+ Antworten
Seite 1300 von 1308 ErsteErste ... 30080012001250129012981299130013011302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.991 bis 13.000 von 13072
  1. Avatar von Suzie Wong

AW: Was habt ihr euch gerade neu gekauft?

Diese Hose.
    Dazu eine flauschigen, bundlangen Pullover von Jakes in der Farbe der hellblauen Streifen. Ich suche mir eine Ast, aber ich finde leider kein Bild von dem Pullover. Schade, es passt so toll. Jetzt noch hellbraune Stiefeletten.
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

2. Avatar von Lolletta

[editiert]
    Geändert von mkr (17.11.2019 um 09:34 Uhr) Grund: Bitte keine Shoplinks, siehe AGB, Werbung entfernt

3. Avatar von Suzie Wong

Nein, Lolletta, der ist es nicht. Ich habe ihn - wie gesagt - einfach nicht gefunden. 😠

Eher gletscherblau, sieht teddymäßig (Material) aus, und ist eher leicht kurz.
    Meine Hobbies:

4. Registriert seit
    03.07.2005

Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    Diese Hose.
    Sehr schick!

gruss, barbara
    It's easy.
    Manny Pacquiao

5. Registriert seit
    25.07.2007

Zitat Zitat von mono17 Beitrag anzeigen
    Im Nachbarthread wird ja so eifrig nach Schlafanzügen gesucht… Ich bin genügsam und habe heute einen bei Aldi gekauft. Graues Oberteil, grau-weiß getreifte Hose.
    Die bei Lands End sind mir zu teuer.
    Meine sind alle von Long Tall Sally, aber da die jetzt alle Filialen bis auf eine in London geschlossen haben, werde ich mir eine andere Quelle suchen müssen. Online bestellen war bei denen bisher so nervig und mit anschließenden Telefonaten verbunden, das ich das nicht wieder versucht habe. Ich bin 1,85 m und werde deshalb nicht überall fündig, Schiesser extralang ist zu kurz, bei H&M habe ich schon mal eine Pyjamahose gefunden.

Zitat Zitat von jofi2 Beitrag anzeigen
    @coryanne, danke für den Hinweis auf The British Shop.
    Ich suche schon länger einen schönen Tweedrock. Dort habe ich einen gesehen, der mir gefallen könnte.
    Ich habe einen von Pett , den trage ich meistens mit einer dunkelgrünen 3/4 Bluse. Online gibt es den aber nicht mehr.

Zitat Zitat von karlnovak Beitrag anzeigen
    Ich habe mir eben ein Paar Sneakers der Marke "VEJA" gekauft, nachdem ich sie bei einem Kumpel von meinem Sohnemann gesehen habe. Deren Ansatz, nachhaltige Sneakers herzustellen finde ich toll. Die kann man auch mal ins Büro anziehen, weil sie recht schlicht sind. So sehen die aus:
    https://theweekendedition.com.au/wp-...0-c-center.jpg
    Klasse, danke für den Tipp! Ich habe welche von Pozu und bin sehr zufrieden damit.
    Giesswein aus Österreich produziert Sneaker "nach hohen ethischen und ökologischen Standards" aus Merinowolle, aber bisher habe ich die noch in keinem Laden finden können. Der Preis ist auch akzeptabel.

Zitat Zitat von LillyTown Beitrag anzeigen
    Eine ganz schlichte, offene Strickjacke. Ich finde diese Art schön und zugleich praktisch für die Zeit zwischen Sommer und Herbst, wenn es tagsüber warm ist und in den Morgen- und Abendstunden so herrlich frisch.
    Sehr schön, auch die Farbe!

Zitat Zitat von rotlilie Beitrag anzeigen
    eben 200 € bei Calida ausgegeben.... Nachthemd, Shorts, Yogahose und Unterhemd - und futsch war die Kohle War alles ganz wichtig!
    Auch sehr hübsch, sind die Sachen ihr Geld wert?

Zitat Zitat von Fellow Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, Distantdreamer. Dass du mehr bezahlt hast als bei Z, ist ja blöd. Ich dachte immer OPUS und SOmeday kosten überall das Gleiche...
    Opus und Someday hab ich erst dieses Jahr für mich entdeckt, tolle Sachen, ordentliches Material. Ich habe beides reduziert bei Karstadt und AppelrathCüpper bekommen, Zalando wäre teurer gewesen.

Zitat Zitat von Wegwarteline Beitrag anzeigen
    Was ich aber fragen möchte, kauft Ihr eigentlich vorwiegend neu, secoand hand, oder alles oder wie? Neu gekauft habe ich mir schon lange nichts mehr. Ich hasse Kaufhäuser und bin zu faul im Internet zu suchen.
    Mit wenigen Ausnahmen neu und vor Ort. Internet ist mit zu aufwendig und Kaufhäuser finde ich praktischer,wenn ich was bestimmtes suche. Meine letzte Winterjacke hat mir eine fähige Verkäuferin in nicht mal 10 Minuten verpasst.

Zitat Zitat von Wegwarteline Beitrag anzeigen
    Ich frag aber trotzdem mal was Ihr von einem Dufflecoat haltet? Ich finde die Dinger eigentlich nicht so schön, habe aber einen geschentk bekommen von einer französischen Manufaktur und der war wohl sehr teuer (700 Euro?). An mir sieht der auch ganz gut aus, ist aber pur aus Wolle, innen so kariert gefüttert.
    Ich habe einen dunkelblauen vom Feddersen Sea Shop in Hamburg. Der Haken ist, dass er schwer ist und an den recht weiten Ärmeln viel Luft reinkommt. Ich finde die nach wie vor toll, auch in anderen Farben.

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir diese Schlafhose zugelegt. Naturmaterial und sehr angenehm. Dazu ein dunkles Top aus dem gleichen Haus. Keine Ahnung allderings, wozu die Schleife vorn an der Hose ist. Ich lasse das Band offen. Es hat aber null Funktion, schließt nix, kann nix enger oder weiter machen ...
    Darf ich fragen, von welcher Firma die ist?

Diese Hose. (...)
    Sehr hübsch. Die Firma ist ja mehr oder weniger insolvent, mal sehen, wie es da weitergeht. Es werden wohl erstmal viele Filialen geschlossen.

6. Avatar von Suzie Wong

Was ich suche ist eine längere Strickjacke. Es gibt massig lange Strickjacken, aber leider sind sie meist zu lang und sie sind dann nicht zu schließen. Strickjacken, die eine Knopfleiste haben, sind wiederum meist kurz. Das finde ich tatsächlich schwer. Man kann die gr Strickjacke mit einem Gürtel schließen, aber das verschiebt sich dann oft im Laufe des Tages und wird "unordentlich".

Und das ist kein Schnitt für mich.

Ok, man muss sich von Marken lösen. Ich arbeite mich gerade durch.

suzie
    Meine Hobbies:

Geändert von Suzie Wong (17.11.2019 um 10:58 Uhr) Grund: Ergänzung

7. Avatar von Augenweide

Nein, Lolletta, der ist es nicht. Ich habe ihn - wie gesagt - einfach nicht gefunden. 😠

Eher gletscherblau, sieht teddymäßig (Material) aus, und ist eher leicht kurz.
    ?

8. Moderation Avatar von ganda55

Zitat Zitat von PollyEsther Beitrag anzeigen

Darf ich fragen, von welcher Firma die ist? ...
    Gern, Polly. Die Schlafhose ist von Calida. Wie rotlilie lass ich auch oft ein paar Euro da.^^ Für mich sind die Sachen absolut ihr Geld wert, seidenweich, angenehm zu tragen, Naturmaterial, feine Farben, gute Haltbarkeit ... Dafür finde ich sie auch nicht zu teuer.
    Der Adler fängt keine Mücken.

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

9. Avatar von Mendo

Zitat Zitat von Augenweide Beitrag anzeigen
    der ist ja süß
    Too blessed to be stressed

10. Avatar von Suzie Wong

Zitat Zitat von Augenweide Beitrag anzeigen
    wie hast du den gefunden? Ich dachte, ich hätte alles abgesucht.
    Meine Hobbies:

+ Antworten