+ Antworten
Seite 1282 von 1295 ErsteErste ... 282782118212321272128012811282128312841292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.811 bis 12.820 von 12950
  1. Avatar von twix25

AW: Was habt ihr euch gerade neu gekauft?

Den erste Jumpsuit seit 40 Jahren
    Ich dachte, ich bin zu klein dafür, aber mit hohen Schuhen geht es, bzw macht ne bessere Figur als ich habe

Allerdings in anderer FArbe

https://img.shop.com/Image/260000/26..._400x400__.jpg
    ************************************************** **************************************

Ich so : "Och bitte" - Mein Leben so : "Nö!"

Ich wieder: "Och bitte"

Mein Leben so : "Naaaa guut"

2. Registriert seit
    01.09.2010

Einen Jaderoller
    Von dem beiliegenden Gua Sha Stein hatte ich so gar nichts erwartet und jetzt liebe ich ihn!

3. Avatar von Rowellan

Sintonia, die Sandaletten sind klasse.

Ich hab heute dagegen schon in Herbst/Winter investiert. Nach was ganz anderem geschaut und da fallen mich diese Boots einfach heimtückisch vom Regal raus an und lassen keine Ruhe, bis ich sie mitnehme
    *lost in the woods*

4. Registriert seit
    02.08.2006

Die Boots sind ja cool!
    Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andern zu!

5. Avatar von Sintonia

Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen

Ich hab heute dagegen schon in Herbst/Winter investiert. Nach was ganz anderem geschaut und da fallen mich diese Boots einfach heimtückisch vom Regal raus an und lassen keine Ruhe, bis ich sie mitnehme
    Danke
    Ich muss jetzt noch bis Ende des Monats zuschlagen, denn dann kommt auch hier in den Geschäften die Wintermode an, und die mag ich nicht. Also heißt es dann monatelang nicht mehr shoppen.

Zu den Boots: toll, aber sind die nicht empfindlich für das deutsche Schmuddelwetter?
    Die Problemzone ist bei den meisten Menschen nicht der Bauch, die Beine oder der Po...
    sondern viel mehr der Kopf

6. Avatar von Rowellan

Boots: Danke
    Ich werde sie gut imprägnieren und ansonsten nur an trockenen Tagen anziehen - bei Dauerregen und Schnee sind sie natürlich raus, aber wir haben ja auch genug trockene Tage und die meiste Zeit bin ich sowieso in geschlossenen Räumen oder im Auto.
    *lost in the woods*

7. Moderation Avatar von ganda55

Zitat Zitat von Sintonia Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute diese Sandalen gekauft. Seit 4 Jahren kaufe ich ähnliche Modelle in diesem Laden, und freue mich jedes Mal wie Bolle, wenn ich welche finde. Denn die werden viele km weit getragen und sind super bequem. Es hat auch noch nie was gescheuert oder Blasen verursacht. Und sie passen zu allem. Vor allen Dingen beim Shoppen, auf Städtetouren oder bei Spaziergängen sind sie wirklich gute Begleiter.
    Sehr hübsch! Den Shop hab ich gegoogelt und bin gelb vor Neid. Sagenhaft, auch die Preise.

Dass sie sich einem auch immer so vor die Füße schmeißen!
    Witzige Treter. Und so, wie du dein Outfit beschreibst, passen sie bestens dazu.
    Der Adler fängt keine Mücken.

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

8. Registriert seit
    05.08.2006

BB = bösartige Boots Aber ehrlich - die sind suuuuuuper ! Woher, wenn ich fragen darf

9. Avatar von Rowellan

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Dass sie sich einem auch immer so vor die Füße schmeißen!
    Witzige Treter. Und so, wie du dein Outfit beschreibst, passen sie bestens dazu.
    AN die Füße, nicht nur davor... die sind auch noch bequem
    Und ja, die werden sich nahtlos in meine Garderobe einfügen. Ich habe sie heute morgen eingesprüht, jetzt stehen sie draußen zum trocknen und dann sind sie ein Grund, sich auf den Herbst zu freuen

Zitat Zitat von frauclooney66 Beitrag anzeigen
    BB = bösartige Boots Aber ehrlich - die sind suuuuuuper ! Woher, wenn ich fragen darf
    Die Marke heißt "Jenny", das Modell Dover. Ich habe sie in einem dieser Markenschuh-Outlets gefunden, da waren sie sogar reduziert.
    *lost in the woods*

10. Avatar von Sintonia

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Sehr hübsch! Den Shop hab ich gegoogelt und bin gelb vor Neid. Sagenhaft, auch die Preise.
    Die Preise sind ein Traum. Und die Schuhe haben eine recht gute Qualität. Ich kaufe wirklich viel dort ein.
    Ich kenne alle 11 Filialen hier auf der Insel, und wenn ein Paar in einer Filiale nicht vorhanden ist, wissen sie sofort, wo es die doch gibt. Und entweder ich fahre hin, oder meine Filiale lässt die Schuhe kommen.
    Die Problemzone ist bei den meisten Menschen nicht der Bauch, die Beine oder der Po...
    sondern viel mehr der Kopf

+ Antworten