+ Antworten
Seite 1208 von 1208 ErsteErste ... 208708110811581198120612071208
Ergebnis 12.071 bis 12.074 von 12074
  1. VIP Avatar von Zuza.

AW: Was habt ihr euch gerade neu gekauft?

Diesen etwas orangestichigen Rotton kann man schön mit Cognac kombinieren, das wirkt nicht so hart. Schwarz finde ich für dieses Kleid aber auch nicht schlecht, ich würde aber transparentere Strümpfe bevorzugen, damit die Haut etwas durchschimmert. Noch schöner als transparentes Schwarz fände ich ein transparentes dunkles Braun, wie z. B. auf diesem Bild.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

2. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

Ja, das sieht gleich ganz anders aus. Ich hätte wohl auch zumindest transparentes Schwarz gewählt.
    I learnt to stop fantasising about the perfect job or the perfect relationship
    because that can actually be an excuse for not living.

Alain de Botton

3. Avatar von mopsmops

Ich könnte mir auch graue oder dunkelblaue transparente Strumpfhosen gut dazu vorstellen.
    Ich kann bis Januar nicht bügeln. Alle Steckdosen sind mit Lichterketten belegt.

4. Registriert seit
    21.03.2009

Also wenn es kalt genug ist, ein Kleid mit Rollkragen zu tragen, finde ich transparente Strümpfe und Pumps unpassend.
    Ich finde das erste Beispiel (rotes Kleid) viel besser und finde auch die schwarz-rot Kombi gut. Das sieht doch Klasse aus - Grade im Vergleich zu dem langweiligen Zeug, das man sonst so sieht.

Ich würde das genauso tragen - oder das Schwarz komplett mit royalblau oder dunkelgrün ersetzen.
    Aber ich kenne auch keine Angst vor der Farbe.

+ Antworten