+ Antworten
Seite 1306 von 1306 ErsteErste ... 306806120612561296130413051306
Ergebnis 13.051 bis 13.056 von 13056
  1. Avatar von fritzi72
    Registriert seit
    20.09.2011
    Beiträge
    4.829

    AW: Was habt ihr euch gerade neu gekauft?

    Das ist wirklich schön! Tolle Farbe!
    Wenn mich die weltpolitische Lage deprimiert, denke ich an die Ankunftshalle in Heathrow. Es wird immer behauptet, wir leben in einer Welt von Hass und Habgier, aber das stimmt nicht. Mir scheint wir sind überall von Liebe umgeben. Oft ist sie weder besonders glanzvoll noch spektakulär, aber sie ist da. Väter&Söhne, Mütter&Töchter, Ehepaare, Verliebte, alte Freunde.
    Ich glaube, wer darauf achtet, wird feststellen können, dass Liebe tatsächlich überall zu finden ist

    Intro "Tatsächlich Liebe"

  2. Moderation Avatar von Marie-Madeleine
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    22.592

    AW: Was habt ihr euch gerade neu gekauft?

    Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    Ich habe noch eine Liste abzuarbeiten und habe gestern ganz spontan in einer kleinen Boutique einen Pullover gekauft, der diesem ähnlich ist.
    Schön und schlicht und kuschelig, so was würde mir auch gefallen. Welches Material?

    Ein schönes Basic-Teil! Das einzige, was ich bei den Boden-Kleidern oft doof finde, sind die 3/4-Ärmel. Im Winter fände ich lange Ärmel praktischer.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  3. Avatar von windhover
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    2.314

    AW: Was habt ihr euch gerade neu gekauft?

    Zitat Zitat von jofi2 Beitrag anzeigen
    Also ich finde, dass Lands End weit schneidet.
    Bei mir geht da nur XS.
    Das stimmt überwiegend auch für mich, was die Weite angeht. Mir (sonst Größe 38 / eher 40) empfiehlt Land´s End z. B. Gr. S petite. Zum Brüllen, echt und das passt dann z. B. auch als T-Shirt! Die Modalshirts mit Rollkragen auch.
    Die Rollkragenpullover aus Kaschmir waren mir zu schmal und zu kurz geschnitten, weil ich eher einen weiteren lockeren Schnitt gesucht habe. Sie waren also eher klassisch. Marie-Madeleine müsste dann auch die kleinste Größe wählen.

  4. Avatar von jofi2
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    18.024

    AW: Was habt ihr euch gerade neu gekauft?

    Wir haben heute den KatLog bekommen.
    Die Kaschmir Pullover sind deutlich heruntergesetzt - alle.
    Ich red halt auch oft nur so dahin und hoffe, dass ein Gedankengang Schritt hält. Und wenn nicht, hat er halt Pech gehabt, der Gedanke.

    (Gerhard Polt)

  5. Moderation Avatar von Marie-Madeleine
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    22.592

    AW: Was habt ihr euch gerade neu gekauft?

    Zitat Zitat von windhover Beitrag anzeigen
    Die Rollkragenpullover aus Kaschmir waren mir zu schmal und zu kurz geschnitten, weil ich eher einen weiteren lockeren Schnitt gesucht habe. Sie waren also eher klassisch. Marie-Madeleine müsste dann auch die kleinste Größe wählen.
    Ah, danke für die Erläuterung!

    Ich suche ja schon seit einer halben Ewigkeit einen richtig körpernah sitzenden Kaschmirpullover. Scheint aber in kleiner Größe ein Ding der Unmöglichkeit
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  6. Avatar von jofi2
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    18.024

    AW: Was habt ihr euch gerade neu gekauft?

    MM, ich würd‘s mit XS bei den Lands End Pullovern versuchen.
    Ich trage Größe 34 und in der Regel sind mir mit XS bei Lands End die Sachen nicht zu groß.
    Und wie ich schon schrieb: Momentan sind sie deutlich reduziert.

    Außerdem kann man ja immer zurückschicken. Und in den blöden umweltunfreundlichen Säcken von Lands End geht das ganz simpel.
    Ich red halt auch oft nur so dahin und hoffe, dass ein Gedankengang Schritt hält. Und wenn nicht, hat er halt Pech gehabt, der Gedanke.

    (Gerhard Polt)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •