+ Antworten
Seite 1283 von 1295 ErsteErste ... 283783118312331273128112821283128412851293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.821 bis 12.830 von 12949
  1. Inaktiver User

AW: Was habt ihr euch gerade neu gekauft?

Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen
    AN die Füße, nicht nur davor... die sind auch noch bequem
    Und ja, die werden sich nahtlos in meine Garderobe einfügen.
    Hattest Du nicht irgendwann schonmal so ein Paar Schuhe gepostet? Ich erinnere mich an eine Art Docs mit Blumen....

Hier wird alles registriert.

2. Registriert seit
    05.08.2006

Die Marke heißt "Jenny", das Modell Dover. Ich habe sie in einem dieser Markenschuh-Outlets gefunden, da waren sie sogar reduziert.
    Mit Hilfe von Dr. Google schon gefunden Wie fallen die Schuhe von der Größe her aus ? Ich habe Mittelgrösse zwischen 37 und 38 je nachdem....

3. Avatar von Rowellan

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Hattest Du nicht irgendwann schonmal so ein Paar Schuhe gepostet? Ich erinnere mich an eine Art Docs mit Blumen....

Hier wird alles registriert.
    Die hatte jemand anders gepostet und ich hatte sie gesehen und für toll befunden, dann aber leider nicht im Laden gefunden. Aber ja, an die erinnere ich mich auch. Dieses Jahr hab ich dann endlich zugeschlagen

Zitat Zitat von frauclooney66 Beitrag anzeigen
    Mit Hilfe von Dr. Google schon gefunden Wie fallen die Schuhe von der Größe her aus ? Ich habe Mittelgrösse zwischen 37 und 38 je nachdem....
    Dann würde ich 38 nehmen, man kann durch die Schnürung ja noch ein bißchen festzurren. Ich mag aber Boots für den Winter generell eher größer, weil ich dann auch noch mal dicke Socken reinziehen oder eine Sohle reinlegen kann.
    *lost in the woods*

4. Moderation Avatar von ganda55

Wie angedroht, weil's hier plötzlich so kalt wurde: Warme Hausschlappen.
    Der Adler fängt keine Mücken.

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

5. Avatar von Rowellan

Kuschelig
    *lost in the woods*

6. Avatar von Zuza.

Die hatte jemand anders gepostet und ich hatte sie gesehen und für toll befunden, dann aber leider nicht im Laden gefunden. Aber ja, an die erinnere ich mich auch. Dieses Jahr hab ich dann endlich zugeschlagen
    Das waren Dr. Martens Boots, glaube ich. Die gab oder gibt es auch mit Blömschens.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

7. Moderation Avatar von ganda55

Kuschelig
    Sehr! Es geht sich drin wie barfuß. Und ich brauch Farbe in den tristen Tagen.
    Der Adler fängt keine Mücken.

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

8. Registriert seit
    20.03.2013

Das wird mein neuer Winterpullover! Und hier von hinten. Ich kann keine Wolle tragen, mir ist abgesehen davon sowieso meistens viel zu heiss und ich komme drinnen meist bestens mit langärmligen Shirts, mit Jacke drüber für draussen, über die kältere Jahreszeit. Der hier ist dann für Temperaturen von -20 Grad an..

So schöne Farbe und genau mein Stil, abgesehen von der "Hochgeschlossenheit" - aber eben, bei 20 Grad minus bin ich dann vielleicht noch froh drum...

9. Registriert seit
    20.03.2013

Nach was ganz anderem geschaut und da fallen mich diese Boots einfach heimtückisch vom Regal raus an und lassen keine Ruhe, bis ich sie mitnehme
    Die Boots sind so traumhaft schön..
    Die möchte ich auch so gerne, aber ich finde sie in der Schweiz nicht mehr in meiner Grösse und sie aus Deutschland einschiffen zu lassen geht zum Teil nicht oder es wird sehr teuer. You can't always get what you want..Einmal mehr..

10. Avatar von LillyTown

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Wie angedroht, weil's hier plötzlich so kalt wurde: Warme Hausschlappen.
    Die sehen witzig aus und machen gute Laune
    Ich freue mich schon auf die kommenden Warme-Hausschuh-Monate.

+ Antworten