitat von Augenweide Beitrag anzeigen
    Mich irritiert, dass dich Etui- und Wickelkleider dick aussehen lassen. In welcher Kleidung gefällst du dir denn besser?
    Zitat Zitat von _vindpinad_ Beitrag anzeigen
    Finde ich auch erstaunlich. Bei grösserem Busen finde ich oft Kleider ohne Taille unvorteilhaft. Aber die haben Wickel- und Etuikleider ja in der Regel....
    Ich finde das nicht so erstaunlich , sondern kenne das auch. Ich bin auch oft frustriert, dass viele Kleider, die mir vom Schnitt her sehr gefallen und die ich an anderen toll finde, mich selbst aussehen lassen wie eine Tonne. Und nein, kein Knick in der Optik, auch wenn man vermutlich mit sich selbst immer ein wenig kritischer ist.

Etuikleider gehen bei mir dann gut, wenn sie nicht ganz eng geschnitten sind. Wickelkleider sind unmöglich, da hab ich einfach nicht die Figur dafür, aber zumimdest hab ich inzwischen rausgefunden, was mir steht und was ich lieber lasse.
    Ich hab keine Taille und folglich ist es doof, die zu betonen - genau das tun aber sehr viele Kleider und für viele Frauen ist das ja auch perfekt, aber für mich eben nicht.
    Mir stehen dafür A-Linien-Kleider, gerade geschnittene Etuikleider ohne Mittelnaht und Maxikleider, die unter der Brust abgesetzt sind und nicht zu „wallig“ geschnitten sind.
    12 26. We are Family.

Moderation in Erziehung & Freundschaft

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Ich finde das nicht so erstaunlich , sondern kenne das auch. Ich bin auch oft frustriert, dass viele Kleider, die mir vom Schnitt her sehr gefallen und die ich an anderen toll finde, mich selbst aussehen lassen wie eine Tonne. Und nein, kein Knick in der Optik, auch wenn man vermutlich mit sich selbst immer ein wenig kritischer ist.
    Der grössere Busen (was ich vermutete) ist ja auch nicht Rokebys 'Problem' wie sie sich beschrieb.

Vermutlich gilt daher wirklich ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren.

Ich habe inzwischen auch so meine Standards die funktionieren (Ich brauch halt Taille, Empire-ähnlich find ich aber auch gut). Aber mit kompetenter Einkaufsbegleitung habe ich interessanterweise auch schon Kleider anprobiert die ich nie selbst entdeckt hätte, aber dann gut aussahen.

Bei den vorher gezeigten sehr weiten Kleidern habe ich aber auch die Vermutung, dass sie für mich unvorteilhaft wären.

Übrigens hab ich Dich beim Bikini jetzt tatsaechlich kopiert. Hoffe ist ok.

Gerade das Oberteil ist wirklich super.

9. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von _vindpinad_ Beitrag anzeigen
    Vermutlich gilt daher wirklich ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren.
    Auf jeden Fall! Und dann gehört auch ein Stück Selbstbewusstsein und Gelassenheit dazu. Ich weiß z. B. auch, dass Plisseeröcke durchaus auf der Hüfte etwas auftragen. Nein, ich habe keinen BMI von 20 und meine Hüfte ist typisch weiblich ausladend. Ich gefalle mir aber in Plisseeröcken und deshalb ziehe ich sie an. Nicht der Rock macht mich dick ...
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

10. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von skirbifax Beitrag anzeigen
    Flecken sieht man auch auf anderen Farben. Erst gestern habe ich mir mein lindgrünes Kleid angekleckert, weil ich ohne Schürze gekocht habe. Das ist meine Maßnahme gegen Kleckern beim Kochen.

Na, du hast ja jetzt genug zum Wechseln. Viel Spaß mit deinen neuen Kleidern! Ich glaub, die stehen dir alle gut.
    Der Adler fängt keine Mücken.

Schauen wir nach vorn, solange wir noch sehen können. [< München Mord]

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

Antworten
Seite 1335 von 1349 ErsteErste ... 335835123512851325133313341335133613371345 ... LetzteLetzte