+ Antworten
Seite 1286 von 1295 ErsteErste ... 28678611861236127612841285128612871288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.851 bis 12.860 von 12949
  1. Avatar von Lolletta
    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    6.207

    AW: Was habt ihr euch gerade neu gekauft?

    Zitat Zitat von Augenweide Beitrag anzeigen
    Hier ist er.
    PG ändert auch seine Modell kaum...
    Dieses Modell habe ich noch in allen Farben im Schrank.Ich habe sie immer gerne zu Hosenanzügen getragen, beruflich. 4 Jahre und länger her.
    Und gestern wieder zur Jeans in beige/braun.
    Geändert von Lolletta (13.09.2019 um 13:18 Uhr)

  2. Moderation Avatar von Stina
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    7.507

    AW: Was habt ihr euch gerade neu gekauft?

    Ich hab mir diesen Sweater von Opus gekauft. Mir gefällt und steht der Schnitt sehr gut, außerdem fühlt sich das Obermaterial toll an (Modal).
    Leider, leider - und das verstehe ich auch überhaupt nicht - ist das Futter aus 100% Polyester. Ich hab mich in dem Fall trotzdem durchgerungen und werde eben Baumwolltops drunterziehen, aber ich weiß nicht, was das soll..
    12 26. We are Family.

    Moderation in Erziehung & Freundschaft

  3. Moderation Avatar von Marie-Madeleine
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    22.305

    AW: Was habt ihr euch gerade neu gekauft?

    Zitat Zitat von Augenweide Beitrag anzeigen
    Hier ist er.
    Hihi, die habe ich auch (allerdings mit hellbrauner Sohle/Absatz). Lieblingsteile.

    @Stina: die Polyestermania geht mir auch sehr auf den Keks. Nicht nur, weil ich natürliche Materialien normalerweise angenehmer finde, sondern auch wegen der irren statischen Aufladung. Und es nervt total, dass an sich schöne Stricksachen oft einen sehr hohen Polygedönsanteil haben
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  4. VIP Avatar von katelbach
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    15.992

    AW: Was habt ihr euch gerade neu gekauft?

    Einen nachtblauen Kapuzenpullover mit richtig schön langen Ärmeln aus feiner gekochter Wolle.
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin
    Geändert von katelbach (20.09.2019 um 18:00 Uhr)

  5. Avatar von Mendo
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    1.705

    AW: Was habt ihr euch gerade neu gekauft?

    Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen
    Einen nachtblauen Kapuzenpullover mit richtig schön langen Ärmeln aus feiner gekochter Wolle.
    Hast Du vielleicht ein Foto? Ich liebe Nachtblau.
    Too blessed to be stressed

  6. VIP Avatar von katelbach
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    15.992

    AW: Was habt ihr euch gerade neu gekauft?

    Vergessen. Siehe oben.

    Ich hätte mich im Übrigen dumm und dämlich kaufen können ... aber nur bei COS. Ich war sonst noch ein bisschen rumschauen - da gefällt mir nix. Furchtbare Farben (für mich): Senfgelb, Rost, ein Grün wie Erbsen und Mais zusammen püriert, Braun ...

    Und vieles ist vom Stil her für "Mädchen" oder arg trutschig, finde ich.
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin
    Geändert von katelbach (20.09.2019 um 18:11 Uhr)

  7. Avatar von Mendo
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    1.705

    AW: Was habt ihr euch gerade neu gekauft?

    Danke
    Too blessed to be stressed


  8. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    345

    AW: Was habt ihr euch gerade neu gekauft?

    Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen
    Einen nachtblauen Kapuzenpullover mit richtig schön langen Ärmeln aus feiner gekochter Wolle.
    Sehr schöne Farbe! Und lange Ärmel (leicht überlang) mag ich eben auch so gern.

    Wolle kann man kochen?? (In gestricktem Zustand liefert das ja tendenziell eher unwillkommene Resultate...)

  9. VIP Avatar von katelbach
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    15.992

    AW: Was habt ihr euch gerade neu gekauft?

    Ja, ist wie ein ganz leichter Walkstoff.
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

  10. Avatar von Suzie Wong
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    21.538

    AW: Was habt ihr euch gerade neu gekauft?

    Zufallsfund: Jeansbluse von Kaethe Merz.
    Die sitzt bei mir allerdings anders.
    Ich weiß nicht, wie groß das Modell ist, aber ich kann sie geöffnet als längere, schmale Jacke tragen oder auch geschlossen mit Gürtel. Mir steht sie besser.
    Meine Hobbies:

    (lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •