+ Antworten
Seite 1218 von 1218 ErsteErste ... 218718111811681208121612171218
Ergebnis 12.171 bis 12.179 von 12179
  1. Avatar von windhover

AW: Was habt ihr euch gerade neu gekauft?

Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen
    Sind wahrscheinlich Sehgewohnheiten. Ich bin maximal durchschnittlich groß, rund und kurvig. Jede Bekleidungsexpertin würde wahrscheinich die Hände überm Kopf zusammenschlagen.
    Ich liebe solche Einmannzelte Ok, ohne Kragen und nicht hochgeschlossen, aber halbe Länge Oberschenkel, gemütlich weit - und dann eine Skinny-Jeans oder Treggings dazu, schicke Schuhe, ferddisch.
    Ich werde das Teil auch nicht hochgeschlossen tragen. Sieht so aus, als wäre dies der erste Kragen, der aufgeknöpft auch offen bleibt aufgrund des Materials. Hemdblusen kann ich aufknöpfen wie ich will, die klappen immer wieder zu und wenn ich noch einen Knopf mehr öffne, kann ich mich eher an die Straße stellen...

2. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

Sind wahrscheinlich Sehgewohnheiten.
    Oft ist das ja wirklich so, aber in solchen Teilen sehe ich erfahrungsgemäß aus wie eine Zehnjährige, die sich mit Papas Hemd verkleidet hat
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

3. Registriert seit
    03.07.2005

ein Rucksack
    https://www.manor.ch/productimages/P...g_zoom1000.jpg

grösser als der alte. heller als der alte, das heisst besser sichtbar im Dunklen.

der hält nun hoffentlich die in der Garantie versprochenen zehn Jahre! - ich werd mir auch Mühe geben und ihn weniger konsequent überladen als den alten Rucksack, versprochen

gruss, barbara
    It's easy.
    Manny Pacquiao

4. Moderation Avatar von ganda55

Schön, barbara! Hast du keine Angst, dass die helle Farbe bei einem Rucksack "dreckelt"?
    Empörungsmob
    John Malkovich über Social Media und Co, Interview Augsburger Allgemeine Zeitung, 15.12.2018

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

5. Registriert seit
    03.07.2005

könnte schon sein, aber als glückliche Besitzerin einer Waschmaschine lässt sich das wohl lösen. und falls doch mal ein Fleck bleiben sollte, tant pis, das Ding ist zum Brauchen da und nicht zum Anschauen. im schlimmsten Fall zeichne ich neue Müsterchen drauf, die die Flecken überdecken *lol*

Ich werde alt, ich geb inzwischen der Sicherheit im Strassenverkehr höhere Priorität als andern Erwägungen. Die violette Variante hat mir nämlich auch sehr gut gefallen, rein farblich.

gruss, barbara
    It's easy.
    Manny Pacquiao

6. Avatar von Rowellan

Nach meinen Erfahrungen letzte Woche mit dem dunkel gekleideten Radfahrer könnte ich dich für diese Einstellung knutschen.
    *lost in the woods*

7. Avatar von Zartbitter

Ja...Sicherheit ist wichtig.
    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu! (Wolf Biermann)

8. Avatar von VelvetRose

2 Blazer Jäckchen
    2 Homehosen
    2 Pyjamas
    1 Kurzmantel
    1 Hose

9. Moderation Avatar von ganda55

Zitat Zitat von Bae Beitrag anzeigen
    könnte schon sein, aber als glückliche Besitzerin einer Waschmaschine lässt sich das wohl lösen. und falls doch mal ein Fleck bleiben sollte, tant pis, das Ding ist zum Brauchen da und nicht zum Anschauen. im schlimmsten Fall zeichne ich neue Müsterchen drauf, die die Flecken überdecken *lol*
    Kreativ!^^ Gute Entscheidung
    Nach meinen Erfahrungen letzte Woche mit dem dunkel gekleideten Radfahrer könnte ich dich für diese Einstellung knutschen.
    in diesem Sinn.
    Empörungsmob
    John Malkovich über Social Media und Co, Interview Augsburger Allgemeine Zeitung, 15.12.2018

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

+ Antworten